meine Liebeslegung

Joys

Mitglied
Registriert
16. Januar 2006
Beiträge
40
Ort
Hannover
Hallo zusammen :schaf:

wie in meinem anderen Post schon angekündigt wollte ich ja mal eine allgemeine Legung der Liebe machen. Da es hier nicht um einen bestimmten Mann geht, habe ich einfach ein neues Tread aufgemacht.

Also die Frage war einfach ob ich beschränkt auf 1/2 Jahr eine neue Beziehung eingehen werde. Ob es in der Zeit einen Mann in meinem Leben geben wird.

Ich habe das kl. Kartenblatte genommen, konnte aber dennoch nicht so 100% zu einem Schluss kommen. Der HM liegt zwar mit im Bild aber übernimmt er auch automatisch die Rolle eines neuen Mannes :confused:

Hier mal das Bild:

HF
Blumen / Fische / Schlange / Reiter / Kreuz
Wege / Lilie / Haus / Park / Maus
Brief / HM / Rute / Klee / Baum

Über rege antworten bin ich dankbar :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Joys

Ich kann hier keine neue Liebe sprich neue Beziehung sehen. Wenn dann nur ein Sexuell-oberflächiges Abenteuer. Ich glaub auch das du zu etwas neuem nicht bereit bist.

Mal eine Frage warum befragst du ständig die Karten und lebst nicht mal dein Leben wie es kommt..... Mußt du denn ständig in einer Beziehung sein um Glücklich zu sein? Genieße doch mal dein Leben so wie es ist. Geh mal wieder Tanzen und unter Leute ohne hinter Gedanke. Lass doch alles auf dich zu Kommen!!! Denn Karten wenn man sie zu oft befragt können auch beeinflußen. Deine Karten werden dir in diesem bereich vieleicht bald nur schmeicheln und dir sagen was du gerne hören bzw. Lesen möchtest....

Ich wünsche dir alles Gute und denk mal an dich. Das Leben kann so schön wenn man es sich selbst nicht so schwer macht....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Liebe Celicia,
lieben dank für Deine Deutung. Nein ich lebe mein Leben selbstverständlich nicht nach den Karten. Ich wollte jetzt einfach nur wissen ob es wieder eine glückliche Beziehung geben wird.
Aber Du hast völlig Recht, richtig bereit bin ich im mom wirklich noch nicht. Die Legung war einfach nur Neugierde....
Ansonsten lebe ich meine Leben schon so wie es kommt. Hatte lange nicht in die Karten gesehen. Nur als mein Ex wieder auf mich zukam, hat mich das ganz schön durcheinander gewirbelt. Und ich hatte da einfach Angst dass ich mich bei ihm wieder in was verrenne. Aber das wird ja nicht passieren. Im letzten Post habe ich ja mein Statemant dazu schon abgegeben ;)

Ich wünsche Dir alles alles Liebe *knuddel dich mal*
 
Zurück
Oben