Meine Meditations "Technik" Richtig, oder Falsch?!

Das Bewußtsein ist kein Körper von dir!

Eine Marionette bleibst du solange,bist du endlich erkannt hast,das du keinen freien Willen hast!

Pass nur auf,nicht das ganze Menschenvolk anzuziehen,sonst könnte dein Ego womöglich noch spirituell werden und meinen,es wäre Christus!


das zeigt mir wie nun auch die letzte Schreiberin - ihr wollt es nicht verstehen.
ich habe von Bewusstsein gesprochen - wer kein Bewusstsein hat - ist ohnmächtig, -ohne -Macht... also eine Marionette. Ohne Geist sind wir nur eine Hülle...

wußte nicht das dieses so schwer verständlich ist. Vom Körper habe ich nicht geredet.
 
Werbung:
und woher willst du wissen was tariel weiß oder nicht weiß ?

willst du bestätigung das du weißt wovon du sprichst nur weil dort " 22 J. " steht? schonmal was von inkarnationen gehört?

etwas das wächst ist unvollkommen sonst würde es ja nicht mehr wachsen oder? darum frag ich dich wieso du dich als unvollkommen wahrnimmst wenn du vllt. vollkommen bist?

oder?

vllt. hast du dich die 22 J. nur im Kreis gedreht? wer weiß das schon


wenn Du meinst - ich weiß etwas anderes - beruflich sind meine Kurse jedenfalls ausgebucht. Bestätigung brauch ich sie nicht - bestimmt nicht von Menschen - die allein durch Ihre rhetorische Fragerein - nur recht behalten wollen - und gar nichts annehmen.

Von Inkarnationen habe ich gehört - was das nun wieder mit dem Thema zu tun haben soll.. Du wirst es ja wissen.
 
das zeigt mir wie nun auch die letzte Schreiberin - ihr wollt es nicht verstehen.
ich habe von Bewusstsein gesprochen - wer kein Bewusstsein hat - ist Ohnächtig, wußte nicht das dieses so schwer verständlich ist. Vom Körper habe ich nicht geredet.

ahja... schreib"er" bitte ... darauf lege ich besonders wert.

das bewusstsein ist weder sein noch nicht sein es ist einfach würden die meisten wohl sagen

außerdem wenn du einen diskurs mit tariel pflegst wirf mich nicht in den topf hinein das ist unfreundlich
 
wenn Du meinst - ich weiß etwas anderes - beruflich sind meine Kurse jedenfalls ausgebucht. Bestätigung brauch ich sie nicht - bestimmt nicht von Menschen - die allein durch Ihre rhetorische Fragerein - nur recht behalten wollen - und gar nichts annehmen.

Von Inkarnationen habe ich gehört - was das nun wieder mit dem Thema zu tun haben soll.. Du wirst es ja wissen.

und wieso beantwortest du sie nicht stattdessen trennst du dich einfach
 
das zeigt mir wie nun auch die letzte Schreiberin - ihr wollt es nicht verstehen.
ich habe von Bewusstsein gesprochen - wer kein Bewusstsein hat - ist ohnmächtig, -ohne -Macht... also eine Marionette. Ohne Geist sind wir nur eine Hülle...

wußte nicht das dieses so schwer verständlich ist. Vom Körper habe ich nicht geredet.

Ist schon klar,du hast nicht vom Körper geredet,weil du nicht weißt,was du geredet hast.Gut,ich zeige es dir.

Du sagtest:

"Die Wahrnehmung wird viel feinfühliger - und der feinstoffliche Körper dehnt sich aus - da Deine Schwinungsrequenz sich erhöht - wenn Du Dich mit dem höheren Selbst verbindest."

Darauf sagte ich:
Nur das Bewußtsein erweitert sich.Und das Bewußtsein ist kein Körper von dir.

Reiße also nicht alles aus dem Kontext.
 
Werbung:
Ist schon klar,du hast nicht vom Körper geredet,weil du nicht weißt,was du geredet hast.Gut,ich zeige es dir.

Du sagtest:

"Die Wahrnehmung wird viel feinfühliger - und der feinstoffliche Körper dehnt sich aus - da Deine Schwinungsrequenz sich erhöht - wenn Du Dich mit dem höheren Selbst verbindest."

Darauf sagte ich:
Nur das Bewußtsein erweitert sich.Und das Bewußtsein ist kein Körper von dir.

Reiße also nicht alles aus dem Kontext.
Ja Tariel, aber Energie, so wie sie es meinte, wächst doch mit dem Bewußtsein mit. Wo ist also das Problem?
 
Zurück
Oben