1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Moquis sind weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Lady Nova, 11. Juli 2005.

1. Lady Nova

Lady Nova Mitglied

Werbung:
    Seit genau 3 Jahren haben mich die beiden Kleinen begleitet und mir über eine schwere Zeit geholfen, immer hab ich sie irgendwo bei mir gehabt im Bett oder im Hosensack, oder........ich vermisse sie sehr und denke oft, wo zum Teufel sind sie geblieben????? :guru:

warum haben sie mich verlassen??? :angry2:

habt ihr da eine Erklärung??

2. Nebel

Nebel Mitglied

Hallo,

bleib gelassen, vielleicht sind sie schon bald wieder da.

Lieber Gruß Nebel

tamash gefällt das.
  3. karinchen

karinchen Mitglied

Hallo,

mir hat eine ganz Liebe, die sich seit dem sie 9 Jahre alt ist mit Steinen beschäftigt gesagt:
    "Steine braucht man nicht mehr, wenn man sie nicht mehr findet"

Vieleicht erklärt Dir das manches:))))

4. Nebel

Nebel Mitglied

Hallo,
    das ist manchmal so, aber in manchen Fällen machen diese Steine auch einfach nur Pause und sind dann plötzlich wieder da.
    Vielleicht gehn sie nur mal in Urlaub ;o)
    Lieber Gruß Nebel

5. Lady Nova

Lady Nova Mitglied

:zauberer1

Also Leute, das müsst ihr euch geben, da schneid ich in meiner Verzweiflung den Staubsaugersack auf und durchstöber ihn mit einem alten Essstäbchen, Staub.... :saugen:, vergeblich und dann rück ich das Bett vor, denn oft liegen sie unterm Polster und schwups haben sie sich dahinter verkrochen, :escape: aber ob das wohl ein so krasser Urlaub war für die beiden bleibt wohl dahingestellt..... :rolleyes:

Dank Euch trotzdem für Eure lieben Comments :danke:

Biggi :liebe1:

6. Gathering

Gathering Guest

Werbung:
    *lol* schonmal was von Nono gehört? Würde mal ein ernsthaftes Wörtchen mit Deinem Staubsauger reden

LG
    Dio

7. Robb

Robb Neues Mitglied

Hah! Es war doch nicht der Staubsauger der sie im Sofa versteckt hat! Mal ein Wort mit dem Sofa reden! Aber ich glaube nicht das Sofas bösartige Absichten entwickeln können. Aber man kann ja mal beim Vorbeigehen den Sperrmüll erwähnen - nur so beiläufig.

8. Lady Nova

Lady Nova Mitglied

1.Who the hell is NONO?
    2.Ich spreche nicht mit meinem Staubsauger, sondern er mit mir :jump20:
    3.kann ich ein gramm von dem haben was ihr grad geschnitten habt??? :tongue2:

:banane: Biggi

9. Mondsteine

Mondsteine Neues Mitglied

Hallo Lady Nova!

Bei Moquis ist es da etwas anders wie bei anderen (Heil-)Steinen! Wenn sie nicht mehr gebraucht werden, sich nicht gut "fühlen" oder schlecht gepflegt sind (was ich dir natürlich nicht unterstelle da du sie ja immer bei dir hattest und sie gepflegt hast, soweit ich das rauslesen konnte) kann es bei ihnen passieren das sie einfach zu staub zerfallen! Sie lösen sich richtig auf! Auch bei Mondsteinen ist dies zu "beobachten"! Mein geliebter Mondstein hat sich eines Nachts auch "verflüchtigt"! :escape:
    Nicht traurig sein, wenn du sie wieder brauchst, wirst du ein neues Pärchen finden was zu dir möchte! :kiss4:

Lg Mondstein

10. Mondsteine

Mondsteine Neues Mitglied

Werbung:
    hoppla.....wer lesen kann ist klar im vorteil! *schäm* :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen