Meine meinung

:thumbup:

Dieses Thema zeigt mir nur recht deutlich, wie abhängig manch einer von den Aussagen der Karten ist.
Leben passiert und nicht immer so, wie es Karten anzeigen.
Und wenn man selbst die Verantwortung für sein Leben nicht tragen will, ist es recht einfach, sie anderen in die >Schuhe zu schieben.
Ich persönlich halte mich bei Deutungen inzwischen zurück, einfach allein schon deswegen, dass manche Themen mir zu heikel sind.
Aber eine Kartendeutung kannNIEMALS das Leben ersetzen- meine Meinung.


ich bin nicht abhängig das steht fest es ist was anderes zu schreiben villeicht könnte es bedeuten und nicht fest zusagen.
 
Werbung:
Nochmal als kartenleger/in übernimst du eine gewisse verantwortung für deinen klienten das muss man schonmal festhalten und übungsforum heißt nicht das man was festes sagen muss.
du hast schon verstanden das wir hier nicht proffessionell deuten oder?
ich kenne hier nur user mit denen ich freizeit verbringe und keine klienten. wer ein übungsforum als beraterplattform betrachtet, für den übernehme ich ganz sicher keine verantwortung.

wenn...dann liegt meine verantwortung darin mich aus einer deutung zurückzuziehen wenn ich das gefühl habe jemand kann damit nicht umgehen weil die problematik zu tief liegt um es über reine kartendeutung zu lösen weil es denjenigen noch zusätzlich überfordert.

aber auch dieses gefühl will aus erfahrung erstmal entwickelt werden. basta!!!!!
 
VIELLEICHT SOLLTE AUCH MAL BEDACHT WERDEN DAS DIESES HIER EIN ÜBUNGSFORUM IST

vor allem bevor man fragen stellt und sich hinterher über mögliche auswirkungen beschwert. noch trägt jeder selbst die verantwortung was er annehmen möchte oder nicht. ob es sich stimmig anfühlt oder nicht

und wenn jemand meint seriös deuten zu können...dann kann gerne "unterricht" gegeben werden für die anderen :)

Ich bin da ganz der Meinung von Jessey..

Ich kann nicht vorstellen das Engelsprecher einmal die Karten angeschaut hat und sofort perfekt deuten konnte!?
Er musste ja wohl auch lernen und hat dazu natürlich auch jemanden gebraucht an dem er Lernen konnte.
Und dazu ist doch dieses Forum da Engelsprecher :) Hier Lernt und gibt man sein wissen weiter :)
 
ich bin nicht abhängig das steht fest es ist was anderes zu schreiben villeicht könnte es bedeuten und nicht fest zusagen.


Von mir wirst du nie lesen, dass es so oder so 100% kommen wird, weil ich aus eigener Erfahrung schlicht weiß, wie oft auch vermeintliche Profis daneben liegen.
Es gibt für nichts im Leben eine Garantie. Auch, wenn man es sich noch so oft so sehr wünscht.
 
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Das ist ein Übungsforum, und anstatt dankbar zu sein, dass sich manche den Problemen anderer annehmen, wird kritisiert.

Ich war schon mal bei einem Kartenleger, der mir sehr viel Geld abgenommen hat, und er lag auch falsch, obwohl er einen sehr guten Ruf hat.
Ich glaube, manche Dinge SOLL man gar nicht vorher wissen...

Und seine falsche Deutung hat mein Leben nicht verschlechtert :D
 
daher das ich hellfühlend und wissend bin konnte ich dir hälfte wirklich nur durch die bilder deuten natürlich muss man dan noch auch mal gucken was sie sonst bedeuten aber was feststeht ist das man als kartenleger eine verantwortung übernimmt ob bewusst oder nicht bewusst als gewollt oder nicht aufjedenfall ist das so ich finde es wirklich unseriös von euch so zu denken.
 
@engelssprecher,
ich finde es toll das du deine dienst hier im forum immer wieder anbietest!!!und auch ganz klar für dich und deine "kunden" die verantwortung übernimmst!!!!
wäre es nicht schön wenn du bei anderen hier nicht einfach mal mitdraufschaust,und den betreffenden "deutern" hilfestellung leistest???
 
daher das ich hellfühlend und wissend bin konnte ich dir hälfte wirklich nur durch die bilder deuten natürlich muss man dan noch auch mal gucken was sie sonst bedeuten aber was feststeht ist das man als kartenleger eine verantwortung übernimmt ob bewusst oder nicht bewusst als gewollt oder nicht aufjedenfall ist das so ich finde es wirklich unseriös von euch so zu denken.

Ja, super, ich weiß Sachen auch manchmal im Voraus und dennoch sollte man die Bedeutungen der Karten wissen und sie lernen. Und es sind eben nicht alle Hellwissen, fühlend oder sehend... und wie gesagt. das ist ein Übungsforum. und keine Aussage ist zu 1000% sicher.. Die Zukunft ist beweglich... ich kann dir heute was sagen und es kann in 2 Wochen schon wieder ganz anders aussehen. und wieso regst du dich überhaupt so auf? Wenn es dir nicht gefällt dann lese es einfach nicht!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
daher das ich hellfühlend und wissend bin konnte ich dir hälfte wirklich nur durch die bilder deuten natürlich muss man dan noch auch mal gucken was sie sonst bedeuten aber was feststeht ist das man als kartenleger eine verantwortung übernimmt ob bewusst oder nicht bewusst als gewollt oder nicht aufjedenfall ist das so ich finde es wirklich unseriös von euch so zu denken.

hast du nicht beim channeln schon genug zu tun sämtliche unseriöse zu korrigieren? schön das du diese fähigkeiten hast...ich würde vorschlagen du läßt uns ab sofort mit dran teilhaben hier in dem du dich aktiv mit einbindest :)

machen statt quatschen ;)
 
Zurück
Oben