Meine Mama.............

Was ist, wenn Kinder generell unter den "Glaubensvorlieben" ihrer Mütter (Eltern) leiden?
Ich denke da mal an die Katholiken! - nicht mit den altertümlich strengen - nein, auch heute noch! Das "sich-bekreuzigen" z.B., je nach Tradition wird Stirn, Kinn und Herz mit einem Kreuz versehen, zu beginn des Gebetes, oder symbolisch ein Kreuz quer über den oberen Oberkörper geschlagen. Das Kreuz ist aber als Blockade zu verstehen, aus den älteren Kulturen, da wurden Kreuze verwendet um Schlechtes oder vermeindlich Sündiges/Schlechtes zu bannen, es zu blockieren. Jetzt zeichne ich ein Kreuz auf die Stirn, das dritte Auge - bäng ist es blockiert und ich sehe die wahre Göttlichkeit nicht mehr, muss das glauben was mir erzählt wird.....
Ich zeichne ein Kreuz auf das Kinn, knapp oberhalb des Kehl/Halschakra-Kommunikationschakra - bäng ist es blockiert, ich kann dem was mir da falsches erzählt wird nicht mehr entsprechend antworten.....
Und das Schlimmste: ich zeichne ein Kreuz auf das Herz(-chakra) - die wahre, göttliche Liebe - bäng, sie ist blockiert.......
Ein so versorgter Mensch ist doch von der Taufe an dem tatsächlich Spirituellen völlig verschlossen - außer er fasst den Mut und löst (löscht) sich davon.....
Viele Kraftplätze sind mit Wegkreuzen versehen, der, der fühlig ist und das Kreuz ausblenden kann bemerkt dort die Urkraft des lebendigen Kosmos.....

Was ist mit jenen Eltern, die ihren Kindern gar nichts heiliges schenken, zu glauben ermöglichen? - auch ein dogmatischer "Nicht-Glaube" kann einem Kind, (alle Kinder sind so)das von Natur aus ein Gefühl für natürliche, spirituelle Wahrnehmungen hat, genauso schaden!

Dennoch, dieses Video von diesem gelbgekleideten, Kasperlguru, der fern von jeglichem natürlichen, spirituellen Verständnis/Gefühl, da sich Menschen hörig macht, hat auch mich zu tiefst schockiert! Menschen (Lebewesen) in eine Abhängigkeit zu ZWINGEN, deren Vertrauen derart zu missbrauchen, ist schon heftig! LEIDER passiert das heute immernoch.

Impfgegner - tja, das ist ein ganz tolles Kapitel! Ich bin da für mich gerade dabei, herauszufinden, wie weit man dem Zusammenhang zwischen Impfungen und Darmparasiten (Impfschäden) glauben schenken darf. Von der Tatsache, dass in Impfstoffen Schwermetalle verwendet werden, hat impfen für mich ganz schlechte Karten - wobei ich sagen muss: Diese Schwermetalle sind letztlich schneller ausgeleitet, als was Schaden entstehen kann, bei einer tatsächlichen Erkrankung.
Leider verschlechtert sich das Vertrauen in die Vertreter der Schulmedizin immer mehr und es gibt kaum vertrauenswürdige Quellen, die für Klarheit sorgen.
 
Werbung:
Impfgegner - tja, das ist ein ganz tolles Kapitel! Ich bin da für mich gerade dabei, herauszufinden, wie weit man dem Zusammenhang zwischen Impfungen und Darmparasiten (Impfschäden) glauben schenken darf.

Das ist Bullshit.
Einfacher Denken, die Impfungen können das Sahnehäubchen für ein Kind an Giftstoffe sein, was schon von Vater und Mutter mitgegeben worden ist.

Und das Sahnehäubchen kann dann zu viel sein.

Man möge mal über Jahre Behinderte beobachten, nach so 6 bis 8 Jahren, bekommen die Schübe und man sagt immer, alle 7 Jahre regeneriert sich der Körper.

Einfach mal hinschauen, über Jahre und Jahrzehnte

Aber nie nicht beweisen wollen, denn da geht es in Biopsien am lebenden Objekt zum Beweis.
 
Darf ich noch weiter denken, stell dir vor das entscheiden dann Damen unter ihrer Wahrnehmung beim Jugendamt !!!!!

noch Fragen

Nun ja, es gibt eben nicht nur die Extremfälle, wo tatsächlich die (physische) Gesundheit auf dem Spiel steht - bei Rahmenbedingungen in denen es nicht notwendig ist SO zu agieren. Denn: wäre der gesamte Kulturkreis, in dem wir leben derart beschaffen, würde sich auch niemand darüber aufregen.
Ich persönlich weiß z.B. nicht, ob es sonderlich gut für Kinder ist, ohne Regeln mit möglichst bunten Eindrücken aufzuwachsen? Sich als Kind schon frei entscheiden zu können/müssen was und ob das jetzt gut ist - schon gar nicht auf eine Zukunftsmöglichkeit - Kinder leben im Jetzt - beneidenswert, aber wir lernen irgendwann mal zu planen, für die Zukunft, weil.......
Gesetze und Regeln, egal ob weltliche oder spirituelle oder religiöse können sicher auch dienlich sein - UM in dieser polaren Welt zurecht zu kommen.....
Wie weit können wir uns welche Toleranz leisten? - SICHER werden wir es erst MORGEN wissen........
NORMAL ist was die MEHRHEIT denkt/lebt/fühlt......:schmoll:
 
Das ist Bullshit.
Einfacher Denken, die Impfungen können das Sahnehäubchen für ein Kind an Giftstoffe sein, was schon von Vater und Mutter mitgegeben worden ist.

Und das Sahnehäubchen kann dann zu viel sein.

Man möge mal über Jahre Behinderte beobachten, nach so 6 bis 8 Jahren, bekommen die Schübe und man sagt immer, alle 7 Jahre regeneriert sich der Körper.

Einfach mal hinschauen, über Jahre und Jahrzehnte

Aber nie nicht beweisen wollen, denn da geht es in Biopsien am lebenden Objekt zum Beweis.

Genau diese "SAHNEHÄUBCHEN" meinte ich! Giftstoffe(Schwermetalle) der Mutter, eigene z.B. Parasiten die Giftstoffe absondern, die Faktoren der "Epigenetik" - alles "obesogenic Environments" - mögliche Wechselwirkungen.....

Leider habe ich für mich noch keinen optimalen Rat gefunden, den ich weitergeben könnte ..... nicht für jeden, nicht bei jeder Vorgeschichte, es bleibt bei der unangenehmen Verantwortung der Eltern.....
 
Genau diese "SAHNEHÄUBCHEN" meinte ich! Giftstoffe(Schwermetalle) der Mutter, eigene z.B. Parasiten die Giftstoffe absondern, die Faktoren der "Epigenetik" - alles "obesogenic Environments" - mögliche Wechselwirkungen.....

Leider habe ich für mich noch keinen optimalen Rat gefunden, den ich weitergeben könnte ..... nicht für jeden, nicht bei jeder Vorgeschichte, es bleibt bei der unangenehmen Verantwortung der Eltern.....

Und bei 100.000 geht es gut, so weit. Bei einem, wo es nicht so ging, kann man nur hoffen, aber damit auch nichts verdammen und wenn man beweisen will, muss man den einen Fall dann malträtieren.
 
Werbung:
Vll. weils um "Esoterisch kritisch" geht, und das hier das UF dafür ist?

*grübel grübel und studier*

:rolleyes:
 
Zurück
Oben