Meine meinung

daher das ich hellfühlend und wissend bin konnte ich dir hälfte wirklich nur durch die bilder deuten natürlich muss man dan noch auch mal gucken was sie sonst bedeuten aber was feststeht ist das man als kartenleger eine verantwortung übernimmt ob bewusst oder nicht bewusst als gewollt oder nicht aufjedenfall ist das so ich finde es wirklich unseriös von euch so zu denken.

Verantwortung bedeutet aber auch, sich derart auszudrücken, dass das Gegenüber versteht, was gesagt wurde.
Vllt erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man andere angreift.

Und wie bereits gesagt, es gitb Bilder, da sieht man ganz deutlich, das wesentlich mehr Hilfe angeraten ist, als eine Kartendeutung.
 
Werbung:
ich kann sagen was ich will schonmal ein punkt ja da hast du nix zu sagen
zweiter punkt rege ich mich nicht auf wen du mich nicht sehen kannst dan weisst du auch nicht wie ich gerade fühle sonst nochwas also sei du mal ganz leise wen du ich hier angehen willst das kann ich dan auch nur dan sehen wir mal wer den kürzeren zieht ein forum ist um sich weiterzubilden und sich mit anderen auszutauschen.
 
ich kann sagen was ich will schonmal ein punkt ja da hast du nix zu sagen
zweiter punkt rege ich mich nicht auf wen du mich nicht sehen kannst dan weisst du auch nicht wie ich gerade fühle sonst nochwas also sei du mal ganz leise wen du ich hier angehen willst das kann ich dan auch nur dan sehen wir mal wer den kürzeren zieht ein forum ist um sich weiterzubilden und sich mit anderen auszutauschen.

Siehst du! du sagst es doch gerade selbst, es ist dazu da um sich auszutauschen und um sich weiter zu bilden und um zu lernen :D
 
ich weiss aber auch aus der praxis wie sehr mansche sich auf die aussagen der karten verlassen und es ist was anderes wen man sagt das es aus der theorie ist als aus der praxis. Und damit ist das nun beendet.
 
Siehst du! du sagst es doch gerade selbst, es ist dazu da um sich auszutauschen und um sich weiter zu bilden :D




ja aber nicht um irgendwas hier aufzustellen was garnicht stimmt ich will nur darauf hinweisen das man nicht irgendwelche karten irgenwo dran hängen kann nur weil man ansonsten nix zu deuten weiss. ganz schon unseriös dieses forum.
 
ich weiss aber auch aus der praxis wie sehr mansche sich auf die aussagen der karten verlassen und es ist was anderes wen man sagt das es aus der theorie ist als aus der praxis. Und damit ist das nun beendet.

Besser ist das.-
Danke, dass du dich verraten und dein Wahres Gesicht offenbart hast.
Sehr lichtvoll....
 
ja aber nicht um irgendwas hier aufzustellen was garnicht stimmt ich will nur darauf hinweisen das man nicht irgendwelche karten irgenwo dran hängen kann nur weil man ansonsten nix zu deuten weiss. ganz schon unseriös dieses forum.

Naja, aber vielleicht war der Storch ja bei den Versteckten Karten oder bei der Häuserdeutung dabei oder bei der QS :)
 
Werbung:
tut mir leid...aber mit deinem moralapostelgehabe in einem übungsforum wo sich menschen zusammenfinden die sich damit vertraut machen möchten,sich untzerhalten wollen, ihre intuition schulen möchten ect....kann ich dich nicht ernst nehmen.
und wie heißt es so schön....wer am lautesten kräht sollte mal ganz nah bei sich bleiben, da gibt es genug zu entdecken ;)
 
Zurück
Oben