Meine liebe Freundin - jetzt flieg frei wie ein Vogel

I

Isisi

Guest
Zweiunddreißg Jahre lang warst du meine beste Freundin. Ich kann es einfach nicht fassen dass ich dich nun verloren habe.

Du hast so sehr gelitten in den letzten Jahren. Jetzt flieg frei ohne Last dem Leiden davon.

Ich würde dir gern noch so viel schreiben. Vielleicht später wenn mich meine Tränen nicht mehr blind machen.

Danke! Danke für so unendlich viel.
 
Werbung:
Zweiunddreißg Jahre lang warst du meine beste Freundin. Ich kann es einfach nicht fassen dass ich dich nun verloren habe.

Du hast so sehr gelitten in den letzten Jahren. Jetzt flieg frei ohne Last dem Leiden davon.

Ich würde dir gern noch so viel schreiben. Vielleicht später wenn mich meine Tränen nicht mehr blind machen.

Danke! Danke für so unendlich viel.

:umarmen:

5.gif
 
Zweiunddreißg Jahre lang warst du meine beste Freundin. Ich kann es einfach nicht fassen dass ich dich nun verloren habe.

Du hast so sehr gelitten in den letzten Jahren. Jetzt flieg frei ohne Last dem Leiden davon.

Ich würde dir gern noch so viel schreiben. Vielleicht später wenn mich meine Tränen nicht mehr blind machen.

Danke! Danke für so unendlich viel.


Auf gehts in einen neuen Lebensabschnitt für Dich !!!
 
Mein aufrichtiges Beileid!

Lass dir Zeit mit der Trauer, die Tränen werden irgendwann weniger.
Das Schönste danach sind die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit..
 
Sie hat sich immer standhaft geweigert sich fotografieren zu lassen. Ich hab nur zwei Bilder von ihr und hab sie heute wieder rausgekramt.

Es war vor genau 30 Jahren - 1983. Da hatten wir noch unseren Spaß.

Ich stehe hinten und vorne ist meine Freundin.

Was hatten wir für eine schöne, fröhliche und auch ernste Jugend.
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 71
Mein Beileid Isisi.

Freiheit und losgelöste Träume in der Unendlichkeit für deine Freundin.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Meine stille Anteilnahme!

Es wird immer weh tun, es wird nun alles anders und es kommen viele "erste male" ohne sie auf dich zu. Der Schmerz wird nich weniger, aber er verändert sich und man kann besser damit umgehen.

Sie ist nun erlöst, dass ist doch wunderbar für sie und das beste was ihr passieren konnte. Sie ist nun frei... Auch wenn du traurig bist, lass auch etwas Freude zu- den ihr geht es jetzt gut. Das hat sie verdient, das sie nun glückselig sein darf!
 
Zurück
Oben