Meine Mutter in Reiki einweihen.

Liebe Pia

ich finde es schön, dass deine Mutter zu dir kam, um sich einweihen zu lassen.
Meine persönliche Meinung dazu ist.... wenn es für dich stimmig und ok ist, wenn du ein gutes Gefühl hast, und du als Lehrer/Meister und deine Mutter als Schülerin auch konform geht, dann passt es einfach.

Geh deinen Weg, und lass dich nicht davon abhalten, was andere Menschen da schreiben oder von dir halten.

Meine Lehrerin/Meisterin hatte auch noch nicht lange den Meistergrad, und ich habe auch KEINE Erklärung unterschrieben, warum ich Reiki eingeweiht werden möchte - aber es war eine WUNDERSCHÖNE Einweihung!!!!!!

Ich wünsche dir für all die Einweihungen, die du machst - egal ob es deine Mutter ist oder eine andere Person - alles Liebe....viele Erfahrungen und geh deinen Weg weiter, so wie du ihn für dich siehst.

Alles Liebe
:)
 
Werbung:
Du weißt gar nicht was Du mir sagst.
lg Pia

Hallo Pia,
ich weiß sehr wohl was ich sage/ schreibe. Nicht immer ist es das was ICH meine, sondern manchmal kommen Botschaften aus der anderen Welt, die mitgeteilt werden wollen.

Eure Bindung mag HIER nicht tief und eng sein, auf der anderen Seite ist sie es.

@ Lila

es sind einige dinge vorgefallen, die nicht in einen öffentlichen thread gehören, ..............................
es ist halt deine art, dinge zu besprechen.

auch dieser Kommentar hätte als Pn kommen sollen, meine Meinung.

Damit liebe Lila hast du dich auf die gleiche Stufe gestellt.

Ich denke es ist jedem Selbst überlassen wie schnell ich andere in irgendwas einweihe.
Jeder ist individuell. Der eine braucht länger und beim anderen geht es schneller. Wichtig ist doch, wie man sich selbst fühlt.
Ihr beide wertet und bewertet euch ständig (zumindest hier im Thread.)

Vielleicht seid ihr euch einfach zu ähnlich.


alles Liebe
ifunanya
 
Hallo ihr Lieben

nun ist der erste Tag des Seminars zu Ende, bin erschöpft aber glücklich. (gehört hier nicht rein)

Liebe ifunanya

Hallo Pia,
ich weiß sehr wohl was ich sage/ schreibe. Nicht immer ist es das was ICH meine, sondern manchmal kommen Botschaften aus der anderen Welt, die mitgeteilt werden wollen.

Eure Bindung mag HIER nicht tief und eng sein, auf der anderen Seite ist sie es.

Es geht mir oft auch so, das ich Dinge schreibe die nicht von mir sind, die ich aber vermitteln soll. Danke das du sie mir gesagt hast. Es hat etwas verändert in mir, betreff meiner Mutter, etwas zum Guten. Meine Mutter will es lernen, für sich und Papa und Julchen (die Katze), sie würde es nicht für sich tun. Sie fragte mich nach einem Seminar, erst sagte ich, ich mach das so, wir beide alleine. (sorry aber irgendwie wollte ich sie auch nicht teilhaben lassen). Sie sagte dann, ich möchte den gleichen Preis bezahlen wie die Anderen, also ist es auch meine Pflicht, sie so zu behandeln wie die Anderen. Sie will etwas wunderbares lernen, und es ist meine Pflicht, es jedem egal Geld oder nicht das gleiche angedeihen zulassen.

Freue dich das sie zu dir kommt und soviel Vertrauen zwischen euch herrscht. Indirekt erkennt sie dich damit an und wie eng eure Beziehung ist.
Ich war der jenige, der sie nicht anerkannt hat. Ich habe ihr auch nicht eine Chance gegeben. (schäm*) und ich habe all die Jahre gedacht, sie bekennt sich nicht, sie liebt mich nicht. Sie liebt mich, nur anders als meine Geschwister, aber es ist Liebe.

lg Pia
 
Liebe Pia

ich finde es schön, dass deine Mutter zu dir kam, um sich einweihen zu lassen.
Meine persönliche Meinung dazu ist.... wenn es für dich stimmig und ok ist, wenn du ein gutes Gefühl hast, und du als Lehrer/Meister und deine Mutter als Schülerin auch konform geht, dann passt es einfach.

Geh deinen Weg, und lass dich nicht davon abhalten, was andere Menschen da schreiben oder von dir halten.

Meine Lehrerin/Meisterin hatte auch noch nicht lange den Meistergrad, und ich habe auch KEINE Erklärung unterschrieben, warum ich Reiki eingeweiht werden möchte - aber es war eine WUNDERSCHÖNE Einweihung!!!!!!

