Meine meinung

Werbung:
ja genau hmmmmm bilde dir ruhig was ein ich weiss es aus meinen gesammelten erfahrungen und ich wollte das nur mal sagen damit nicht nochmal und nochmal das passiert und sich dan irgendwan jemand selbstmord oder so macht den das sind folgen die passieren können wen sich jemand zusehr in das kartenlegeblatt fokkusiert. Ich kenne sowas von leuten die andere nur abzocken wollen. Ich meinte es nicht mal bösse aber wen andere es so verstehen dan kann ich auch nichts dazu.
 
ja genau hmmmmm bilde dir ruhig was ein ich weiss es aus meinen gesammelten erfahrungen und ich wollte das nur mal sagen damit nicht nochmal und nochmal das passiert und sich dan irgendwan jemand selbstmord oder so macht den das sind folgen die passieren können wen sich jemand zusehr in das kartenlegeblatt fokkusiert. Ich kenne sowas von leuten die andere nur abzocken wollen. Ich meinte es nicht mal bösse aber wen andere es so verstehen dan kann ich auch nichts dazu.


Dir fällt das Lesen ebenso schwer wie das Schreiben, oder?

Was du hier von dir gibst, ist wirklich starker Tobak und bei der Mehrzahl der hier Anwesenden wahrlich ungerecht.
 
aber okay muss jeder selber wissen ob er mit sowas leben kann schönen tag euch allen noch :zauberer1

Und du meinst all deine Legungen teffen auf genaue ein?

Kann ich mir nicht vorstellen?
und woher willst du wissen das nicht einer der eine Legung von die bekommen hat und diese nicht eingetroffen ist, die Person dann auch Selbstmord begeht?

Weißt du das? Ich denke nicht!

Und hier zu schreiben das jemand wegen so einer Sache Selbstmord gefährdet ist finde ich Unseriös!!

:zauberer1:zauberer1
 
Werbung:
ja genau hmmmmm bilde dir ruhig was ein ich weiss es aus meinen gesammelten erfahrungen und ich wollte das nur mal sagen damit nicht nochmal und nochmal das passiert und sich dan irgendwan jemand selbstmord oder so macht den das sind folgen die passieren können wen sich jemand zusehr in das kartenlegeblatt fokkusiert. Ich kenne sowas von leuten die andere nur abzocken wollen. Ich meinte es nicht mal bösse aber wen andere es so verstehen dan kann ich auch nichts dazu.
gesammelte erfahrungen....ok. wieviele begangen in einem übungsforum schon selbstmord? :confused:
und ja...wir zocken regelmäßig andere user ab....durch unsere freizeit die wir investieren
hab ich was vergessen? mich beschleicht ein komisches gefühl. nur wenn ich vermuten würde das dir selbst so etwas schon passiert sein könnte (abgezockt worden ect) wäre das sicherlich zu unseriös.

is ja alles nett gemeint...aber geh ins UF esoterik kritisch und laß uns hier einfach sein wie wir meinen das es ok ist
 
Zurück
Oben