Meine meinung

Also, wenn ich versuche die Karten zu deuten, dann deute ich diese einem, der Karten lernen möchte und keinem Klienten.

Selbstmord aufgrund eines Übungsforums finde ich sehr übertrieben.

Obgleich ich nicht so lange hier bin, habe ich schon mitbekommen, daß viele auch außerhalb des Kartenblatt den Rat gegeben haben, sich nicht an die Karten zu klammern.

Bei Problemen und Lebensschwierigkeiten wurde der betreffenden Person Mut gemacht, gecoacht. DAS erlebte ich als sehr verantwortungs- und liebevoll.

Was ich mir wünschen würde und ja, ich bin altmodisch: Daß wir alle ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten...

daswäreeinausdruckvonrespektdemanderengegenüber dennsokannjedergutverstehenwasmaneigentlichsagenmöchteohnedassderandererätselratenmuss

Kapito? :ironie:

an.:tomate:
 
Werbung:
Obgleich ich nicht so lange hier bin, habe ich schon mitbekommen, daß viele auch außerhalb des Kartenblatt den Rat gegeben haben, sich nicht an die Karten zu klammern.

hab ich auch seeeehr oft gelesen

Bei Problemen und Lebensschwierigkeiten wurde der betreffenden Person Mut gemacht, gecoacht. DAS erlebte ich als sehr verantwortungs- und liebevoll.
dann ist auch das Kartenbild egal, die Person bekommt hilfe und wird unterstützt, du solltest mal aufmerksam lesen

Was ich mir wünschen würde und ja, ich bin altmodisch: Daß wir alle ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten...

daswäreeinausdruckvonrespektdemanderengegenüber dennsokannjedergutverstehenwasmaneigentlichsagenmöchteohnedassderandererätselratenmuss

Kapito? :ironie:

an.:tomate:

da bin ich gern altmodisch :D
 
hey engelsprecher, hab mir jetzt nicht alle kommentare durchgelesen und vl kams auch schon, aber wie schon erwähnt wurde hat jeder eine andere technik - und wenn das blatt (ich kenns jetzt nicht) 4x9 gelegt wurde, dann besteht die möglichkeit, dass der anker den storch gespiegelt hat (1.+ 36., 2. + 35., 3. + 34 ...) oder korrespondiert hatte. es gibt auch die häuserdeutung wo man schaut auf welchem platz der anker liegt (wenn der auf den störchen - also 17. stelle - zu liegen käme, dann wäre ein wechsel evtl. auch verbesserung im bestehenden unternehmen auch denkbar), was ich hier aber ausschließe weil ja schreibst, dass der storch an letzter stelle - also kreuz - liegt.

und ich hoffe, dass jeder noch genug verstand besitzt sich nicht ausschließlich auf legungen zu konzentrieren - sie sind ein hinweis, eine tendenz ... mehr aber auch nicht.

lg
 
gesammelte erfahrungen....ok. wieviele begangen in einem übungsforum schon selbstmord? :confused:
und ja...wir zocken regelmäßig andere user ab....durch unsere freizeit die wir investieren
hab ich was vergessen? mich beschleicht ein komisches gefühl. nur wenn ich vermuten würde das dir selbst so etwas schon passiert sein könnte (abgezockt worden ect) wäre das sicherlich zu unseriös.

is ja alles nett gemeint...aber geh ins UF esoterik kritisch und laß uns hier einfach sein wie wir meinen das es ok ist

geb dir recht ... die abzocker, die da stunden um stunden investieren um jemand zu helfen/unterstützen :ironie: wie können die nur ... :tomate:
 
Hi!

Möchte auch meinen Senf dazu beitragen.
Ich denke dass niemand absichtlich falsch deutet...
Und es ist natürlich richtig dass man als Kartenleger Verantwortung übernimmt, und man sollte sich dieser auch bewusst sein.
Ich finde es immer sehr wichtig auf die Wortwahl zu achten, indem man eher schreibt...könnte es sein, ich meine zu sehen, auch das gedeutete hinterfragen indem man frägt...kannst du mit meiner Deutung was anfangen, fühlst du dich oder die Situation darin wiedererkannt. Die Formulierung macht viel aus.
Wenn man z. B. schreibt: Du hast Probleme mit deiner Mutter und ich sehe sie ist krank....wow...das sitzt erst mal...und prägt sich ins Unterbewusstsein ein.
Das wartet dann schon regelrecht auf eine "schlechte Botschaft"....
Oder man sagt:
Du wirst arbeitslos und findest innerhalb eines Jahres keine Arbeit...mal einfühlen...was bewirkt solch eine Aussage beim Fragesteller??!
Ansonsten ist es ein Übungsforum....und ich finde es gaaanz wichtig dass auch Anfänger sich trauen dürfen was zu schreiben.
Aber lieber Engelssprecher es wäre nett wenn es dir auffällt dies auch gleich anzusprechen und einen Beitrag zu posten. Dann kommen solche Fehler erst gar nicht zustande. Wäre doch super wenn Anfänger was von den Profis lernen können...das macht ein Forum auch aus, ein nettes Miteinander ....

Liebe Grüße
Angi :)
 
auf diese art kunden fangen in dem er andere schlecht macht? verdächtig seriös :D nun ja...auch die sprecher der engel müssen leben :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben