Meine Mutter ist vom Sirius!!

Lichtengel

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
24
Ort
Pasching, bei Linz (OÖ)
Hallo!

Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Paul McCarthy ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Sirius kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich.

Kann es sein, dass ich dadurch auch eine Sirianerin bin oder ist es egal ob ich mit ihr verwandt bin oder nicht und es sein kann, dass ich von einem ganz anderen Planeten komme als sie oder überhaupt nur ein ganz „normaler“ Mensch bin.

Ich hab zwar das Gefühl, dass ich eine Sterngeborene bin, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen helfen.

Herzliche Grüße eure Eva!
 
Werbung:
Mal andersrum gefragt -


WAS ist so schlecht daran, ein Erdenkind zu sein,
dass alle nur noch danach streben,
zu erfahren dass sie von einem "besseren" Stern kommen ?!



(Sirius ist übrigens kein Planet, sondern ein Stern, und ein Stern ist reine Kernfusion, bei der unsere chemischen Elemente entstehen)
 
Hallo!

Meine Mutter war am Wochenende auf einem Seminar von Paul McCarthy ( das ist ein sehr hoch entwickelter Sterngeborener ).
Dort haben sie ein Channeling mit seinem Führer gemacht und da hat sie erfahren, dass sie vom Planeten Sirius kommt.
Sie hat es zwar schon geahnt, aber jetzt weiß sie es wirklich.

Kann es sein, dass ich dadurch auch eine Sirianerin bin oder ist es egal ob ich mit ihr verwandt bin oder nicht und es sein kann, dass ich von einem ganz anderen Planeten komme als sie oder überhaupt nur ein ganz „normaler“ Mensch bin.

Ich hab zwar das Gefühl, dass ich eine Sterngeborene bin, aber sicher wissen tu ich das nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen helfen.

Herzliche Grüße eure Eva!


http://www.youtube.com/watch?v=SaY1WEcjlmg
 
Ich hör hier immer Sirius - und ich kann damit nichts anfangen, mir fällt dazu immer nur Camenbert ein

Wo ist der Sirius und was ist das für ein Planet? Ist man über- oder unterentwickelt, wenn man da herkommt?

Oder frisst man vielleicht Katzen?

Ich bin ja bloß von der Erde - ursprünglich aus der Oststeiermark



Love
Mandy
 
@ mandy

soweit ich weiß, arbeiten die Sirianer mit "Ashtar Sheran" zusammen.

Er ist glaub ich für den Kosmos verantwortlich und für den Frieden auf der Erde und auch auf anderen Planeten.
Mehr weiß ich leider auch noch nicht darüber.

Liebe Grüße!
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Sirius

"Sirius, (α / Alpha Canis Majoris) auch Hundsstern, Aschere oder Canicula genannt, ist der hellste Stern am Nachthimmel, Hauptstern des Sternbildes des Großen Hundes und der südlichste Stern des Wintersechsecks. (...)"



In der Tschännelszene Erbe des theosophischen Ägyptenmythos, und einer allgemeinen Unfähigkeit, mit dem eigenen Dasein fertig zu werden.

Ashtar Sheran - huhu die Galaktische Föderation lässt grüssen. :stickout2


The truth hurts, I know.
 
Sirius spielt bei den Indianern eine Rolle (zumindest wird das in esoterischen "Indianerbüchern" so behauptet), wird auch der Hunde-Stern genannt.

Ich hatte ja mal vor langer zeit Kontakt mit welchen, die von der Wega kamen. D.h. ich hab sie beobachtet, weil sie waren gar nicht so nett. Die wollten nämlich die Erde erobern und sie sahen ganz genau so aus wie wir. man konnte sie nur daran erkennen, daß der kleine Finger abstand und wenn sie "starben" verglühten sie.
Ich weiß nicht, was aus ihnen geworden ist. Vielleicht sind sie alle verglüht oder sie sind zurückgegangen, wo sie herkamen.



Sage
 
ja, aber WEGA ist nicht gleich SIRIUS, oder lieg ich da etwa falsch??!!
:clown:

ich wollte mich nur mal erkundigen, ob das sein kann, weil ich das Gefühl habe, dass ich nicht von hier bin.
Und ich hab nie gesagt, dass es schlecht ist ein Mensch zu sein, das würde mir genauso wenig was ausmachen.
 
Werbung:
@ Lichtengel:

nicht erschrecken, wir sind die Zyniker vom Dienst hier. ;)


Sag' mal, was veranlasst den deine Mum sowas zu glauben?
Ist sie unglücklich mit ihrer Situation?
Hat sie persönliche Probleme?
 
Zurück
Oben