Ich wünsche dir für all die Einweihungen, die du machst - egal ob es deine Mutter ist oder eine andere Person - alles Liebe....viele Erfahrungen und geh deinen Weg weiter, so wie du ihn für dich siehst.

Alles Liebe
:)

Auch dir, Sternchen Danke

Ich höre mir die Meinung von 10 Menschen an, und baue meine daraus. Es wird Zeít, meine eigene Meinung zu leben und zu vertreten. Ich denke auch, das gerade neue Meisterinnen (Meister) haben auch einen Stand auf dieser Welt. Wer entscheidet, wann jemand bereit ist, niemand anderes als die geistige Welt (gerade das erklärte ich meinen Schüler heute). Ich habe heute Dinge erlebt, wahnsinn, die Einweihungen waren wunderschön nicht nur für mich.
Und genau das möchte ich meiner Mutter schenken.
lg Pia
 
Hallo,

ich persönlich halte es nur für sinnvoll unsere
nächsten familienmitglieder in reiki einzuweihen, wenn man damit eine sehr große erfahrung hat und die themen zwischen den personen, weitgehend aufgearbeitet hat. sonst besteht, und das zeigt leider auch die erfahrung, dass die einweihungen mit genau diesen themen, sehnsüchten usw. vermischt werden. ich denke dass man sehr viel erfahrung und reife braucht, gerade dann auch bei den einweihungen "neutral" zu bleiben.

nicht umsonst sagt man auch, dass wenn man sich in einen schüler oder eine schülerin verliebt man das lehrer/schüler verhältnis beenden soll.

eine schüler ist etwas anderes als ein/e geliebte/r oder eine mutter/Vater/onkel usw.

bitte nicht falsch verstehen, ich spreche hier niemanden erfahrung aboder sage das die leute hier das nicht könnten.

ich wollte diese gedanken einfach mit einkippen, so dass man sie mit einbeziehen kann.

liebe grüße und viel erfolg und freude

martin
 
Lieber Martin

Ja das verstehe ich was du schreibst.

ich wollte diese gedanken einfach mit einkippen, so dass man sie mit einbeziehen kann.
Ist vielleicht nicht schlecht, das vorher in Ruhe mit meiner Mutter zubesprechen. Danke so weit habe ich nicht gedacht. Aber wenn sie von mir eine Einweihung haben möchte, und ich nichts dagegen habe, werde ich ihr Reiki näher bringen. Aus gutem Grund wird sie mir näher gebracht, vielleicht ist es eine Prüfung, mal sehen.

Danke liebe Grüsse Pia
 
Hallo Pia,

ich freue mich für dich, dass du dein "Problem" erkannt hast und daran arbeitest.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Erfahrung bei dieser "speziellen" Einweihung.

Vielleicht magst du ja hinterher mal über deine Erfahrung berichten, wenn es für dich okay ist, natürlich.

Ich denke das in eurem Falle durch die Einweihugn noch mehr Heilung geschieht. Es ist bestimmt so "geplant" damit sowohl deine Mama von ihrer Angst Heilung erfährt, als auch du Heilung erfährst, was deine Ablehnung angeht.

Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen eine supertolle und besonders intensive Erfahrung mit jeder Menge Liebe und Heilung.
Packe hier mal ne Menge positiver Energie mit rein.

alle Liebe
ifunanya
 
Hallo ifunanya

Ich bin gestern ins Bett und habe um eine Hilfe gebetet, um Klarheit betreff meiner Mutter. Ich werhielt eine klare Antwort, hier geht es um sie und nicht um mich. Es soll so sein.
Zudem habe ich für meine Mutter um eine Partnerin gebetet, das heißt eine Frau die zu ihr passt, so das die beiden ihre Erfahrungen wechseln können und vielleicht auch eine spirituelle Freundschaft bekommen.

Ja ich werde mich melden, und sagen was und wie es läuft.

Liebe Grüsse Pia
 
Werbung:
hallo pia, auch ich freu mich für dich, dass du einen weg zu und mit deiner mama gefunden hast.
zum meister und einweihung und lehrer .auch wenn man nicht schon ewig meister und lehrer ist ,muss man doch mal beginnen damit zu arbeiten .wie soll man denn sonst selber lernen, wie erfahrung sammeln?so ist es doch bei allem ,auch wenn man den 2. grad hat und mal fernreiki machen möchte, kann man ja auch nicht ewig warten, irgendwann muss man es versuchen,sowie auch beim 1. grad, wann sich denn dann getrauen mal eine sitzung zu machen `mal wen anderen als sich selbst reiki zu geben?ich denk jeder der reiki macht vom ersten bis zum meister /lehrergrad ,weiss doch dass man eine verantwortung hat und wird sicher nicht unachtsam und ohne respekt damit umgehen?
 
Zurück
Oben