Meine Monatslegung für den Mai!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Möchte mich auch mal an einer Monatslegung ranwagen:

Meine Karten: Quersummen:




Hmm... gehts da um den Beruf bzw. einer Nachricht vom Chef 15 25.
oder um die Beziehung...wobei ja kein Herz dabei liegt...
In der Mitte die Wege Wolken und der Park...ich denke eine Entscheidung was die Öffentlichkeit betrifft ist noch unklar...
die 26 auf der 7 bestätigen die Unklarheiten...diese gehen aber in den Verlußt, 14 auf 8, und ich denke mit der 25 auf der 9 und der 9 auf dem Klee...positiver Ausgang von Gesprächen....gute Entscheidungen...
Dürfte ein nicht ganz ruhiger Monat werden ...die Eulen sorgen für Aufregung...
Mehr fällt mir dazu nicht ein, vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit und Lußt mal draufzuschauen ....

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Guten Morgen

Die Auslage scheint von einem, netten, älteren, verheirateten Mann zu sprechen. (Ich bin unschuldig. :rolleyes: ) Etwas ist noch unklar oder vielleicht sogar eine Gewissensfrage. Aber Antworten wirst Du erst später kriegen.
Du scheinst mit dem Herrn in einer heimlichen Beziehung zu stehen. Nur da bist Du in fragwürdiger Gesellschaft, zumindest ehrlich geht es hier nicht zu.

Die QE’s bringen Aufregungen und Ärger in die Beziehung und es könnte zu heftigen Dis-kussionen kommen. Die QE über alles deutet noch einmal Hektik an.
 
Hallo Sinti!

Erst mal danke für deine Legung.
Nein ich bin nicht mit einem älteren Herrn der Verheiratet ist in einer heimlichen Beziehung :D...
Was meinen denn die anderen dazu...geht es hier eher um den Beruf?
Auf alle Fälle danke ich dir Sinti, ich finde es toll daß du dich an diese Monatslegung rangetraut hast, obwohl dir das ja wie du schon geschrieben hattest nicht so liegt!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Liebe Angi,

ich bin mal drübergeflogen...Ich versuchs...

Mir scheint es so, dass du irgendeine Nachricht von deinem Chef wartest oder irgendein Angebot? Du wirst schnell handeln müssen und du sollst gut überlegen wie du dich entscheidest wegen der Umgebung in der du arbeiten wirst (u. a. Kollegen)...Ich sehe Hektik, Falschheit oder auch Hinterhältigkeit auf dich zukommen...
Kann es auch sein,dass dein chef eine nicht leich zu durchschauende person ist? Wirkt charmant, aber du weißt nicht genau woran du bist?

Was mir beim Schreiben auch eben in den Sinn kam, aber das mag ich jetzt erstmal nicht ausspinnen, hast du vielleicht nen befristeten Arbeitsvertrag?

LG
Zaba
 
Hallo,

ich versuchs mal.
Du wirst von Deinem Chef einen Vertrag angeboten bekommen. Diese hat auch mit mehr Geld zu tun.
Das Thema der Legung ist Deine Unsicherheit. Du wirst Dich entscheiden müssen und wirst Zweifel haben. Kann in der Legung leider nicht deuten warum.
Auf jeden Fall gibt es dadurch Gespräche und Aufregung. Durch Deine Unsicherheit wird sich die Angelegenheit etwas hinziehen und Du wirst Dich nicht zügig entscheiden.

Soweit von mir.

vlg eifelperle
 
Hallo,

Erst mal danke für Eure Deutung, dachte ich mir es doch daß es eher um den Beruf geht.
Mein Chef ist sehr nett, aber nicht ganz leicht zu durchschauen, stimmt!
Vertrag...ich hab bis jetzt noch gar keinen unterzeichnet...wollten sie aber vorbereiten....ging durch die viele Arbeit in letzter Zeit irgendwie unter.
Vielleicht sollte ich noch mehr arbeiten...da evtl. eine Kollegin gehen möchte.
Zaba...Hektik ist immer in der Arbeit (leider), Falschheit...Hinterhältigkeit...hmm wer weiß ich bin erst seit kurzem wieder dabei!
Ich werde Euch berichten wie mein Mai war!
Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Angi,

auch bei dir hab ich mal drüber geschaut:

Die Karte im Zentrum der 9er betrachte ich immer als Grundstimmung. Somit gehe ich davon aus, dass ein bisschen Depri angesagt ist und es wichtig ist dass du viel in Kontakt mit anderen Menschen bleibst.
In deinen Gedanken sehe ich einen Herren der dir eine schöne Überraschung macht, dass muss nicht zwingend ein Geliebter sein, kann auch eine Vaterfigur (Chef) sein.
Es mag sein, dass eine Entscheidung ansteht, die du im Mai jedoch noch nicht treffen wirst weil du nicht weißt welche Richtung du einschlagen wirst.
Jemand in deinem Umfeld verheimlicht dir etwas. Es geht um eine Verbindung und ich denke, dass du dahinter kommen wirst, was evtl zu einer Auseinandersetzung führt.
Das Gute ist, dass sich die anfänglichen Wolken im Mai verziehen werden. Es gibt eben diese Überraschung (mag eine Hochzeit sein), die dir viel Freude und Kraft verleiht.
Auch bei dir denke ich, dass du die meisten Kämpfe im Innen ausstehen wirst. Es mag auch sein, dass du nicht so gerne unter Leute gehen magst, doch das wirst du trotzdem, weil dich die Einladung so freut.

Einen schönen Mai wünsch ich dir,
magnolia :)
 
Werbung:
Hallo Magnolia!

na da bin ich ja echt gespannt was da auf mich zukommt.
Scheint wirklich eine Zukunftslegung zu sein denn im Moment
habe ich noch gar keine Ahnung was wa wohl gemeint ist damit...
hast mich jetzt richtig neugierig gemacht mit deiner Deutung...ist echt
spannend was da wohl kommt...

Danke für deine Deutung!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben