Meine meinung

Okay, Dein Nein fasse ich als Bestätigung auf, daß jeder seine Gefühle und Entscheidungen selbst im Griff hat. Wieso findest Du es nicht gut, wenn ein Anfänger im Praktischen übt, zumal es ja auch immer wieder von den Usern betont wird: ich bin Anfänger. Wenn man das weiß, und die Fortgeschrittenen korrigieren die Anfänger und der Leger weiß, daß es alles ohne Gewähr ist und selbst für seine Entscheidungen gradezustehen hat, wo ist da das Problem?
an.


Weil man ersteinmal die therorie drauf haben muss ist sagte doch aber das du diese person nicht warst sondern jemand anderes der diese falsche deutung gemacht hatt.
 
Werbung:
Engelsprecher:

Bitte bitte, wenn ich mal Blödsinn aussprechen sollte, bitte habe dann die Courage, mir das direkt zu sagen! Weißt Du, ich eigne mir sehr viel Theorie an, trotzdem muß diese Übung erfahren!

Oder hast Du schwimmen in der Badewanne gelernt?
Eine Sprache lernst Du auch durchs Sprechen und "dich selbst riskieren"...

Verantwortung den anderen gegenüber ist gut, aber wir sind hier keine Profis, sondern Übende...

trotzdem finde ich auch gut, daß Du hier ein Feedback gibst...hehe, wir sind hier nämlich keine Hellseher...

an.
 
also erlich gesagt habe ich schwimmen in der schulde gelernt und musste man ach mal die theorie machen na klar praxis muss man auch draufhaben den man muss erfahrungen sammeln aber wen ich dan sowas lese das jemand die karten woanders hinhängen das zeigt einen auch das diese person noch nicht bereit ist da er die theorie nicht richtig drauf hatt theorie gehört mehr mit als nur das lernen und die bedeutung der karten :trost:
 
Hallo ich wollte mal ebend was ansprechen das ich sehr komisch finde was hier so mansche deuten ich finde es sehr unseriös was mansche hier machen zb hier hatte jemand gebeten bei ihrer deutung zu helfen (namen werden nicht genannt) das war der anker neben den fischen und neben den fischen lag die karte reiter. Und jemand anderes hatt der person gesagt obwohl der storch ganz ganz ganz wo anders lag das eine berufliche veränderung kommen wird kann ja stimmen aber auch nur wen die karte in der nähe des ankers liegt und nicht ganz woanders also die drei karten lagen in der ersten reihe die ersten drei karten und der storch lag in der letzten reihe die letzte karte also irgendwie finde ich es sehr komisch wie mansche hier deuten oder versuchen zu deuten.


VIELLEICHT SOLLTE AUCH MAL BEDACHT WERDEN DAS DIESES HIER EIN ÜBUNGSFORUM IST

vor allem bevor man fragen stellt und sich hinterher über mögliche auswirkungen beschwert. noch trägt jeder selbst die verantwortung was er annehmen möchte oder nicht. ob es sich stimmig anfühlt oder nicht

und wenn jemand meint seriös deuten zu können...dann kann gerne "unterricht" gegeben werden für die anderen :)
 
Hallo ich wollte mal ebend was ansprechen das ich sehr komisch finde was hier so mansche deuten ich finde es sehr unseriös was mansche hier machen zb hier hatte jemand gebeten bei ihrer deutung zu helfen (namen werden nicht genannt) das war der anker neben den fischen und neben den fischen lag die karte reiter. Und jemand anderes hatt der person gesagt obwohl der storch ganz ganz ganz wo anders lag das eine berufliche veränderung kommen wird kann ja stimmen aber auch nur wen die karte in der nähe des ankers liegt und nicht ganz woanders also die drei karten lagen in der ersten reihe die ersten drei karten und der storch lag in der letzten reihe die letzte karte also irgendwie finde ich es sehr komisch wie mansche hier deuten oder versuchen zu deuten.

hallo,
genau aus dem grund hofft doch jeder das erfahrene mitgucken,und man lernen kann wenn man falsch liegt,aus genau dem grund beobachte ich. denn das habe ich hier in vielen threads schon gelesen wenn jemd versucht es zu erlernen wird er an pranger gestellt,obwohl viele immer dazu schreiben verlass dich nicht auf meine aussage bin absoluter neuling für andere mitzudeuten und trotzdem will man ja lernen, mir gehts so
schade das es angekreidet wird anstatt zu helfen.....
 
Engelsprecher:
Bitte bitte, wenn ich mal Blödsinn aussprechen sollte, bitte habe dann die Courage, mir das direkt zu sagen! Weißt Du, ich eigne mir sehr viel Theorie an, trotzdem muß diese Übung erfahren!

genau dafür gibt es dieses forum :) viele meinen es wäre hier ne line oder erwarten proffessionelle hilfe. deshalb sollte sich jeder überlegen mit welchen fragen er andere user konfrontiert.
und entschuldigen müssen sich weder anfänger noch länger erfahrene.
also mach mal schön weiter :)
 
VIELLEICHT SOLLTE AUCH MAL BEDACHT WERDEN DAS DIESES HIER EIN ÜBUNGSFORUM IST

vor allem bevor man fragen stellt und sich hinterher über mögliche auswirkungen beschwert. noch trägt jeder selbst die verantwortung was er annehmen möchte oder nicht. ob es sich stimmig anfühlt oder nicht

und wenn jemand meint seriös deuten zu können...dann kann gerne "unterricht" gegeben werden für die anderen :)

:thumbup:

Dieses Thema zeigt mir nur recht deutlich, wie abhängig manch einer von den Aussagen der Karten ist.
Leben passiert und nicht immer so, wie es Karten anzeigen.
Und wenn man selbst die Verantwortung für sein Leben nicht tragen will, ist es recht einfach, sie anderen in die >Schuhe zu schieben.
Ich persönlich halte mich bei Deutungen inzwischen zurück, einfach allein schon deswegen, dass manche Themen mir zu heikel sind.
Aber eine Kartendeutung kannNIEMALS das Leben ersetzen- meine Meinung.
 
Nochmal als kartenleger/in übernimst du eine gewisse verantwortung für deinen klienten das muss man schonmal festhalten und übungsforum heißt nicht das man was festes sagen muss.
 
Werbung:
Aber eine Kartendeutung kannNIEMALS das Leben ersetzen- meine Meinung.
absolut korrekt, sehe ich genauso. noch soll es spaß machen, unterhaltsam sein oder wenns jemand hilft impulse zum ansetzen geben um den stein ins rollen zu bringen.

es wäre sinnvoll sich gedanken darum zu machen....welche bedeutung das kartenlegen überhaupt hat und worin die persönlichen erwartungen liegen
 
Zurück
Oben