Meine meinung

Ja, auch ne schlechte Publicity ist eine gute Publicity... :)
:zauberer1

also ich persönlich mag das nicht wenn jemand andere schlecht macht und indirekt als mithelfer bei selbstmorden hinstellt. ich hoffe er sich sich bewußt wie man mit menschen umgeht die wirklich dazu neigen sollten. seriös wäre proffessionielle hilfe zu empfehlen und beratung abzulehnen
 
Werbung:
also ich persönlich mag das nicht wenn jemand andere schlecht macht und indirekt als mithelfer bei selbstmorden hinstellt. ich hoffe er sich sich bewußt wie man mit menschen umgeht die wirklich dazu neigen sollten. seriös wäre proffessionielle hilfe zu empfehlen und beratung abzulehnen

Ach, der hat mir auch einmal was gechannelt. Das war zwar gut, aber auch nicht, als hätte Gott zu mir gesprochen. :D

Nichts für Ungut, Gott.

LG,
Marie
 
Ach, der hat mir auch einmal was gechannelt. Das war zwar gut, aber auch nicht, als hätte Gott zu mir gesprochen. :D

Nichts für Ungut, Gott.

LG,
Marie
nun ja....man könnte ja auch mal bescheidener sein, ne? :D is ja ok wenn einer gut ist, soll ja alles sein. sich aber so erheben als rechtssprechung und perfektionist usw....kann man sich verkneifen. und ich bin mir sicher, auch engelssprecher wird nicht perfekt sein können und es wird auch menschen geben die ihn deshalb als unseriös bezeichnen werden. es gibt niemanden der zu 100% anerkennung und begeisterung erntet
 
Ich mache hier niemanden schlecht ich habe nur gesagt das ich das komisch finde aber einbildung ist auch eine bildung aber selbt die hast du nicht. :tomate:
achso....unseriös is natürlich eine pos. sichtweise aus einer anderen warthe. ok...hast recht ;) und dafür das du so glänzende hilfsbereitschaft und güte an den tag legst...kannste auch ganz schön frech sein mit deinen tomaten ecvt ;) wie gehst du mit kunden um die dir widersprechen? du bestätigst immer wieder in deiner ausdrucksform das ich dich nicht ernst nehmen kann. sorry. dann lieber doch ungebildet *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Engelsprecher:
Ich finde Deine Warnung nicht unberechtigt, allerdings solltest Du sie nicht an die Deuterinnen hier richten, sondern an die, die hier kurz mal reinschneien um sich eine Deutung zu holen.

Das hier ist definitiv ein Übungsforum - und das sollte jedem bewusst sein. Allerdings wäre es von nöten die Deutungen objektiv zu betrachten und Feedback zu geben, dahingehend wie es weiterging bzw. was die Karten denn tatsächlich ausdrücken wollten. Das vermiss ich hier sehr oft, deshalb mach ich auch nicht mehr so mit. Wenn Du ein Problem mit Deutungen hast, könntest Du doch einen Post verfassen, mit Deiner Sichtweise - das ist doch jedem selbst überlassen.

Ich weiss noch, als ich hier eingestiegen bin, im Oktober 2012 hab ich die ersten paar Wochen nur mitgelesen. Dann hab ich zaghaft angefangen mitzudeuten - ohne diese Übungsmöglichkeit hätte ich mich nicht weiterentwickeln können.
Es wäre schade das abzüwürgen - aber wie anfangs gesagt, ist es für 'Neulinge' definitiv wichtig, das Forum hier als das zu sehen was es ist und auch dementsprechend mit den Deutungen umzugehen.

Wenn ich ein Blatt einstell, biete ich ja - mit meiner Offenheit und meinem Feedback die Möglichkeit zur Weiterentwicklung - nur darum gehts meiner Ansicht nach..... Primär ein Forum für die, die lernen wollen Karten zu legen! (Der side-effect mag sein, dass die Menschen hier unterstützen und Trost spenden wollen - das Gefühl geben, dass man nicht allein ist, mit seinen Problemen - und Denkanstösse liefern - was man damit macht liegt in der Eigenverantwortung - das muss ein für allemal klargestellt werden).

LG, Spirit
 
Zurück
Oben