meine mutter ist eine kreuzbrave verräterin!

eigentlich wollte ich über arschkriecherei gegenüber autoritäten schreiben, aber ihr zeigt für dieses verhalten anscheinend auch noch verständnis! annie war die einzige die das halbwegs erkannt hat. eine diskussion über kafka - daran ist nicht im entferntesten zu denken! ich vertschüsse mich dann ins bett wenn nichts konstruktives nachkommt.
Der Selbstmord ist doch die Ober-Arschkriecherei, denn er sagt nichts weiter als: "Welt, du bist so mächtig und so böse, dass ich einfach nicht mehr kann."
 
Werbung:
Zitat:aha, pesonen kannst du besser beinflussen als zufallsgeneratoren oder gar fussballergebnissen....tz tz..tz.....

Beeinflussen heißt unter anderem zum Beispiel, dass mich die Leute mental bemerken, etwas was ich mache spüren usw.
Es heisst nicht, dass ich jemandem sagen kann, dass er sich wo runter stürzen soll, oder sowas in der Art.

Eine Wirkung verursachen eben.

Aber du glaubst ja an Magie aber nicht an Magier:confused:

richtig, dazu braucht es auch keinen magier!! das kann jeder mensch! ;)
 
Zitat:richtig, dazu braucht es auch keinen magier!! das kann jeder mensch!

Deshalb sagt die Wissenschaft ja auch weiterhin es wäre unmöglich.:rolleyes:
Falls du unter Magie das Reiten auf einem Besen, das Schiessen mit Feuerbällen oder das wirkliche Verwandeln in einen Drachen verstehst, dann
glaube ich auch nicht daran, wenigstens glaube ich nicht, dass das jemand kann.
 
Nein die Flasche hab ich gekauft:D Nur der Inhalt ist selbstgemacht;)
In Ordnung. Dann kann ich sicher sein, dass die Flasche dicht ist. :tongue2: Wieviel Prozent hat der selbstgemachte Absinth und wieviel davon muss man trinken, wenn man sich suizidieren will, ohne dass die eigene Mutter bzw. die Polizei etwas davon bemerkt?
 
Zitat:richtig, dazu braucht es auch keinen magier!! das kann jeder mensch!

Deshalb sagt die Wissenschaft ja auch weiterhin es wäre unmöglich.:rolleyes:
Falls du unter Magie das Reiten auf einem Besen, das Schiessen mit Feuerbällen oder das wirkliche Verwandeln in einen Drachen verstehst, dann
glaube ich auch nicht daran, wenigstens glaube ich nicht, dass das jemand kann.

hoffe ich darf hier kurz schreiben da es das falsche forumsteil ist. zumindest sind wir uns schon einen schritt näher gekommen. sie mal die wirklichen magíerforen an...die schließen das reiten auf den besen, das schießen von feuerbällen und aktivieren von drachen in keinster weise aus! das hat für mich nichts mit magie zu tun!

lg darkhorizon
 
Werbung:
70%. Da muss ich dich fragen, wieviel schaffste davon zu trinken? *g*
Hmmm.... wenn ich wieder mit dem Rauchen anfange, geht vielleicht 1/3 Liter pro Abend - aber nur unter der Voraussetzung, dass ich mich nicht bewegen muss, wenigstens nicht über Treppen. Normalerweise hingegen... Absinth... drei Gläser mit Wasser und Zucker, und mir ist übel.
:)

:umarmen:
 
Zurück
Oben