Meine Mama liegt im Sterben

Redstripes

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
17
Kann mir jemand sagen, ob sie wirklich in den nächsten Tagen stirbt oder ob sie sich noch länger quälen muss?
Es gibt keine Heilung, das wissen wir.

Danke für jede Hilfe
Redstripes
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen, ob sie wirklich in den nächsten Tagen stirbt oder ob sie sich noch länger quälen muss?
Es gibt keine Heilung, das wissen wir.

Danke für jede Hilfe
Redstripes


Hallo Redstripes,

es tut mir sehr leid, dass es Deiner Mama so schlecht geht - ich kann das besser nachvollziehen, als Du ahnst ....ich wünsch Dir, dass Du genügend Kraft hast, alles durchzustehen für Deine Mama wünsche ich, dass sie einen "gnädigen" Tod haben möge ....

Aber die Karten will ich Dir darauf nicht legen - ich glaube, dass wird keine einigermaßen seriöse Kartenlegerin tun ....

Alles Liebe:)
 
Kann mir jemand sagen, ob sie wirklich in den nächsten Tagen stirbt oder ob sie sich noch länger quälen muss?
Es gibt keine Heilung, das wissen wir.

Danke für jede Hilfe
Redstripes

Danke für die Anteilnahme. Meine Mama ist heute morgen gegen 5:00 Uhr eingeschlafen.
Es trauern ihre 10 Kinder und deren Partner und Enkel.
Ihr Lieblingspsalm ist:

"Der Herr ist mein Hirte ...."

Wir nehmen Abschied ...........

Wir haben keine Mama mehr!

Gruß
Redstripes
 
Mein herzliches Beileid für Dich..:umarmen:
Doch die Mama lebt immer in euren Herzen weiter.
Weiß das, das jetzt nicht trostvoll ist, nach so einem tiefen Schmerz und
Abschied..
Manchmal, wenn man so viel leidet ist der Tod eine Erlösung.

Wenn die Sonne fern im Westen sinkt,
reicht sie still der Dunkelheit die Hand.
Wenn der Tod hier einem Menschen winkt,
trägt er seine Seele in ein Land,
das im Morgenglanz der Ewigkeit
sie von Sorge und von Schmerz befreit.
 
Hallo Redstripes

In stiller Anteilnahme... für dich und deine Familie.

Ich wünsche deiner Mama von Herzen eine glückliche Reise ins Licht. Ich bin sicher, sie wird *von drüben* lächelnd und voll Liebe auf euch blicken und euch begleiten.

Wenn du magst, fühl' dich umarmt....

lichtbrücke
 
Hallo Redstripes,

Mein herzliches beileid... Ich schicke dir viel kraft.... Ich weiss aus eigener erfahrung, dass es irgendwann nicht mehr weh tut... Deine Mama wird für immer und ewig bei euch sein....

liebe gruesse
 
auch von mir an dieser Stelle aufrichtige Teilnahme.
Wenn die Mutter stirbt, das zerreißt einem das Herz. Ich wünsche Dir viel Kraft und und schenke unendlich viel Trost. Denk immer daran, sie hat es gut, da wo sie jetzt ist.
In Liebe
 
Liebe Redstripes,
ich wünsch dir und deiner Familie von ganzem Herzen viel Kraft und Liebe.
Eure Mama ist nicht weg - sie ist ganz nah bei euch, auch, wenn ihr sie nicht sehen könnt!
Ich weiß, dass diese Worte in einer so schweren Zeit die Wunden nicht heilen können!
Alles Liebe
Sabrina
 
Werbung:
Ich danke euch allen. Ich kann vor Tränen nicht alles lesen und hole mir eure lieben Beileidswünsche wieder und wieder ran. Meine Geschwister und ich wissen, das unsere Mama bei uns ist. Aber jetzt ist sie auch bei ihrem so geliebten Mann, unserem Vater, und bei ihrer Mama, die starb als sie 9 Jahre war.
Wir danken dem lieben Gott für die Liebe, die wir von unserer Mama bekommen haben und die wir für sie und uns haben. In Gedanken halten wir unsere Hände über unsere Mama.
 
Zurück
Oben