Meine liebsten TV Serien

Roseanne fand ich seinerzeit auch spitze...Ally McBeal ganz am Anfang auch, bis mich Ally anfing, tierisch zu nerven (das geht nun soweit, dass ich die Frau gar nicht mehr sehen mag, die spielt alles irgendwie gleich)...

CSI - kann mich gar nicht festlegen, welche ich mehr mag, sind in allen dreien Charaktere, die ich toll finde....
 
Werbung:
Hallo!
Ich liebe die alten Serin,wie:
Der Doktor und das liebe Vieh
Raumschiff Enterprise(das Original)
Die Profis
Follyfoot Farm
Poldark
Wickie(natürlich!)
Da gibt es noch viel mehr!
Heutzutage geht es mehr ans eingemachte:
Akte X (ging nicht ohne)
Dr .House
Monk
CSI (Vegas)
Emergency room(unbedingt)

Lg Diana
 
ha, wer war nicht fan von james t. curk, mr.spock, pille und schrotti!!
auch folgen wie "ein colt für alle fälle" und "hart aber herzlich" waren vor :blue2: 20 jahren ein absolutes muss.

bei wickie, paulchen panter (blaue luise, roadrunner, die libelle mit dem dummvogel,...), biene maja bleib ich noch immer manchmal hängen

gutemine
 
und ich schaue, was wohl allen peinlich ist, die es auch schauen, aber nicht zugeben wollen. seit anfang ( glaub so um die 10 jahre) gzsz und sonntags lindenstraße:banane:

ohne geht überhaupt nimmer:nono::weihna1
 
Oh, und vor ca. 30 Jahren die Waltons...der Serie verdankt meine Tochter quasi ihren Namen :kuesse:

ok, es ist soweit, ich oute mich hiermit und gestehe ein wahnsinniger fan von "unsere kleine farm" gewesen zu sein. die waltons waren natürlich auch ein muss.

wie heißt deine tochter

elisabeth, mary-ellen, esther, olivia?

in diesem sinne "gute nacht, tiamaria"

gutemine
 
Werbung:
Zurück
Oben