Meine Mum hatte einen schweren Schlaganfall

Werbung:
@kirschkern,
darum bitte ich dich lese so viel du kannst und entscheide dich für dein mutter
du bist es die das weiter in der hand hat.
lesen lesen versprochen ja.
scroll nach unten bis zum schlaganfall .

Ein alltäglicher Fall und wie Entsäuerung und Strophanthin die Folgen von zwei Schlaganfällen deutlich linderten

http://www.melhorn.de/medizin.htm
 
entschuldige....aber bist Du Dir bewusst, was Du in Deinem Beitrag geschrieben hast?
Du legst die Verantwortung für die Genesung in Kirschkern`s Hände, das ist sehr bedenklich und sogar gemein.
Sie kann Impulse setzen, den Rest kann nur ihre Mutter ganz alleine entscheiden. Mit dem Willen und der Absicht, etwas in ihrem Leben zu ändern.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Hallo ihr lieben,
bin gerade erst wieder hier rein gekommen. Ich war heute Nacht bis zwei Uhr im KH.. Nacher muß ich zum arbeiten und heute abend geh ich wieder ins KH.

Also , es geht Ihr nicht gut.
Die linke Seite ist betroffen.Aber sie kann hand und bein bewegen.
Wenn man einen schlaganfall hat, und man behandelt sofort innerhalb der nächsten 3 Stunden, kann man den Trombus eventuell lösen. Das ist bei meiner Mutter der Fall. Sie wurde in diesem Zeitfenster gefunden und sofort behandelt.
Sie kann nicht sprechen, bringt zwei, oder drei wörter raus, dann weiß sie nicht weiter. Schlucken ist auch nicht, sie verschluckt sich schon an einem teelöffel tee.
Am Rücken , ober schenkel und schulter hat sie riiieesige blaue flecken vom sturz.(sie wurde von meinem bruder im gang gefunden ).

Als ich gestern abend zu ihr kam , war meine schwester da, und hat gesagt,daß sie den ganzen nachmittag kaum ansprechbar war,und als ich kam , gings los.
Sie wollte raus..... versuchte sich aufzurichten.... Beine richtung bettrand....
rief laut ,hallo hallo, rief nach meiner schwester, sie versucht sich immer die nadeln rauszumachen, sauerstoff weg usw..
diese schwache frau entwickelte unbändige kräfte.
Wir hatten zu zweit zu tun um sie zu halten. Die schwester kam hat den blutdruck gemessen......der war weit über 200, ich weiß ehrlich nimmer wieviel genau. das war der grund für ihre Unruhe. sie bekam Blutdrucksenker und beruhigungsmittel. Dann stieg der zucker auf 240, aber da hat man nichts gemacht. Die schwester sagt, das kommt von den flaschen (ernährung).
Man sieht ihr an, daß sie nicht liegen kann, Schmerzen hat.
Mein bruder ist dann gekommen (stationspfleger dort), von ihm hat sie dann die tabletten (in einem löffel joghurt ) genommen.(unter würgen)
Dann ist sie eingeschlafen. die nacht war dann ruhig.
heute sei sie wieder etwas ruhiger . sie kommt heute mal in den rollstuhl.
mal sehen wie es weiter geht.
sie fasst sich immer nit der hand ins gesicht und ohren,augen. Ich glaub , daß sie da die meißten probleme hat.
Und sie hat nach ihrer verstorbenen mama und nach ihrem verstorbenen mann gerufen. Hat sie die beiden vielleicht gesehen?

Ich muß jetzt zur arbeit, und anschliesend geh ich wieder ins Kh.
ich melde mich morgen wieder.

ich danke sehr herzlich für eure gebete und alles.
ganz liebe grüße von kirschkern
 
:trost: das Jahr 2007 hat`s in sich, nicht wahr?:liebe1:
Das erste, was mir bei Deinem Beitrag "rübergekommen" ist: Dankbarkeit....dass Dein Bruder zur rechten Zeit am rechten Ort war, ..... dass Deiner Mutter innerhalb der kritischen Zeit geholfen werden konnte....

Das zweite, war nach der Beschreibung, als sie euch im Krankenhaus gesehen hat, Dich und Deine Schwester. Ich glaube, da hat sie zum ersten Mal realisiert, dass sie nicht dort ist, wo sie hingehört, .... nach Hause.

Was mich auch zutiefst berührt....das Nase, Augen, Ohren abtasten, mir kommt`s fast so vor, wie wenn sie immer wieder kontrolliert, ob noch alles da ist, was vorher da war.

Ich schicke Deiner Mutter die Energien von Morendo, Raphael, Maramba (bringt alles wieder in Fluß), Chamuel (Liebe) und Dir schicke ich von ganzem Herzen die Energien von Jophiel (Engel der Zuversicht). Deine Mutter hat Glück, sie hat Dich zur Tochter. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben