Meine liebsten TV Serien

Werbung:
Schade nur, dass es Moonlight nicht mehr gibt. Ich mag gerne...

Supernatural
Criminal Minds:kiss4:
ich liebte Angel und Buffy
Dr.House
Ghost Whisperer
Dead like me
CSI NY
 
hm... als bekennender Trekkie gibts natürlich nix über die drei Startreck Urgesteine, also Raumschiff Enterprise, Raumschiff Enterprise TNG und DS9... Voyager fand ich nicht mehr ganz so toll und die Neue Serie hab ick noch nie gesehen... aber das werd ich nun im Kino hachholen gehn :)
 
Also momentan schau ich am liebsten :koenig: of Queens. Weils 3x nacheinander läuft, zu einer Zeit, wo ich fast immer zu Hause bin :)

Leider leider empfange ich nur öffentliches österreichisches Fernsehen, das sich auf 4 Sender beschränkt.... Von denen man 2 vergessen kann.

Sonst würd ich liebendgern mal wieder Buffy oder Angel schauen.

Und gaaaaaanz früher gabs mal eine Serie, die hieß "Die Dreibeiner". Da war ich noch ganz klein und ich kann mich auch kaum dran erinnern, aber ich fand´s damals ganz super toll :kuesse:
 
:: Die Besten ::

Mein Cooler Onkel Charlie
Keine Gnade für Dad
Die Wilden 70er
Familienstreit DeLuxe
Immer wieder Jim
Whoopie
Chaos City
South Park
Comedy Street
King of Queens
Scrubs
// Comedy at its Best ;)

New York Undercover
Numb3rs
CSI "Las Vegas"
Prison Break
24
// Action ;)


Alles andere ist visuelles Valium :D
 
hab eine vergessen xD

"What's up Dad" ist natürlich auch eine der Besten "Comedy Serien" überhaupt!!
 
Werbung:
Früher hatte Ich immer Angel,Charmed,Dark Angel geschaut : )))

Jetzt schaue Ich CSI, Bones - Knochenjägerin,Criminal Minds,
Ghost Whisperer,Law & Order ...

weiter fällt mir nichts mehr ein :D
 
Zurück
Oben