Meine Mum hatte einen schweren Schlaganfall

Liebe Kirschkern,

ich werde Deine Mama in meine Gebete einschließen.
Ich werde auch Dich in meine Gebete einschließen, denn ich denke Du benötigst in dieser Situation viel Kraft und Trost.

Ich selbst habe heuer die Information erhalten, dass bei meiner 56 jährigen Mama die linken Gehirnströme nicht mehr wirklich messbar sind, auch ihr Blutdruck ist zu hoch. Sie bekommt nun dafür Medikamente, die ihr nicht gut tun.
Sie ist zum Glück zusätzlich zur Schulmedizin nun auch in alternativer Behandlung, bekommt spagyrische Mittel und es geht besser.

Es ist schwer als Tochter mit solchen Diagnosen klar zu kommen. Dir ganz ganz viel Kraft und ich bete, Deine Mama wird wieder gesund.
 
Werbung:
Liebe Kirschkern,

ich habe das bei meinem Vater erlebt. Das ist eine schwere Zeit. Ich drücke dich!

Morphium (!) hat gegen die Schmerzen nicht geholfen, erst die Lichtpunktur nach Fr. Peter Mandel machte ihn schmerzfrei. Therapeut ins Spital bestellt, Behandlungsablauf gelernt, jeden Tag behandelt.
Er war so schwach, dass er kaum reden konnte - jeden Tag 1-3 Ampullen Matricell - er konnte nach ein paar Minuten deutlich sprechen.
Die Ärzte haben hinter meinem Rücken Entscheidungen über ihn getroffen und mich quasi zufällig darüber in Kenntnis gesetzt. Dauerstress!

Bahh, das war eine Zeit!
 
@salaya

ja, du hast recht 2007 hat es in sich,aber 2006 war ähnlich, da verstarb mein exmann und meine schwiegermutter im november. im januar 2007 mein kleiner hund und jetzt liegt meine mum im kh........eigendlich reichts langsam.
ich danke dir von ganzem herzen für deine engel und gebete.
ich denke auch ,daß sie ihr gesicht immer abtastet , weil da kein so gutes gefühl ist.
meine mutter hat nicht nur mich, sie hat 4 kinder. meine schwester war vorgestern bis morgens um 8 bei ihr. mein bruder arbeitet dort und ist immer für sie da, sie will ihn gar nicht nach hause lassen. als ich bis zwei dort war, kam er und hat mich heimgeschickt,.....er mußte aber am nächsten morgen arbeiten.....er ist fertig.wir versuchen so oft wie möglich bei ihr zu sein.

@gutemine
auch dir danke ich von herzen für deine gebete.

@sonja
ich wünsche auch dir und deiner mum alles gute und viel kraft. und danke für deine gebete.

@handwerksprofis
gehts deinem papa wieder gut? die lichtpunktur sagt mir jetzt nichts.,aber ich werd mich schlau machen . metracel ? kenn ich auch nicht, aber ich bin für jeden hinweis dankbar und mach mich schlau (googl sei dank ).
und dir natürlich auch.

so ich geh jetzt ins bett , hab morgen einen harten tag vor mir, es kann sein daß ich erst am mittwoch wieder hier rein komme

ich danke euch allen nochmal ganz herzlich:kuss1:

ganz liebe grüße von kirschkern
 
Liebe Kirschkern
ich wünsche dir alles liebe für deine Mama, du weißt ja wie Wunder geschehen können. Schau doch einfach mal Anton an, da wurde es auch wieder. Wunder geschehen immer wieder.
Alles liebe und viel Kraft
Sternenfee
 
:liebe1: das hört sich nach sehr viel seelischem und physischem Streß an, für Dich und für Deine Geschwister. Ich weiß, das hört sich "abgedroschen" an, aber es ist wirklich so....ihr könnt euer Mutter helfen, wenn ihr ausgeglichen seid, wenn es euch gut geht. Sie hat nichts davon, wenn ihr sie besucht, mit Ringen unter den Augen, weil ihr ein Schlafdefizit habt und weil ihr müde seid. Sie machts sich eventuell Sorgen oder ein schlechtes Gewissen.:liebe1:

Hast Du schon mit den Ärzten gesprochen? Kann sie sprechen, sich mitteilen?
Ich hab` jetzt bei Louise L. Hay nachgeschaut (Gesundheit für Körper, Geist und Seele), unter Schlaganfall steht:

Wahrscheinliche Ursache:
Aufgeben. Widerstand. "Lieber Sterben, als sich verändern." Ablehnung des Lebens.

Neue Gedankenmuster:
Leben ist Wandlung, und ich passe mich leicht dem Neuen an. Ich nehme das Leben an - Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Viel Kraft, Liebe und gute Wünsche,
das sende ich Dir, Deiner Mutter, Deinen Geschwistern.
Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo Kirschkern,

mein Vater war schon recht alt.
Er konnte schmerzfrei und friedlich sterben - das war das was er wollte.

Du kannst einen Naturdiamanten besorgen, 24 Stunden in Wasser legen und dann übern Tag verteilt das Wasser trinken. Löst Folgen eines Schlaganfalles. Weiters bietet die Esogetische Medizin die Farbpunktur "Graue Felder" an. Diese Methode reaktiviert Nerven.
 
Wahrscheinliche Ursache:
Aufgeben. Widerstand. "Lieber Sterben, als sich verändern." Ablehnung des Lebens.

Hallo ihr Lieben,

hallo liebe Tante (kirschkern)

GENAU DIESES fühle ich bei meiner Omi auch.
Sie möchte nicht mehr! Lieber Sterben, als sich verändern!!!
Sie hat sich eigentlich schon seit 4 Jahren, als mein Opa starb,
aufgegeben und bisher aber immer gekämpft.

Doch jetzt will sie nicht mehr!
Ich habe sie heute gesehen.
Es ist so traurig.
Sie liegt da und man hat das Gefühl, es ist nur ein lebloser Körper, der da liegt und atmet und nur noch lebt, weil eine Magensonde sie ernährt und die "Flaschen" sie noch am Leben erhalten.

Ich liebe meine Oma so sehr
und ich habe meinen Opa angefleht,
sie zu erlösen und zu sich zu holen.
Damit sie endlich wieder glücklich zusammen sein können !!!


Aber etwas ist noch da...
etwas muss noch passieren...
etwas hat sie wahrscheinlich noch nicht erledigt...

Ich weiß nicht was??????

Oder sie möchte wirklich noch kämpfen??
Ich weiß es nicht .....

Sie leidet so sehr.
Hat Schmerzen im Genick.
Sagt eigentlich nur noch "Au", wenn sie etwas sagt.

Schaut uns aus ihren verschiedenfarbigen Augen (die für mich immer etwas GANZ BESONDERES waren) ganz verzweifelt an und möchte sagen,
"Helft mir doch!!"

Ich danke euch wie immer für alle Gebete.
Entschuldigt bitte, dass ich so wenig Zeit habe,
hierher zu kommen.

@sternenfee
Ja, Anton hat es geschafft!
Ein Wunder

Aber er ist auch JUNG !!!!!
Meine Oma hat keine Kraft mehr!!

Danke für EUCH alle

Eine innige und liebevolle Umarmung an meine liebste TANTE
kirschkern.

Hab dich voll lieb! :kuss1:

[übrigens: den Diamanten hab ich heute schon besorgt.
Ich habe ein Diamant-Wasser neben Omi`s Bett gestellt.
Doch heute war sie zu schwach, um ihr überhaupt ein paar
Tropfen auf die Zunge zu geben.
Vielleicht versuchst du es morgen mal, Tante, ja ???
DANKE]

Tina
 
Ob Mutter von Kirschkern als Adresse im Universum reicht? Ich weiß nicht. Vielleicht sollte man doch den Namen der Patientin und den Ort haben. Sicherer wäre es.
Für gewöhnlich kriegt man erst einen Hörsturz und später einen Schlaganfall. Der Hörsturz kündigt es sozusagen an. Ursache ist ein Lithiummangel im Körper. Früher war genügend Lithium im Getreide. Aber durch den modernen Anbau ging es verloren. Jetzt kann man ab und zu mal Schüssler Nr. 16 - Lithium chloratum versuchen. Zergeht es schnell und hat einen Hauch Süße, dann braucht man es. Gemeinsam mit Schüssler Nr. 15 Kalium jodatum reguliert es unsere Schilddrüse. Wenn man ein wenig darauf achtet und die Säure im Körper nicht zu hoch hält (notfalls Basentrunk, wenn ausgeglichenes Leben und Ernährung nicht reichen), kann man einen Schlaganfall ausschließen.
 
Werbung:
Hallo an alle,

Hab inzwischen die Matricell besorgt.

Aber was, wenn sie ÜBERHAUPT NICHTS zu sich nimmt,
alles verweigert.
Keinen einzigen Löffel Flüssigkeit.
Sie würgt, ...

Es ist nicht möglich, ihr davon etwas zu geben.

... ??

Tinasty
 
Zurück
Oben