1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

meine Moqui Marbles stinken

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von nati15, 20. Mai 2006.

1. nati15

nati15 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Die Überschrift sagt eh schon alles.

Ich wollte euch nur fragen, ob eure Moqui Marbles auch stinken.

Ich hab auch mein bruder gefragt, weil ich meinte es sei nur einbildung, aber er hat auch gesagt, dass sie stinken.

Ist das normal für diese Steine?
    (ich hab nachher sogar in mein zimmer lüften müssen)

Lg
    Natalie

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ich bin zwar kein Experte, aber ich denke irgendetwas "stinkt" ihnen, vllt passen sie nicht zusammen oder sie "protestieren", weil ihnen etwas nicht gefällt. Vllt wollen sie ja auch nur mehr Aufmerksamkeit von dir.

3. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

hallo nati ,ich habe grad meine mokis ausgiebig beschnüffelt ,aber die stinken nicht und riechen nicht.

4. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Also meine Moquies riechen nach metall, aber stinken würde ich nicht dazu sagen.

5. nati15

nati15 Neues Mitglied

Hallo ! :)

Danke für eure Antworten ;-)

Vielleicht passen Sie wirklich nicht zusammen.
    Bei dem Geschäft, bei dem ich sie gekauft hab, war da nähmlich ein gefäß mit Moquis und man hat sich einfach irgendwelche zwei aussuchen können.

Lg
    nati

6. Rucola

Rucola Guest

Werbung:
    Alle in einem Topf?
    Bist du sicher, dass du da einen weiblichen und einen männlichen erwischt hast?
    Vielleícht stinken sie (sich) weil sie gleichgeschlechtlich sind?:escape:

LG Rucola

7. nati15

nati15 Neues Mitglied

Hi !

Na hoffentlich ist es nicht wirklich so.
    :escape:
    ich werd sie gleich mal fotographieren, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das zwei gleiche sind.
    :confused:

lg
    nati

8. Es könnte sein, dass die Moquis die du hast keine echten sind.
    Hast du denn ein Zertifikat dazu bekommen?
    Im Normalfall riechen Moquis nach Metall, da sie ja einen Mantel aus Metallen haben.
    Es ist egal ob es sich bei einem Paar um männl und weibl handelt. Auch gleichgeschlechtliche Steine können ein Paar ergeben, das hängt davon ab, was du brauchst. Die Steine finden dich und nicht du sie.

Gruß Elvira

9. Belana

Belana Mitglied

meine haben am anfang auch stark gerochen, eher metallisch, das verschwindet, wenn du sie ein paarmal benutzt hast.

davon, dass steine bocken, wenn sie angeblich nichts zusammenpassen halte ich nichts. sie liegen doch auch nicht pärchenweise am fundort.

das sind steine wie unseren anderen auch. das wird an der chemischen zusammensetzung liegen.

liebe grüße! :)

10. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo nati,
    bitte lach nicht, aber ich habe meine erfühlen können, als sie vor mir lagen, es ist in der Tat ein Päärchen, wobei sie größer ist als er.
    Und sie haben noch nie gestunken, gerochen oder was auch immer, nur dunkler sind sie geworden, aber sonst keine nennenswerten Veränderungen....
    LG
    Leprachaunees

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen