Meine liebsten TV Serien

ah6.gif
M.A.S.H. 4077 + Dr. House
 
Werbung:
Ich mag Gilmore Girls und King of Queens. Irgendwer sollte Atv mal bitten, Doppelfolgen von King of Queens auszustrahlen, weil grad wenn man schon warm gelaufen ist, und sich am wohlsten fühlt, dann ist die Folge auch schon wieder aus.
Mal ne Frage: Ally McBeal - wie fandet ihr die? Ich fand die echt gestört, ich mein welche Frau ist so. Ich kann mir vorstellen wie die von Gilmore Girls zu sein, oder von mir aus auch einige Züge von der Nanny an mir zu entdecken, aber Ally McBeal ist für mich eine Verkörperung der verwirrsten und schwächsten Momente im Leben einer Frau in peinlich überzogener Darstellung, oder wie fandet ihr sie?
 
Die wilden 70 hab ich früher mal ganz gern geguckt, aber jetzt find ich die doof. Ally McBeal finde ich auch total bescheuert!!!

Ich sehe gerne die Gilmore Girls, Dr. House, King of Queens, Monk (leider abgesetzt) und ich bekenne mich hier zum ersten mal öffentlich zu GZSZ:clown: das sehe ich schon seit ich 13 bin :weihna1
 
Die wilden 70 hab ich früher mal ganz gern geguckt, aber jetzt find ich die doof. Ally McBeal finde ich auch total bescheuert!!!

Ich sehe gerne die Gilmore Girls, Dr. House, King of Queens, Monk (leider abgesetzt) und ich bekenne mich hier zum ersten mal öffentlich zu GZSZ:clown: das sehe ich schon seit ich 13 bin :weihna1


Jo, King of Queens ist recht unterhaltsam. Aber GZSZ ? Ich bewundere deinen Mut das zuzugeben.
 
Jo, King of Queens ist recht unterhaltsam. Aber GZSZ ? Ich bewundere deinen Mut das zuzugeben.


Das hat mich auch viel überwindung gekostet:weihna1
Und ich muss dazu sagen, dass ich nicht unbedingt stotz drauf drauf bin! Und niemand meiner Freunde weiss davon. Ich wohne in einer schlimmen gegend von Hamburg, da wird man wegen sowas verprügelt:stickout2


Ich bin bei Dr. House gerade bei Staffel 4. gucke sie auf Englisch. Muss aber sagen das die Deutsche Stimme von House besser rüber kommt.

Ich finde King of Queens echt genial. Und ich habe mich und meinen Ex immer total wieder erkannt:clown:
 
Werbung:
Das hat mich auch viel überwindung gekostet:weihna1
Und ich muss dazu sagen, dass ich nicht unbedingt stotz drauf drauf bin! Und niemand meiner Freunde weiss davon. Ich wohne in einer schlimmen gegend von Hamburg, da wird man wegen sowas verprügelt:stickout2

loool

und jetzt sagt mal, was ist an Dr. House so toll? Habe es mal 1 Sekunde geschaut, der Typ ist doch einfach nur unsympathisch..?
 
Zurück
Oben