Meine liebsten TV Serien

Werbung:
Ja, aber garade dieser Schwarze Humor macht mich total an:weihna1

Alleine die Szene wo er mit seinem Team in der Leichenhalle stehen, und der eine fragt, *Was machen wir hier?* Dr. House: *ich hab heute früh versucht meine Mutter anzurufen und sie ging nicht ran*

Ich hab mich weggeschmissen:clown:
 
Hi, :winken5:kennst jemand die serie Supernatural ?
ist echt der Hamma, es geht um zwei brüder(beide echt heiß) die dämonen und so bekäpfen, lohnt sich. die erste staffel ist zwar schon vorbei aber im herst geht es weiter.
Blessed be! Sarah:hamster:
 
Huh! Naja mal guckn...

Stargate SG-1, Blood Ties, The Pretender, Andromeda, "Dr. House aber selten"

früher,

Monk, Columbo, Akte-X, X-Faktor, Farscape, Relic Hunter, Charmed, 4400 Die Rückkehrer, Jericho Der Anschlag, Surface Unheimliche Tiefe und noch ein paar weis aber die Namen nicht mehr.
 
hallo,

melrose place melrose place melrose place

ach, so herrlich durchgeknallt: jemand taucht auf, ermordet vier leute, heiratet dreimal und wird nach einer dreiviertelstunde erschossen ....:clown:

okokokok .... etwas uebertrieben :weihna1

aber leider nicht auf dvd .... :cry3::schmoll::bwaah:

... nur auf englisch *schluchz*

aber es gibt auch noch andere tolle serien, z. b. savannah (eine art nachfolgerin von mp, leider nur knapp 40 folgen)

:liebe1: stefan
 
savannah hab ich nur mal reingeschnuppert - kann mir nur mehr dumpf erinnern....

ich mag gilmore girls :)
und friends
sex and the city
king of queens
sowas in der richtung....
 
meine Lieblingsserien sind:

King of Queens
Ghost Whisperer
Medium
Dr. House
und... okay, ich gebe es zu, schaue seit 1993 GZSZ... mal kürzere, mal längere Unterbrechungen drin gehabt, aber irgendwie komm ich einfach nicht davon los, im Moment zum Beispiel ist es wieder ganz interessant :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben