Meine Mama hat Gürtelrose

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
Hallo ihr lieben!

Weiß jemand von Euch wie man - außer medikamentös - die Gürtelrose heilen kann. Meine Mum hat Schmerzen, sie hat es zwar nur auf dem linken Arm aber dafür reichlich. Sie hat ein Virusstatikum bekommen scheint aber nicht gut anzuschlagen.

Sie ist sonst auch nicht ganz gesund, umso mehr tut es mir weh dass sie jetzt auch dieses Problem hat.

Ich bitte euch um tipps.. Oder einfach nur positive Energie, damit meine Mum wieder schmerzfrei wird.

:liebe1:
 
Werbung:
hi thesophia
Weiß jemand von Euch wie man - außer medikamentös - die Gürtelrose heilen kann.
Aus wissenschaftlicher Sicht ist sie nicht heilbar - es sind keine Bakterien, also helfen keine Antibiotika, es sind Viren, die sich in Nervenzellen verstecken, wo sie nicht von der eigenen Abwehr attakierbar sind. Und sie kommen nur raus, wenn der Körper oder die Seele in einem Schwächezustand sind.
Sie ist sonst auch nicht ganz gesund
genau das müsste zuerst angegangen werden, dann wird auch die Gürtelrose besser. Als äußerliches Einreibemittel gibt es von der Wala ein Aconitumpräparat. Ich wünsch ihr gute Besserung.
LGInti
 
Hallo,

ich würde das über die Homöopathie angehen. Da werden mit dem richtigen Mittel alle Fliegen auf einen Schlag erwischt.
 
Hallo theosophia,
Sehe ich auch so, ein homöopathisches Mittel unterstützt die Heilung, Homöopathie wirkt auch bei Viren, und eben auch bei den Nervenschmerzen.
Allerdings ist es besser du gehst zu einem Therapeuten und läßt deine Mama die Beschwerden beschreiben, denn nur sie weiss ober Schmerz brennend, stechend oder bohrend etc. ist.
Gruß Aniere
 
Homöopathie vernichtet keine Viren, aber sie stärkt den Körper sodass sich die Viren nicht bemerkbar machen.
LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben