1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Musik

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von derNichtAufgibt, 4. April 2005.

1. derNichtAufgibt

derNichtAufgibt Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ich habe jetzt Lieder die ich schon 1988 komponiert habe, online gestellt und würde mich freuen, wenn sie Euch gefallen würden. Es kommen alle paar Tage neue Lieder hinzu. Sie sind nicht perfekt aber schön.

Sound4Soul

Sind natürlich gratis (noch)!

:danke:

Liebe Grüße
    Stefan

2. angus

angus Guest

Hallo,

hast du das echt selbst komponiert?? Kann ich gar nicht glauben. Wer singt das denn?

Hab mich glatt 17 Jahre jünger gefühlt...

l.g.

angus

3. angus

angus Guest

Wenns wirklich von Dir ist, solltest Du tatsächlich nicht aufgeben!

Wann gibt's mehr??

l.g.

Soul-angus

4. derNichtAufgibt

wenn es dir gefallen hat!!! Ich bin übrigends auch Zwilling. Nur eins hat mich irritiert: Es singt nur mein Keyboard, da alle Lieder Instrumental sind.

Das nächste wird schon am Dienstag online sein. Titel: I fly over the clouds

LG Stefan

:danke: :danke:

5. angus

angus Guest

Und was habe ich dann angeklickt, was gesungen hat?? Mann - Sänger, Frauen - Refrain???

l.g.

angus

6. angus

angus Guest

Werbung:
    Hallo DNA,

habe das Rätsel (dank der Hilfe meines Sohnes) geknackt. Ich habe bei Alben was Schwarzes gehört, was mich an die Zeit erinnert hat, als ich noch mal ab und zu die Hüften zu den Klängen in einer Disco geschwungen habe. Daher die 17 Jahre jünger gefühlt... Heute überlasse ich das Terrain meinen Söhnen.
    Gerade habe ich Dein singendes Keyboard angehört und mir gefällt's. Es ist interessant. Und ich schau morgen nochmal bei Dir rein, ich hätte nämlich gern noch einen Nachschlag!

Warum hast Du aufgehört zu komponieren? War was anderes interessanter, wie das halt bei uns Zwillingen so ist...??

l.g.

angus

7. derNichtAufgibt

Jetzt bin ich doppelt überrascht!! Mein Nick als Abkürzung ist DNA!!! Das habe ich noch nicht gesehen. Cool!

Damals hatt ich ein Keyboard, Atari Computer und Cubase. Und an einem Wochendende hab ich fast alle Lieder gemacht. Sie dann auf Kasette aufgenommen und dann vergessen. Ich weis nicht warum ich dann aufgehört habe, aber vor einem Jahr habe ich die Aufnahmen wiedergefunden und auf MP3 konvertiert. Da mir die Lieder sehr gut gefallen, habe ich begonnen, sie zu veröffentlichen. Da es damals nur für mich war sind leider kleinere Fehler drinnen, oder sie sind nicht ganz fertig. Aber ich fände es schade, wenn ich sie weiter auf der Festplatte verstauben liese.

Liebe Grüße aus Österreich

Stefan

8. Aroha

Aroha Guest

Hi

für mich ist Deine Musik ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Schwermütig hört sich das teilweise an, tragend.

Laß Dein Talent nicht brachliegen, mach weiter.

Gruß Aroha

9. derNichtAufgibt

Hi Aroha,

die nächsten zwei Songs sind fröhlicher. :banane:

I fly over the clouds

A new day begins

Werden in den nächsten Tagen freigeschaltet werden.

Viel Spaß beim zuhören

Stefan

10. Aroha

Aroha Guest

Werbung:
    Schön, ich lass mich überraschen.

Bin gespannt.

Gruß Aroha :banane:

Diese Seite empfehlen