Meine Meinung zu Reiki ist krass !

hi,ja nirwa,hab dich gemeint.ich mach schon lange zeit reiki und empfinde diese energie für mich passend und reiki hat mir und anderen schon viel geholfen.aber ich mache auch viel mit engel und spüre,sehe und höre sie und weiss,dass sie mir auch bei reiki beiseite stehen und damit einverstanden sind.du siehst man kann mit mehr "arbeiten".aber es stimmt,jeder empfindet anders und es muss jeder ausprobieren und erfahrung sammeln.nur sollte man sachen,die nicht seines sind, deshalb nicht abwerten.alles gute für dich
 
Werbung:
Zauberhexerl, wenn du mich meinst,

wenn ich bete, spüre ich die Energie, welche ich zulasse, alles andere ist für mich zumindest zu gefährlich.......

ja jeder hat andere Erfahrungen, ich bin durch diese sehr hellhörig und aufmerksam geworden, beobachte viel und sehe dann klarer, wende mich auch ab, wenn ich negative Energie spüre....

da gibt es viele Möglichkeiten, wie man individuell zurechtkommt damit, muss jeder selbst entscheiden, ich bin einfach skeptisch gegenüber Energien, die ich als negativ empfinde oder einfach weil ich nicht weiß, wo sie herkommen...

alles Liebe, Nirwa

hi nirwa,

....und wie stehts mit deiner Energie?
Was empfindest du wenn du mit der arbeitest?

Es gibt ja auch Systeme, die ausschließlich mit der eigenen Energie arbeiten.

selleri
 
hi nirwa,

....und wie stehts mit deiner Energie?
Was empfindest du wenn du mit der arbeitest?

Es gibt ja auch Systeme, die ausschließlich mit der eigenen Energie arbeiten.

selleri

hallo selleri,

meine Energie bleibt bei mir, ich bitte erst Jesus um die Heilung der Seele und Gott, er möge seine Energie durch mich hindurchfließen lassen, um Heilung und Hilfe, sein Wille geschehe.....
manchmal auch Engel, wenn ich das Gefühl habe, es ist eine fremde Energie im Raum,
für mich ist das die beste Möglichkeit, man hört ja viel über Reiki oder Prana, da muss jeder selbst wissen, was er macht,

nur was ich sicher sagen kann, Energiearbeit ist nicht ungefährlich, man wird manchmal geblendet, ich selbst hatte da schon so meine Probleme damit.....

lg Nirwa
 
hi,ja nirwa,hab dich gemeint.ich mach schon lange zeit reiki und empfinde diese energie für mich passend und reiki hat mir und anderen schon viel geholfen.aber ich mache auch viel mit engel und spüre,sehe und höre sie und weiss,dass sie mir auch bei reiki beiseite stehen und damit einverstanden sind.du siehst man kann mit mehr "arbeiten".aber es stimmt,jeder empfindet anders und es muss jeder ausprobieren und erfahrung sammeln.nur sollte man sachen,die nicht seines sind, deshalb nicht abwerten.alles gute für dich

hallo Zauberhexerl,

ich werte Reiki ja nicht ab, ich bin nur einfach skeptisch allem gegenüber, was ich nicht von a bis z kenne......
ich lerne durch Erfahrungen, nur das nehme ich an, und damit kann ich auch arbeiten, jeder denkt oder empfindet anders.........

alles Liebe......Nirwa
 
Ich finde Reiki ist nichts anderes als sich "Fake" Energie zuzuschicken:)

Ich meine handauflegen ist was anderes weil da wirklich die aura energie an die andere abgeben kann und es ist eine gute sache
aber fernreiki bringt wirklich nichts glaube ich.
:D ...wie, glaub nicht das Obst was bringt, aber Äpfel sind sehr gesund.
 
hallo selleri,
nur was ich sicher sagen kann, Energiearbeit ist nicht ungefährlich, man wird manchmal geblendet, ich selbst hatte da schon so meine Probleme damit.....

lg Nirwa

Hallo Nirwa,

was meintst du damit, Energiearbeit ist nicht ungefärhrlich?
Wodurch wird man geblendet?

selleri
 
Hallo Nirwa,

was meintst du damit, Energiearbeit ist nicht ungefärhrlich?
Wodurch wird man geblendet?

selleri


ja du wirst sicher wissen, dass es auch Energien gibt, die nicht positiv sind,
man kommt auch manchmal in Gefahr, negative Energien zu sich zu holen, ohne dass man es weiß.....

darum gilt für mich immer die Dankbarkeit, die Bitte um göttliche Führung, das Gebet usw,
ich bekomme immer Hinweise, sollte was negativ wirken, erkenne ich das, spüre oder fühle, wie auch immer,

lg Nirwa
 
@nirwa

entschuldige wenn ich so neugierig bin :)
...aber was machst du wenn du negative Energien bemerkst?
 
@nirwa

entschuldige wenn ich so neugierig bin :)
...aber was machst du wenn du negative Energien bemerkst?

das kommt auf die Situation an,
spüre ich sie in der Nähe, schicke ich sie weg, höflich aber konsequent, dann denke ich nicht mehr daran.....

wenn ich aber energetisch arbeite, probiere ich auch mal dies und das, sollte es mir irgendwie nicht zusagen, wende ich mich davon ab......

so war das früher, heute arbeite ich nur noch als Mensch und mit göttlicher Führung.....

man lernt ja immer was Neues kennen und wenn es interessant ist oder einem erst gut vorkommt, kann man es ja durch Kurse erlernen oder auch anwenden, nur ich habe gelernt, dass es unter anderem durchaus negative Energien sein können, die da mitmischen......muss nicht sein, aber nicht auszuschließen,

lg Nirwa
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Reiki ist positive Energie und nichts negatives.
Und Handauflegen darfst du nur wen dein gegenüber damit einverstanden ist.



Emine
 
Zurück
Oben