Meine Moquis sind weg!!!!

Lady Nova

Mitglied
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
45
Ort
Wien
Seit genau 3 Jahren haben mich die beiden Kleinen begleitet und mir über eine schwere Zeit geholfen, immer hab ich sie irgendwo bei mir gehabt im Bett oder im Hosensack, oder........ich vermisse sie sehr und denke oft, wo zum Teufel sind sie geblieben????? :guru:

warum haben sie mich verlassen??? :angry2:

habt ihr da eine Erklärung??
 
Werbung:
Lady Nova schrieb:
Seit genau 3 Jahren haben mich die beiden Kleinen begleitet und mir über eine schwere Zeit geholfen, immer hab ich sie irgendwo bei mir gehabt im Bett oder im Hosensack, oder........ich vermisse sie sehr und denke oft, wo zum Teufel sind sie geblieben????? :guru:

warum haben sie mich verlassen??? :angry2:

habt ihr da eine Erklärung??

Hallo,

mir hat eine ganz Liebe, die sich seit dem sie 9 Jahre alt ist mit Steinen beschäftigt gesagt:
"Steine braucht man nicht mehr, wenn man sie nicht mehr findet"

Vieleicht erklärt Dir das manches:))))
 
karinchen schrieb:
Hallo,

mir hat eine ganz Liebe, die sich seit dem sie 9 Jahre alt ist mit Steinen beschäftigt gesagt:
"Steine braucht man nicht mehr, wenn man sie nicht mehr findet"

Vieleicht erklärt Dir das manches:))))

Hallo,
das ist manchmal so, aber in manchen Fällen machen diese Steine auch einfach nur Pause und sind dann plötzlich wieder da.
Vielleicht gehn sie nur mal in Urlaub ;o)
Lieber Gruß Nebel
 
:zauberer1

Also Leute, das müsst ihr euch geben, da schneid ich in meiner Verzweiflung den Staubsaugersack auf und durchstöber ihn mit einem alten Essstäbchen, Staub.... :saugen:, vergeblich und dann rück ich das Bett vor, denn oft liegen sie unterm Polster und schwups haben sie sich dahinter verkrochen, :escape: aber ob das wohl ein so krasser Urlaub war für die beiden bleibt wohl dahingestellt..... :rolleyes:

Dank Euch trotzdem für Eure lieben Comments :danke:

Biggi :liebe1:
 
*lol* schonmal was von Nono gehört? Würde mal ein ernsthaftes Wörtchen mit Deinem Staubsauger reden

LG
Dio
 
Hah! Es war doch nicht der Staubsauger der sie im Sofa versteckt hat! Mal ein Wort mit dem Sofa reden! Aber ich glaube nicht das Sofas bösartige Absichten entwickeln können. Aber man kann ja mal beim Vorbeigehen den Sperrmüll erwähnen - nur so beiläufig.
 
1.Who the hell is NONO?
2.Ich spreche nicht mit meinem Staubsauger, sondern er mit mir :jump20:
3.kann ich ein gramm von dem haben was ihr grad geschnitten habt??? :tongue2:

:banane: Biggi
 
Hallo Lady Nova!

Bei Moquis ist es da etwas anders wie bei anderen (Heil-)Steinen! Wenn sie nicht mehr gebraucht werden, sich nicht gut "fühlen" oder schlecht gepflegt sind (was ich dir natürlich nicht unterstelle da du sie ja immer bei dir hattest und sie gepflegt hast, soweit ich das rauslesen konnte) kann es bei ihnen passieren das sie einfach zu staub zerfallen! Sie lösen sich richtig auf! Auch bei Mondsteinen ist dies zu "beobachten"! Mein geliebter Mondstein hat sich eines Nachts auch "verflüchtigt"! :escape:
Nicht traurig sein, wenn du sie wieder brauchst, wirst du ein neues Pärchen finden was zu dir möchte! :kiss4:

Lg Mondstein
 
Werbung:
Zurück
Oben