Meine Monatslegung für den Mai!

hallo angi

vielleicht lernste auch einfach nur eine person kennen und bist dir unsicher wie du mit dieser begegnung umgehen sollst. ob du offen mit der situation umgehst, auch in bezug auf treffen, gespräche, diskussionen oder ob du dich verstecken magst aus angst das sich vergangene enttäuschungen wiederholen können. dann hieße es... schau es dir trotzdem an bevor du entscheidest, wääge ab denn es könnte sich etwas für dich klären (auch in bezug auf deine stärke)

wenn es hier noch um einen vertrag geht der noch nicht ganz offiziell ist, dann würde ich diesen genauer prüfen. also was beinhaltet dieser an aufgaben usw.... bevor du dich entscheidest. die ruten zeigen ja auch verhandeln und die vögel könnten zweifel anzeigen weil etwas n bissi unklar oder schleierhaft wirkt.

das heißt...alles wo du dich unsicher fühlst, hinterfrage und prüfe. schau es dir genauer an (buch fuchs) und bedenke das jede entscheidung auch konsequenzen hat. also abwägen (wege fuchs) und mut zur klärung, deine meinung zu etwas offenlegen, dich damit auseinandersetzen so das du für dich die richtige entscheidungen treffen kannst

steht in deinem umfeld ein geburtstag an oder eine feier? oder mach mal sone runde zuhause....cliquen treffen oder mädelsabend oder so (blumen, reiter in schiff = haus, park, ring)
 
Werbung:
...ergänzung
was ich noch fragen wollte. oder fühlst du dich allgemein etwas unsicher in bezug auf verbindungen aller art? also dich da zu öffnen für neue begegnungen? sollte es so sein würde ich es so deuten....hab den mut und ergründe warum das so sein könnte, trau dich
 
Danke auch an Dich Jessey...

hmm ich bin ein recht offener Mensch...aber mitunter bei neuen Begegnungen bin ich oftmals etwas mißtrauisch...denke ich hab leider oft genug schon schlechte Erfahrungen gemacht...
wenn ich allerdings weiß ich kann mich auf jemanden verlassen, dann kann ich mich auch immer mehr öffnen und vertrauen aufbauen.
Vertrag ... ja ich werde prüfen...falls er kommt!

Liebe Grüße und :danke:

Angi :)
 
Feedback:
Also mein Mai war recht arbeitsreich...
meine Laune lag manchmal auf dem nullpunkt, fühlte mich oft ausgepowert.
Hatte mit sehr viel Nervosität zu kämpfen...wo ich doch eher ruhig bin.
Das war echt ungewöhnlich, aber ich denke es hing mit dem Streß zusammen.
Ansonsten noch ein paar Streitereien mit Mann und Kindern :rolleyes:...
der Juni kann nur besser werden ;).

Liebe Grüße
und vielen Dank fürs deuten!

Angi :danke:
 
Werbung:
Feedback:
Also mein Mai war recht arbeitsreich...
meine Laune lag manchmal auf dem nullpunkt, fühlte mich oft ausgepowert.
Hatte mit sehr viel Nervosität zu kämpfen...wo ich doch eher ruhig bin.
Das war echt ungewöhnlich, aber ich denke es hing mit dem Streß zusammen.
Ansonsten noch ein paar Streitereien mit Mann und Kindern :rolleyes:...
der Juni kann nur besser werden ;).

Liebe Grüße
und vielen Dank fürs deuten!

Angi :danke:

Hi Andi, danke für dein Feedback. Schade, dann hab ich mehr in den Karten gesehen als war...naja, auf zum Juni... :D

Auch dir einen schönen und sonnigen Tag.

LG
Zaba
 
Zurück
Oben