meine mutter erbricht die nahrung....

Es können viele Ursachen sein,Allergie wäre eins davon..sie sollte Stutenmmilch probieren, jeden Tag,verteilt so auf 4-5 Gläser..
Versuch auch mit ihr zu Reden,vielleicht bedrückt sie etwas,hat sorgen oder Angst..

hi eisfee!
ich greife ja wirklich nach jedem strohhalm!, danke!
wo gibt's denn stutenmilch - im reformhaus?

wir werden sie in den nächsten ferien wieder besuchen und dann haben wir mehr zeit für's reden - sie muss sich bewusst machen, was sie so sehr belastet und es aussprechen....danke, ihr bestätigt mein bauchgefühl!

alles liebe, :kiss4:
aeon
 
Werbung:
nahrung nimmt man auf, wie man das leben aufnimmt...
z. bsp. manche mögen es süß, sie wünschen sich die süße des lebens welches sie durch die nahrung befriedigen....

aus meiner erfahrung als ich jedes trinken und essen nach kurzer zeit erbrach, war ich an einem punkt angelangt, wo ich das leben nicht mehr leben wollte. es war mir alles zu viel, es gab nichts lebenswertes mehr für mich ich wollte nichts mehr aufnehmen...

raus kam ich durch meine kiddis, sie gaben mir wieder einen sinn...

ich stand vor der entscheidung entweder leben oder sterben und ich entschied mich für das leben, denn ich glaubte meine kinder brauchten mich noch.

vlt hilft dir meine erfahrung...

lg djalina
 
gehe mit deiner mutter zu einem chinesischen arzt, dass sind ganzheitsmediziner
oft liegt dass problem gar nicht da wo man annimmt.
silberwasser ist auch sehr gut es tötet alle bakterien und vieren. du bekommst es im guten eso-laden
schicke deiner mama doch auch heilung auch das wirkt
licht und liebe
lichtmama

hi lichtmama!
(super nick - passt hier im thread genau!)

ja, danke - ich prüfe hier in der umgebung gerade die tcm-ärzte und die heilpraktiker und höre mich um, über wen's was gutes zu berichten gibt....

silberwasser??? muss ich mich mal schlau machen....die frage ist nur, ob sie das auch trinken würde, von wegen eso-kram und so.....

heilung schicken.....????....wenn das mal so einfach ginge für diejenigen, die sich damit noch nicht befasst haben (so wie ich :D).....

ganz lieben dank für deine ratschläge! :kiss4:
alles liebe,
aeon
 
Ein Pilz im Magen?

wenn man mal vom rein Chemisch/Medizinischen ausgehe, würde ich mich in diesem Fall mit viel Knoblauch und Johanniskraut behandeln. Vll auch propolis obwohl ich damit noch keine Erfahrungen habe.

Am besten wird wohl wirklich ein TCM-Arzt helfen können. Check auch die psychischen Ursachen. Wie wir alle bestimmt schonmal gemerkt haben reagieren magen und darm besonders schnell auf die psyche

mfg Azrial

hi azrial!
ja, irgendwo gab's da nen pilzbefall - magen-darm-ecke.....

danke dir - ich bin derzeit auf der suche nach einem tcm-arzt/heilpraktiker - wie ihr schon angemerkt habt, liegen die ursachen oftmals dort, wo man sie am wenigsten vermutet....

ganz lieben dank für deinen rat!
alles liebe,
aeon
 
Die arme!

Wurde mal was neurologisch abgeklärt oder ein ct gemacht?

Sonst......psychisch......das geht sehr oft mit übelkeit und schwindel einher...unterschätzt man total! Allerdings sich ständig übergeben muss man selten....es ist mehr die angst davor.....also angstzustände...

Alles liebe
Mipa:)

mipa - lieben dank für deine anteilnahme! :kiss4:

ja - ct wurde gemacht, neurologisch alles bestens....zumindest das!

ich denke auch, dass das eigentliche übel unterdrückte angst ist:
sie ist verwitwet, das alter schreitet voran, ich bin mit meiner familie relativ weit weg (200 km) - und sie macht sich sicher gedanken darüber "wie es mal weitergeht".....
wir sprachen kürzlich über die möglichkeit, in unsere stadt zu ziehen, damit wir uns um sie kümmern könnten (wir wissen ja nicht, wie es sein wird, wenn sie wirklich alt wird.....).....auch dieser gedanke dürfte eine grosse belastung sein - du kennst ja den spruch, von dem alten baum, den man nicht verpflanzen soll...???

danke und alles liebe, :kiss4:
aeon
 
Werbung:
nahrung nimmt man auf, wie man das leben aufnimmt...
z. bsp. manche mögen es süß, sie wünschen sich die süße des lebens welches sie durch die nahrung befriedigen....

aus meiner erfahrung als ich jedes trinken und essen nach kurzer zeit erbrach, war ich an einem punkt angelangt, wo ich das leben nicht mehr leben wollte. es war mir alles zu viel, es gab nichts lebenswertes mehr für mich ich wollte nichts mehr aufnehmen...

raus kam ich durch meine kiddis, sie gaben mir wieder einen sinn...

ich stand vor der entscheidung entweder leben oder sterben und ich entschied mich für das leben, denn ich glaubte meine kinder brauchten mich noch.

vlt hilft dir meine erfahrung...

lg djalina


djalina, du liebe! :kiss4:
jetzt musste ich aber ganz doll schlucken! bitte fühl' dich von herzen umarmt! :umarmen:

ja - ich denke, das dürfte die eigentliche ursache des ganzen übels sein:

sie wird alt (obwohl sie immer noch sehr fit ist - sowohl geistig als auch körperlich), sie ist seit einigen jahren verwitwet, die freunde sterben weg (so makaber das auch klingt), meine familie und ich leben nicht gerade um die ecke....und die frage nach den verbleibenden jahren und nach dem "wie" belastet....neulich sagte sie, sie hätte schon gar keine lust mehr, aufzustehen - passt also alles ins bild.....

ich möchte sie so gerne hier in unserer nähe haben - aber so reizvoll der gedanke für sie auf der einen seite sicher ist, soviel angst macht er ihr auch....

für mich steht zunächst die suche nach linderung auf meiner "to do"-liste und ich schaue mich derzeit nach tcm-ärzten/heilpraktikern um - und dann müssen wir die psychischen usachen angehen....ich muss ihr verdeutlichen, wie sehr wir sie brauchen, insb. ihre enkel....

ich danke dir von herzen, dass du mir einen blick in dein er-leben gegeben hast! :kiss4: und ich freu' mich sehr, dass du aus dieser spirale aussteigen konntest!
alles liebe für dich! :umarmen:
aeon
 
Zurück
Oben