Meine Mutter ist vom Sirius!!

Werbung:
Ich war immer vorsichtig und hab sie nur durch eine dicke Glasscheibe beobachtet...

http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Invaders.htm

Sorry, ok es gibt da draußen sicher andere intelligente Wesen, äh gibt´s denn hier welche außer den Tieren?
Aber dieser "Boom" mit denen, die nicht von hier sind, tja, wie soll ich´s sagen... haltet mal den ball flach. Nur weil man nicht immer Sonnenschein und weiße Blümchen hat, muß man sich nicht zum Alien deklarieren(lassen).
Außerdem leben wir hier und jetzt. Was mal vor baffzigtausend jahren war oder auch nicht, löst nicht unsere heutigen Probleme. Sie sind hier und jetzt und es ist unser job, sie hier und jetzt mit den hier zur Verfügung stehenden mitteln zu lösen. That´s it.



Sage
 
Sirius spielt bei den Indianern eine Rolle (zumindest wird das in esoterischen "Indianerbüchern" so behauptet), wird auch der Hunde-Stern genannt.

Ich hatte ja mal vor langer zeit Kontakt mit welchen, die von der Wega kamen. D.h. ich hab sie beobachtet, weil sie waren gar nicht so nett. Die wollten nämlich die Erde erobern und sie sahen ganz genau so aus wie wir. man konnte sie nur daran erkennen, daß der kleine Finger abstand und wenn sie "starben" verglühten sie.
Ich weiß nicht, was aus ihnen geworden ist. Vielleicht sind sie alle verglüht oder sie sind zurückgegangen, wo sie herkamen.



Sage


:confused::confused::confused:

Ist das von dir jetzt ernst gemeint oder tust uns auch ein bissl verscheissern?


Love
Mandy
 

Hallo Lichtengel,

es gibt außer der Erde noch mehrere Planeten auf denen Seelen inkarnieren. Möglicherweise auch einen beim Sirius.

Aber, es sind immer Seelen aus der spirituellen Ebene.

Und deshalb ist die Aussage: Ich bin vom Sirius trivial und nutzlos. Weil es einfach nichts Ungewöhnliches ist. Seelen kommen eben rum.

:)

crossfire


 
:weihna1:weihna1:weihna1


Nö, die hab ich nie gesehen, ich hab bloß diesen Vulkanier mal gesehen ....




Love
Mandy



Da haste aber echt was verpasst. Die Serie war Klasse.
Aber wieder zum Toppic. Meine Mutter ist nicht vom Sirius, sie ist ein Engel, behauptet sie (nur aus Spaß, ganz ohne esoterische Hintergedanken)




Sage
 
Finde ich lustig, dass der "Sirius" nun der neue Modestern ist. Der war eigentlich nämlichnie wirklich positiv besetzt, im Gegenteil. :schnl:

LuL-Esos are funny!
 
Werbung:
Zurück
Oben