Meine Monatslegung

Seelenheil

Mitglied
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
42
Ich hab mir mal die Karten für den kommenden Monat (August)gelegt, mit dem mystischen lenormand.





Wie immer hab ich keine ahnung wo man anfangen soll zu deuten. Das was für mich sinn ergeben würde ist die mittlere reihe. da ich gerade dabei bin ein bafög antrag zu stellen, wird da wohl noch etwas schriftverkehr auf mich zu kommen, und das geld wird noch nicht kommen, aber es kommt. oder?

der rest habe ich keine ahnung wie4 man das deuten kann, kann mir da jemand nochmal helfen?
 
Werbung:
Ich hab mir mal die Karten für den kommenden Monat (August)gelegt, mit dem mystischen lenormand.





Wie immer hab ich keine ahnung wo man anfangen soll zu deuten. Das was für mich sinn ergeben würde ist die mittlere reihe. da ich gerade dabei bin ein bafög antrag zu stellen, wird da wohl noch etwas schriftverkehr auf mich zu kommen, und das geld wird noch nicht kommen, aber es kommt. oder?

der rest habe ich keine ahnung wie4 man das deuten kann, kann mir da jemand nochmal helfen?


Hallo Seelenheil,

also eigentlich geht es dir in diesem Monat ganz gut. Du lässt dich gedanklich nicht sehr von deinen Problemen beeinflussen (obere Reihe), und gehst deinen Pflichten nach, Arbeit oder dergleichen.

Die Menge der Papiere schreckt dich etwas ab, aber das muss man nun mal machen. Kein Grund zur Aufregung.

Was ist deine wirkliche Frage?

Dort wo du bist, scheinst du am richtigen Ort.

Marie
 
Hatte eigentlich keine bestimmte Frage, einfach wie der August wird :)
Den August hab ich noch Ferien im September gehts mir der schulischen Ausbildung los, da mach ich mir noch so meine Gedanken, drüber
 
Hi,

es ist immer besser eine klare Frage zu formulieren.
Wenn du diese nicht hast, legst du besser ein großes Blatt aus, da man so alle Bereiche anschauen kann. Aber für einen Anfänger ist das wohl nicht geeignet.

Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben