Meine Mama.............

Werbung:
Vll. weils um "Esoterisch kritisch" geht, und das hier das UF dafür ist?

*grübel grübel und studier*

:rolleyes:
Bougenvaillas Frage ist schon berechtigt - Themen in "Esoterik kritisch" können von Gästen nicht betrachtet und über google nicht gefunden werden. Das ist eine erhebliche Einschränkung. Es mag zwar um "Esoterisch kritisch" gehen, aber genauso um Gesundheit und genauso um allgemeine Diskussionen bzw. Politik.

Wenn man nach diesem Kriterium ginge, müsste die Hälfte aller Threads aus dem allgemeinen Diskussionsforum/dem Politik-UF hierher verschoben werden. Und praktisch alle Themen aus dem Gesundheits-UF. Dieses Unterforum ist in erster Linie gedacht als kritische Austauschstelle über konkrete esoterische Anbieter (weil so ein kritischer Austausch im Anbieter-UF nicht erwünscht ist), deswegen ist es auch von außen nicht zugänglich (damit die Anbieter seltener via google zufällig hierher finden und am Ende das Forum verklagen).

Meiner Meinung nach wären die Themen von Bougenvailla in "allgemeine Diskussionen" am besten aufgehoben, weil sie dort ein breiteres Publikum finden würden, und die angesprochenen Themen ja von außerordentlicher Bedetung für jeden Esoteriker sind oder sein müssen.
 
Wieso wurde auch dieser Thread in "Esoterik kritisch" verschoben, wo er von außen nicht einsehbar ist?

och Joey, dieses Forum lebt von Werbung der Esoterik-Anbieter, davon lebt auch Walter mit. Du verstehen ?

Soll ich weiterschreiben, :D tu ich, genauso könnte aber Walter über Zugriffe auf die Seite verdienen und da sind Streits richtig interessant, via Google-Suche, wenn Walter Werbung verlinkt.

Und zwischen beiden muss er abwägen.

Dazu, wer gegen den Schwachsinn in der Esoterik angeht, öffentlich, muss medizinisch ausgebildet sein.

Ich erkläre es dir mal einfacher. Geistheiler sieht Fälle davon schwimmen, durch Äußerungen in einem Esoforum. Derjenige könnte gegen den Betreiber vorgehen, weil er denkt, genauso ein Nullahningsloser wie ich.

Wenn der Betreiber aber belegen kann, du das sind Gegenmeinungen, verraucht der Vorwurf. Wenn die Gegenmeinungen noch fundiert sind, hat also Antragsteller der nicht ahnungsbehaftete Geistheiler, ein Problem.

Ich erkläre es mal einfacher, mit meinem Wissen kann ich mich auch gegen Ärzte stellen, wenn ich belegen kann, gegen jeden HP sowieso, würde Meinung gegen Meinung stehen, hat der HP keine Medizinische Ausbildung unterliegt der.

Status Geistheiler, kannst dir selbst ausrechnen

Wie lange mich Walter toleriert, ist eine andere Frage, das ist seine Entscheidung als Kontrapunkt. meine Daten hat Walter und er kann jegliches rechtliche Desaster hier mich betreffend an mich abgeben, darf Walter auch. bitte ich sogar drum.

Und wer meine Postings verfolgt hat, kann mich ausfindig machen.

Andere verstecken sich nur, als große Leuchten dahinter und kokettieren dann, mit Drohgebärden.

Das auch zu Fuchs, wenn er wirklich Arzt gewesen wäre, hätte ihn Walter nicht gehen lassen.
Nur hier gehört auch mal weiterdenken, wenn Fuchs Arzt wirklich wäre, hätte er hier für keine Zeit.

Ich ja, leider Rentner und das kann passieren, als Arzt undenkbar.

Fragen beantwortet. Walter wird garantiert noch was schreiben.
 
Bougenvaillas Frage ist schon berechtigt - Themen in "Esoterik kritisch" können von Gästen nicht betrachtet und über google nicht gefunden werden. Das ist eine erhebliche Einschränkung. Es mag zwar um "Esoterisch kritisch" gehen, aber genauso um Gesundheit und genauso um allgemeine Diskussionen bzw. Politik.

Tabarlein, ruhig bleiben, versetze dich in Walters Lage.
 
Vll. weils um "Esoterisch kritisch" geht, und das hier das UF dafür ist?

*grübel grübel und studier*

:rolleyes:


Und die Mama bringt nicht nur ihr Kind um!


Wenn es für Dich um Esoterik kritisch geht, wenn Eltern ihre und andere Kinder gefährden.
Wenn Eltern wegen ihres Glaubens ihre Kinder misshandeln.

Dann ....grübel grübel und studier...weiter :wut1:

Für mich ist das nicht Esoterik kritisch, sondern verantwortungslos!!!
 
Bougenvaillas Frage ist schon berechtigt - Themen in "Esoterik kritisch" können von Gästen nicht betrachtet und über google nicht gefunden werden. Das ist eine erhebliche Einschränkung. Es mag zwar um "Esoterisch kritisch" gehen, aber genauso um Gesundheit und genauso um allgemeine Diskussionen bzw. Politik.

Wenn man nach diesem Kriterium ginge, müsste die Hälfte aller Threads aus dem allgemeinen Diskussionsforum/dem Politik-UF hierher verschoben werden. Und praktisch alle Themen aus dem Gesundheits-UF. Dieses Unterforum ist in erster Linie gedacht als kritische Austauschstelle über konkrete esoterische Anbieter (weil so ein kritischer Austausch im Anbieter-UF nicht erwünscht ist), deswegen ist es auch von außen nicht zugänglich (damit die Anbieter seltener via google zufällig hierher finden und am Ende das Forum verklagen).

Meiner Meinung nach wären die Themen von Bougenvailla in "allgemeine Diskussionen" am besten aufgehoben, weil sie dort ein breiteres Publikum finden würden, und die angesprochenen Themen ja von außerordentlicher Bedetung für jeden Esoteriker sind oder sein müssen.

Danke!!
 

Und die Mama bringt nicht nur ihr Kind um!


Wenn es für Dich um Esoterik kritisch geht, wenn Eltern ihre und andere Kinder gefährden.
Wenn Eltern wegen ihres Glaubens ihre Kinder misshandeln.

Dann ....grübel grübel und studier...weiter :wut1:

Für mich ist das nicht Esoterik kritisch, sondern verantwortungslos!!!


Tja, dann hättest vll. deine Argumentation nicht auf den bösen Esoterikern und wie schlimm die Esoterik ist, aufbauen dürfen, sondern über die schlimmen Mammas, dann wär der Thread nicht hier.

Da aber deine Threads immer wieder ähnlich verlaufen - und zwar von dir dorthin geführt - werden sie wohl alle immer wieder hier landen.

....
 
Werbung:
Und bei 100.000 geht es gut, so weit. Bei einem, wo es nicht so ging, kann man nur hoffen, aber damit auch nichts verdammen und wenn man beweisen will, muss man den einen Fall dann malträtieren.

Der Jammer ist eben, dass hier Statistiken gegeneinander aufgewogen werden!
Doch für den konkreten Fall ist es IMMER absolut schrecklich, in jedem "Lager".

Ich hatte in den 70er Jahren die Masern, da kam der Hausarzt noch ins Haus, da war die Ansteckungsgefahr vielleicht etwas minimiert. (Ja, ich weiß, dass die Ansteckungsgefahr schon im Prodromalstadium besteht)

Ich persönlich kenne seit dem Jahr 2000 genau 3 Kinder, welche in einem umkreis von 10 km rund um mich wohnen, welche nachweislich einen Impfschaden, mit schwerer Behinderung haben.
Ich kenne keine Kinder (die letzten 20 Jahre, vorher habe ich mich nicht dafür interessiert) - die durch Spätfolgen einer durchgemachten Maserninfektion Schaden erlitten haben.
Meine 3 Kinder sind geimpft.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass die Ärzte wieder mehr Vertrauen aufbauen können? Sich mehr Zeit nehmen für die Ängste und Sorgen der Eltern? Das der Anschein oder die Tatsache, dass die Meinung besteht Ärzte seien pharmahörig, Geld-u. Privilegiengeil - zerstreut wird?

Ich denke, dass Imagepflege, Vertrauensaufbau hier dringend nötig ist! Auf einer EHRLICHEN Basis! (-also ziemlich schwierig, zeitaufwendig und unbequem)
 
Zurück
Oben