meine mutter ist eine kreuzbrave verräterin!

ich glaube nicht dass die polizei mit sowas was zu tun haben sollte. man kann doch keinesfalls jemand mit gewalt zwingen zu leben. das ist doch völlig widersinnig! wenn man einem suizidgefährdeten so kommt, dann sieht er doch erst recht keinen sinn mehr im leben. mit sanften methoden kommt man viel eher ans ziel. wer sich umbringen will, der schafft es auch. da kann kommen, wer will. und die polizei kann das schon gar nicht verhindern. im gegenteil: beim nächsten mal macht es diese person dann besonders geschickt. ich für meinen teil hab nur noch mehr hass auf die polizei bekommen.
 
Werbung:
psi-snake: ich habe schon mal auf einem online-psi-experiment außerordentliche ergebnisse erzielt, falls es dich interessiert.
 
Zitat:ich glaube nicht dass meine mutter das in der emotion getan hat.
denn (traurig aber wahr) zuckte sie mit keiner wimper, als sie meine versuche unterbinden wollte. sie zeigte sich total emotionslos, obwohl sie wegen viel geringerer anlässe schon geweint hatte.


Das könnte auch daran liegen, dass man in extremen Situationen bei klarem
Verstand sein muss, und gar nicht die Zeit hat zu weinen.
Das geht denke ich dann vielen so, es ist auch evolutionär sinnvoll.

Es könnte zumindest so sein, wie ich meine.
Wie gesagt, kenne ich die Situation bei dir zu Hause nicht.

LG PsiSnake
 
ich glaube nicht dass meine mutter das in der emotion getan hat.
denn (traurig aber wahr) zuckte sie mit keiner wimper, als sie meine versuche unterbinden wollte. sie zeigte sich total emotionslos, obwohl sie wegen viel geringerer anlässe schon geweint hatte.

Meinst du.
Auch wenn es ihr vllt nicht immer gelingt, Emotionen zu zeigen, heisst das noch lange nicht, das sie keine hat.
Ausserdem wirken Leute unter Schock manchmal auch emotionslos.

Desweiteren hätte sie dich wohl ziehen lassen, wäre es ihr egal gewesen.
 
weil............

weil ich sehr sehr viel weiß, aber dieses wissen oft nicht richtig ordnen kann. und damals kam es zu einer kettenreaktion aufgrund negativer deutung der situation (fußball-em so wie bei der fußball-wm 2006). diese fußballturniere waren immer große höhepunkte für mich, etwas worauf ich mich freuen konnte, dem ich entgegenfiebern konnte. doch nein, dieses gefühl war nicht nur verflogen, nein ich hatte auch noch schuldgefühle dass ich mit meinen magischen fähigkeiten bzw. meiner intensiven anbindung zum kollektiven unterbewussten teilhatte an einem ungerechten ausgang der turniere. ich glaubte selbst sehr böse zu sein. soweit meine ersten gedanken, vielleicht kommen mir noch mehr.

lg

sag mal bist du noch ganz dicht! wegen so einer fussballgeschichte? du hast noch so viel vor dir. kannst die welt, oder zumindest einige menschen beeinflussen! menschen beglücken...liebe schenken...willst du das wegwerfen nur weil du dich für einen moment schlecht fühlst. nein...das glaube ich nicht. scheiß auf den fussball und lebe dein leben. es kommt noch so viel auf dich zu auf das du stolz sein kannst!! wirf das nicht weg....wie gesagt, du stirbst noch früh genug! ;)
lg darkhorizon
 
dass ich mit dem auto wegfahren wollte um einen crash zu verursachen was mir aber nicht gelang da ich keinen schlüssel fand.

Hmmm... das klingt, als wäre die Absicht vorhanden und offensichtlich gewesen.

Da sollte man dann schon in irgend einer Weise etwas dagegen tun, denn das könnte recht böse ausgehen.

Ich werd heuer 49 wenn mich nicht vorher der Teufel holt und leb seit 5 jahren wieder bei meiner Mama. :klo:
 
ich glaube nicht dass die polizei mit sowas was zu tun haben sollte. man kann doch keinesfalls jemand mit gewalt zwingen zu leben. das ist doch völlig widersinnig! wenn man einem suizidgefährdeten so kommt, dann sieht er doch erst recht keinen sinn mehr im leben. mit sanften methoden kommt man viel eher ans ziel. wer sich umbringen will, der schafft es auch. da kann kommen, wer will. und die polizei kann das schon gar nicht verhindern. im gegenteil: beim nächsten mal macht es diese person dann besonders geschickt. ich für meinen teil hab nur noch mehr hass auf die polizei bekommen.

Wer sich wirklich umbringen will, der schafft das früher oder später. Ganz genau.
Aber wenn man mitbekommt wie sich einer umbringen will und nicht die Polizei verständigt, macht man sich strafbar.

Denk nicht nur an dich...
 
ich glaube nicht dass die polizei mit sowas was zu tun haben sollte. man kann doch keinesfalls jemand mit gewalt zwingen zu leben. das ist doch völlig widersinnig! wenn man einem suizidgefährdeten so kommt, dann sieht er doch erst recht keinen sinn mehr im leben. mit sanften methoden kommt man viel eher ans ziel. wer sich umbringen will, der schafft es auch. da kann kommen, wer will. und die polizei kann das schon gar nicht verhindern. im gegenteil: beim nächsten mal macht es diese person dann besonders geschickt. ich für meinen teil hab nur noch mehr hass auf die polizei bekommen.

Deine Mutter wird schätzungsweise ziemlich aufgebracht gewesen sein, und es geht die Mär, dass aufgebrachte Leute nicht kühl und sachlich abwägen können. :rolleyes: Höchstwahrscheinlich hast du folglich den gewünschten Effekt durchaus erreicht. Es kann deinerseit m.E. eh nur Kalkül oder Affekt gewesen sein, denn du bist nicht dumm genug, um aussichtslose Selbstmordversuche zu begehen.
Wenn du dich wirklich umbringen willst, dann kannst du Vorkehrungen treffen, damit dich niemand dabei erwischt. Es wird wohl kaum der Fall sein, dass deine Mutter rund um die Uhr in deiner Nähe ist - und du sagst ja selbst, dass es möglich ist, besonders geschickt vorzugehen.

lg Horla
 
Werbung:
ich lasse mich von euch nicht einreden dass man mir zurecht den führerschein genommen hat, denn ich will und wollte nie jemand anders schädigen.:wut1::tomate:
 
Zurück
Oben