Meine Magie wieder wecken!

Gilwen

Neues Mitglied
Registriert
24. November 2007
Beiträge
12
Ort
Nähe HH
Hallo!
Ich weiß das ich einst sehr bewandert war darin Magie zu gebrauchen und zu nutzen. Mehr als nur in einem Leben und stets in guter Absicht!
Ich weiß auch ,daß ich ich es immernoch kann doch ich hatte lange Zeit wirklich ernsthafte Angst davor, sie zu nutzen.

Mittlerweile ist dem nicht mehr so und ich fühle mich "ihr" gewachsen.

Nun muß ich "sie" nur in mir wieder finden und sie zu nutzen verstehen, weiß aber nicht wie.
Gibt es unter Euch jemanden der mir da weiterhelfen kann?
Mich würde interessieren,ob ich "sie" wirklich erwecken muß, oder ob "sie" nun von alein kommt, weil ich bereit bin???

Licht und Liebe...Gilwen
 
Werbung:
Es ist ein langer Weg.
Nur wenige von uns können behaupten immer im Licht gewesen zu sein...
Ich kann es nicht - wirklich nicht*gg*

Deine Mächte wirst du wiedererlangen wenn die Zeit reif ist. Arbeite an deiner Entwicklung und an deiner Ausbildung. Informiere dich darüber wie die Welt aussieht (Yin und Yang, hell und dunkel), lerne dich zu schützen bevor du in diese Welt hinausrufst, arbeite an deinem Karma, hab vertrauen in die Weissheit der guten Mächte im Universum.
Lass dir Zeit - warum so eilig?

Es ist auch eine grosse Verantwortung Macht zu haben. Man muss dafür wirklich bereit sein nicht nur im Verstand - auch im Herzen. Auf allen Ebenen, in allen Dimensionen.
Dränge nicht. Lass es den Weg gehen den es gehen soll. Es wird kommen.

Liebe und Licht
Sonnenrad
 
Hallo Sonnenrad,
die Verantwortung ist der Schlüssel zur Macht. Demut, Respekt, Dankbarkeit
und vollstes Vertrauen in die Schöpferebene. Dann zerbrichst du nicht. Ich kann dem was Sonnenrad geschrieben hat nichts hinzufügen Gilwen. Wissen Wissen Wissen ist Macht, dann kommt alles von alleine.
Gruss Suffix
 
Hallo!
Ich weiß das ich einst sehr bewandert war darin Magie zu gebrauchen und zu nutzen. Mehr als nur in einem Leben und stets in guter Absicht!
Ich weiß auch ,daß ich ich es immernoch kann doch ich hatte lange Zeit wirklich ernsthafte Angst davor, sie zu nutzen.

Mittlerweile ist dem nicht mehr so und ich fühle mich "ihr" gewachsen.

Nun muß ich "sie" nur in mir wieder finden und sie zu nutzen verstehen, weiß aber nicht wie.
Gibt es unter Euch jemanden der mir da weiterhelfen kann?
Mich würde interessieren,ob ich "sie" wirklich erwecken muß, oder ob "sie" nun von alein kommt, weil ich bereit bin???

Licht und Liebe...Gilwen

vielleicht hast du doch Schwarzmagie betrieben und Angst davor erneut in einen Machtmißbrauch zu rutschen.

Ich hatte auch lange Angst vor meiner eigenen Macht... vertrauen in dich selbst und in Gott ist wichtig.
 
Namasté!

Die einfachste Art ist es einfach danach bitten! Bitte um geistige Führung. Danach werden die nötigen Impulse von Oben kommen. Denke immer daran, dass du auch geprüft wirst, immer und immer wieder. Wenn du sie bestehst, bist du wirklich bereit und kommst Schritt für schritt weiter!


Gruß

Drarak
 
Mittlerweile ist dem nicht mehr so und ich fühle mich "ihr" gewachsen.

...

Mit dem Satz hast du doch alles gesagt !

...

Und ja, "Sie" ist schon da.

Ich würde dir (ojojoj, Ratschläge) empfehlen, erst zu
beobachten.

Lesen, lernen, kommunizieren und
meditieren.

In deiner innere Ruhe "findest" du dich selber.
Vielleicht siehst du auch, dass es immer noch etwas gibt
was du für dich und in dir selber klarer machen könntest.

Wenn das so ist, kannst du die Magie darauf applizieren.
An dir zu arbeiten.
Manchmal ist es besser etwas wegzuschaffen
als zu kreieren.

...

Aber...
ich kenne dich nicht und ich kann nicht wissen,
wozu du alles fähig bist.
Auf jeden Fall, würde ich sagen, zu mehr,
als du selber glauben würdest.

...

Ich wünsche dir... ich wünsche dir...
was du dir selber in deinem Tiefsten wünschst !

...

Freundliche Grüsse,
alnei
 
hey
es gibt immer phasen in dennen man sehr "mächtig" ist und phasen der ruhe. die phase der ruhe ist zur festigung und zur verdauung des erarbeiteten und gelernten da. habe selber so ne phase hinter mir da geht dann nichts mehr in hirn rein. mann hat angst das neue auszuführen, manchmal fehlt es am selbstvertrauen. gehe in dich und du wirst merken wann es für dich wieder an der zeit ist. denn du bist ja auch nicht jeden tag gleich gut drauf oder??
in licht und liebe akira:liebe1:
 
Sei gegrüßt,

ja das verführt mich doch dir zu schreiben. Denn auch mir geht es in den letzten Jahren so. Denn Kinder können ganz schön fordern, so denn auch meine. Und genau das krieg ich auch immer zu hören. G E D U L D ! Ich wünsch uns beiden was von der Geduld und mehr Selbstvertrauen. Kommt Zeit , kommt Rat, kommt Magie-strat........

LG Fratz :kuss1:
 
Sei gegrüßt,

ja das verführt mich doch dir zu schreiben. Denn auch mir geht es in den letzten Jahren so. Denn Kinder können ganz schön fordern, so denn auch meine. Und genau das krieg ich auch immer zu hören. G E D U L D ! Ich wünsch uns beiden was von der Geduld und mehr Selbstvertrauen. Kommt Zeit , kommt Rat, kommt Magie-strat........

LG Fratz :kuss1:

Ja auch mir ging es so. Das letzte was ich hatte war Geduld. Auch ich weiß, dass ich in früheren Leben der Magie frönte. Allerdings auch mal im Kampf gegen die schwarze Magie. Wurde auch als Hexe verbrannt.
In diesem Leben musste ich erst lernen G E D U L D zu haben. Und ich habe es gelernt. War wahrlich kein leichter Weg. Aber ich habe um Führung gebeten, ich habe sie bekommen und nun ist es soweit, dass alles auf mich zukommt, sich materialisiert. Aber ich lasse es auch G E D U L D I G kommen. Ich wünsche allen, denen es so ging wie mir Geduld. Denn wenn sie da ist, kommt alles andere wie von selbst.
Alles Liebe dodo
 
Werbung:
Hallo!
Ich weiß das ich einst sehr bewandert war darin Magie zu gebrauchen und zu nutzen. Mehr als nur in einem Leben und stets in guter Absicht!
Ich weiß auch ,daß ich ich es immernoch kann doch ich hatte lange Zeit wirklich ernsthafte Angst davor, sie zu nutzen.

Mittlerweile ist dem nicht mehr so und ich fühle mich "ihr" gewachsen.

Nun muß ich "sie" nur in mir wieder finden und sie zu nutzen verstehen, weiß aber nicht wie.
Gibt es unter Euch jemanden der mir da weiterhelfen kann?
Mich würde interessieren,ob ich "sie" wirklich erwecken muß, oder ob "sie" nun von alein kommt, weil ich bereit bin???

Licht und Liebe...Gilwen


Liebe Gilwen!

ich beschäftige mich auch mit dem Thema. Ich weiß, dass ich in vielen früheren Inkarnationen in Magie ausgebildet worden bin und sehr viel Wissen hatte. Dann kam ein Leben als Medizinfrau bei den Indiandern in Nordamerika. Dort wurde ich von Weißen getötet und aus Schmerz über das Ende dieser Zeit habe ich viele Inkarnationen lang alles verdrängt.
Erst in diesem Leben habe ich einen Partner wiedergetroffen, der in vielen Inkarnationen mein Partner war. Zusammen mit ihm habe ich bewußt mich daran gemacht altes Wissen in mir wiederzuentdecken und sogar Details wieder zu erinnern.

Ich kann Dir nur ermutigen es genauso zu machen. Du trägst alle Erfahrungen in Dir und sie sind wieder abrufbar, nichts geht wirklich verloren, wir denken nur, dass wir es verloren haben...

Ganz liebe Grüße
MorgainelaFay
 
Zurück
Oben