MEINE Mutter ist vom Jupiter!!

Forumspolizei, hier wird schon wieder gestritten!!

smilie_a_004.gif

Nicht gleich umfallen, wenn mal ein wenig Gegenwind bläst.......;)


LG
Urajup
 
Werbung:
@ sage:
ja okay, ich hab mich provozieren lassen.
So zu reden bzw. zu schreiben ist normalerweise nicht meine Art.
Aber wenn ihr dann mit solchen bescheuerten Posts kommt, flipp ich einfach aus.
Warum heißt diese Seite eigentlich "Esoterikforum".
Den meisten hier ist nur langweilig und versuchen die wirklichen Esoteriker herunterzumachen.
Wie du, Aphrodite Terra, Waldbaum und noch einige andere.

Ihr seid wirklich erbärmilch anzusehen, wie ihr euch über Sachen lustig macht, von denen Ihr keinen blassen Schimmer habt.

Habt ihr keine Freunde mit denen ihr euch gegenseitig verarschen könnt.
Schaut nicht so aus, ist aber auch verständlich, ich möchte auch mit keinen befreundet sein, die sich über alles witzig machen und nicht mal darüber nachdenken, was für einen Blödsinn sie eigentlich verzapfen.

Naja, wenigstens ein kleiner Prozentanteil kann noch ernsthaft in den Threads mitschreiben.
Ist doch auch schon was.

Lg Eva
 
@ sage:
ja okay, ich hab mich provozieren lassen.
So zu reden bzw. zu schreiben ist normalerweise nicht meine Art.
Aber wenn ihr dann mit solchen bescheuerten Posts kommt, flipp ich einfach aus.
Warum heißt diese Seite eigentlich "Esoterikforum".
Den meisten hier ist nur langweilig und versuchen die wirklichen Esoteriker herunterzumachen.
Wie du, Aphrodite Terra, Waldbaum und noch einige andere.

Ihr seid wirklich erbärmilch anzusehen, wie ihr euch über Sachen lustig macht, von denen Ihr keinen blassen Schimmer habt.

Habt ihr keine Freunde mit denen ihr euch gegenseitig verarschen könnt.
Schaut nicht so aus, ist aber auch verständlich, ich möchte auch mit keinen befreundet sein, die sich über alles witzig machen und nicht mal darüber nachdenken, was für einen Blödsinn sie eigentlich verzapfen.

Naja, wenigstens ein kleiner Prozentanteil kann noch ernsthaft in den Threads mitschreiben.
Ist doch auch schon was.

Lg Eva

Scheint aber doch Deine Art zu sein, wenn man dieses Posting von Dir liest, ist auch nicht besser als das andere...

Und was "meine Mutter ist vom Jupiter/Sirius" mit Esoterik zu tun hat, darfst mal gern erklären...
Aber nach den Regeln der Original-Esoterik und nicht nach den NewAge-FreistilEso-Regeln.

Sage
 
Ich weiß nicht was du hast, Sage... wahrscheinlich sprechen die Esoteriker so miteinander - man weiß ja, ein guter Umgangston ist ja das wichtigste :)

Liebes Lichtengerl, viele Leute reden viel Blödsinn, aber mir wär noch nicht in den Sinn gekommen, hier jemanden als blöde Schl.... zu titulieren.

Das find ich ganz schön armselig.

Und jetzt stürz dich auf mich!

:tomate:
 
Nun, jeder hat da so eine andere Meinung, was armselig ist.....:rolleyes: Leute verfolgen z.B., die andere Ansichten/Einsichten haben als man selbst........;)



LG
Urajup

Ich weiß schon was du meinst, wenn jemand nicht und nicht von seinem Stockerl runterklettert. Aber da gibts ja eh so einige hier in dem Forum... nicht nur eine oder einen.

Aber ist man nicht hier - um Meinungen auszutauschen?

Trotzdem find ichs nicht ok - so wie Lichtengel hier gleich ausfällig zu werden, denn sowas ist alles andere als "reif".

Kessy :)
 
Nun, jeder hat da so eine andere Meinung, was armselig ist.....:rolleyes: Leute verfolgen z.B., die andere Ansichten/Einsichten haben als man selbst........;)



LG
Urajup

Mönsch und jetzt fällst Du dem armen Lichtengel auch noch in den Rücken....
ganz schön fies von Dir, erst ranlocken und dann "platsch" ne volle Breitseite.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben