Meine Mutter gab ein Kind her!!???

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

wieder einmal träumte ich so etwas verrücktes!

Meine Mum bekam ein Mädchen (obwohl das schon lange nicht mehr geht!)
Sie gab es zur Adoption frei, sie war im Traum stock betrunken und sie war so gefühlskalt. Ihr war das so egal, dass sie das Mädchen weggab!
Ich machte mich auf die Suche, dass ich meine Schwester, dass ich eher ansah, als mein Eigenens Kind. Nach längerem Suchen fand ich in einem Restaurant, in einer Wohnung die Kleine und entführte sie , sozusagen. Ich erklärte ihnen, dass das Kind zu mir gehört und sie kein Recht haben, dass sie diesen Kind besitzen. Ich nahm die Kleine in den Arm und ich wurde munter!


Und diese Nacht träumte ich dass ich 2 Wohnungen habe. Eine Wohnung in einer sehr verruchten Gegend, wo nur Kriminelle hausten. Meine Sachen waren durchstöbert und ich bekam einen Anruf, ob ich die Drogen schon vertickt hätte und noch so wirres Zeug und ich war total daneben, denn ich wußte nichts von Drogen. Er ermahnte mich, dass er meinen Sohn etwas antut, wenn ich nicht das oder das mache.
Dann war ich in einem noblen Hotel, wo sie russisch sprachen, ich verstand kein Wort und flüchtete mit den nötigsten Sachen und meinen Sohn und einer vertrauenswürdigen Person. Noch was: " Ich glaubte im Traum Schulden zu haben, obwohl ich nichts davon wußte. Das war irgetwie so komisch. Es war so als hätten die mich verwechselt und ich führte plötzlich ein anderes Leben!!!???

Was sagt ihr dazu, echt komisch!!

Alles Liebe angie
 
Werbung:
Hallo Angela27!

Das hattest du mal, nach der Deutung eines anderen Traumes von dir, geantwortet...

Also mein Sohn (8) und ich sind ein Herz und eine Seele und ich habe eher Verlustängste, dass heißt ich bete zu Gott das er niemals meine Kinder vor mir holt und dass sie gesund sind und bleiben. Die Vorstellung das ein Kind von mir stirbt (hab einstweilen nur 1 Kind) das wäre für mich Unfassbar!!In einem früheren Leben hab ich mir das schon mal mitgemacht und ich fühle diesen Schmerz noch immer, wenn ich daran denke.

Ich denke, du solltest das eventuell mal verarbeiten. Wenn du in einem früheren Leben einmal Kinder verloren hast und es damals nicht verarbeiten konntest, dann hast du dieses Karma mit in dieses Leben genommen und zwar um es zu verarbeiten und aufzulösen.

In beiden deiner Träume, geht es wieder um ein Kind und wieder geht es darum, dass dem Kind etwas angetan werden könnte oder das es weggegeben wird. Also verarbeitest du in deinen Träumen die Angst, dein Kind zu verlieren.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Liebe Nordluchs,

vielleicht erkärt das auch, dass ich nochnicht schwanger bin! Vielleicht eine innere Angst???
Aber vielen Dank für diese Überlegungen!

Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hey,
ich glaube auch das du es erst verarbeiten musst und dann wirst du auch sicherlich schwanger... es ist nciht schön sowas als aufgabe zu haben. Vielleicht sprichst du mal mit anderen Müttern, die in diesem Leben ein Kind verloren haben und ess chon verarbeitet haben. Es gibt doch auch Stationen wo sich solche Eltern austauschen und gegenseitig unterstützen.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück ;)
Cathe
 
Zurück
Oben