meine mutter ist eine kreuzbrave verräterin!

Zitat:psi-snake: ich habe schon mal auf einem online-psi-experiment außerordentliche ergebnisse erzielt, falls es dich interessiert.

Ok, ich auch. Ist aber schon etwas her. Ich habe keine große Lust mehr dazu
gehabt in den letzten Jahren und dann klappt es auch weniger.
Wie auffällig waren die Ergebnisse denn?
(Ich nehme mal wohlwollend an, dass du hier nicht übertreibst.)
Dann kann ich dir mal sagen, was ich dazu denke.
 
Werbung:
ja es stimmt dass ich mich nicht umbringen wollte unterbewusst. aussichtslose versuche wie mit einer pistole oder ähnliches würde ich nicht machen. ich bin kopfüber drei meter vom balkon auf den gartenboden gesprungen und hab nicht einen kratzer abgekriegt.
 
Zitat:ja es stimmt dass ich mich nicht umbringen wollte unterbewusst. aussichtslose versuche wie mit einer pistole oder ähnliches würde ich nicht machen. ich bin kopfüber drei meter vom balkon auf den gartenboden gesprungen und hab nicht einen kratzer abgekriegt.

Das ist aussichtslos;)
Die Höhe (zwar nicht kopfüber) bin ich in der Jugend runtergesprungen:banane:
 
psi-snake: ich will es mir auch nicht ausreden lassen dass ich magisch tätig sein kann.
ich entwickle mich nämlich von einem intellektuellen und skeptiker zu einem spirituellen menschen. dazu stehe ich. es geht vielmehr für mich darum die risiken zu minimieren.
 
Deine Mutter wird schätzungsweise ziemlich aufgebracht gewesen sein, und es geht die Mär, dass aufgebrachte Leute nicht kühl und sachlich abwägen können. :rolleyes: Höchstwahrscheinlich hast du folglich den gewünschten Effekt durchaus erreicht. Es kann deinerseit m.E. eh nur Kalkül oder Affekt gewesen sein, denn du bist nicht dumm genug, um aussichtslose Selbstmordversuche zu begehen.
Wenn du dich wirklich umbringen willst, dann kannst du Vorkehrungen treffen, damit dich niemand dabei erwischt. Es wird wohl kaum der Fall sein, dass deine Mutter rund um die Uhr in deiner Nähe ist - und du sagst ja selbst, dass es möglich ist, besonders geschickt vorzugehen.

lg Horla

Da fällt mir ein, du bekommst noch´ne Flasche selbstgemachten Absinth:umarmen:
 
an die astrologen: ich bin auf dem weg von zwillinge-bewusstsein zu schütze-bewusstsein (begründung siehe schmid astro: IC jungfrau und MC fische).
 
Unfalle zu verhindern und Leben zu erhalten hat gar nix mit Moral oder Ethik zu tun.
Das ist ein Instinkt.

Außer wenn man ganz kaltblütig ist. Zu mir hat der P. vor Jahren in der Kneipe gesagt, ich soll mich in mein Auto setzen und gegen einen Baum knallen, aber wenn geht, keinen mitnehmen. Weil ich zu viel vom Suizid geredet hab.

P. war ein Freund von mir. Letzten Sommer hat er sich erhängt.

So spielt das Leben.
 
Werbung:
Unfalle zu verhindern und Leben zu erhalten hat gar nix mit Moral oder Ethik zu tun.
Das ist ein Instinkt.

Außer wenn man ganz kaltblütig ist. Zu mir hat der P. vor Jahren in der Kneipe gesagt, ich soll mich in mein Auto setzen und gegen einen Baum knallen, aber wenn geht, keinen mitnehmen. Weil ich zu viel vom Suizid geredet hab.

P. war ein Freund von mir. Letzten Sommer hat er sich erhängt.

So spielt das Leben.

Fein das du den Wagen damals hast stehen lassen...

Aber dir gebe ich keine Flasche selbstgemachten Absinth dafür, versteht sich...:umarmen:

Dir back ich´n Kuchen!:)
 
Zurück
Oben