meine mutter ist eine kreuzbrave verräterin!

Zitat:psi-snake: ich will es mir auch nicht ausreden lassen dass ich magisch tätig sein kann.
ich entwickle mich nämlich von einem intellektuellen und skeptiker zu einem spirituellen menschen. dazu stehe ich. es geht vielmehr für mich darum die risiken zu minimieren.


Es kann ja sein, dass du positive Ergebnisse erzielst.
Aber wenn es nicht so krass ist dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu
machen. Ok, ich kann zum Beispiel besser Leute beeinflussen als ich Zufallsgeneratoren manipulieren kann, aber auf die Fußballergebnisse habe ich mental keinen Einfluß. Natürlich probiere ich es auch nicht, aber selbst dann zweifle ich daran, dass es wirklich was bringen würde.

Wenn die Beschäftigung mit Spirituellem bei dir Selbstmordgedanken auslöst,
so ist dieses Risiko vielleicht zu groß.
 
Werbung:
Zitat:Betrachte es als Wink des Schicksals. Egal, wie schlecht du dich fühlst - du kannst nicht sterben.

Nein, aus drei Metern nicht:D
 
Zitat:psi-snake: ich will es mir auch nicht ausreden lassen dass ich magisch tätig sein kann.
ich entwickle mich nämlich von einem intellektuellen und skeptiker zu einem spirituellen menschen. dazu stehe ich. es geht vielmehr für mich darum die risiken zu minimieren.


Es kann ja sein, dass du positive Ergebnisse erzielst.
Aber wenn es nicht so krass ist dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu
machen. Ok, ich kann zum Beispiel besser Leute beeinflussen als ich Zufallsgeneratoren manipulieren kann, aber auf die Fußballergebnisse habe ich mental keinen Einfluß. Natürlich probiere ich es auch nicht, aber selbst dann zweifle ich daran, dass es wirklich was bringen würde.

Wenn die Beschäftigung mit Spirituellem bei dir Selbstmordgedanken auslöst,
so ist dieses Risiko vielleicht zu groß.

aha, pesonen kannst du besser beinflussen als zufallsgeneratoren oder gar fussballergebnissen....tz tz..tz.....:rolleyes: :)
 
eigentlich wollte ich über arschkriecherei gegenüber autoritäten schreiben, aber ihr zeigt für dieses verhalten anscheinend auch noch verständnis! annie war die einzige die das halbwegs erkannt hat. eine diskussion über kafka - daran ist nicht im entferntesten zu denken! ich vertschüsse mich dann ins bett wenn nichts konstruktives nachkommt.
 
eigentlich wollte ich über arschkriecherei gegenüber autoritäten schreiben, aber ihr zeigt für dieses verhalten anscheinend auch noch verständnis! annie war die einzige die das halbwegs erkannt hat. eine diskussion über kafka - daran ist nicht im entferntesten zu denken! ich vertschüsse mich dann ins bett wenn nichts konstruktives nachkommt.

Ach jetzt erpresst du die User auch schon wie deine Mama oder wie?
 
Werbung:
Zitat:aha, pesonen kannst du besser beinflussen als zufallsgeneratoren oder gar fussballergebnissen....tz tz..tz.....

Beeinflussen heißt unter anderem zum Beispiel, dass mich die Leute mental bemerken, etwas was ich mache spüren usw.
Es heisst nicht, dass ich jemandem sagen kann, dass er sich wo runter stürzen soll, oder sowas in der Art.

Eine Wirkung verursachen eben.

Aber du glaubst ja an Magie aber nicht an Magier:confused:
 
Zurück
Oben