Meine letzte Erkenntnis als Zauberer

Werbung:
Das Universum ist aus dem Urknall entstanden, dem grössten Wunder überhaupt. Es ist auch heute noch ein Wunder und alles darin ist ein Wunder. Es gibt keine anderen Dinge und nichts ist irgendwie erklärbar. Warum versuchen wir das und werden nicht selbst zum Wunder?

:)
 
und wie viele seiten sind alle seiten?
ich bin schon happy, wenn ich zwei, drei, wenns hoch kommt vier seiten sehen kann an einer sache.
wann ist alles?


Etwas von 'allen seiten zu sehen' hat etwas mit mir und meiner durchlässigkeit und beweglichkeit zu tun und nicht mit einer bestimmten anzahl von 'seiten'. Ich richte meinen fokus nicht auf die seiten, sondern auf meinen umgang mit ihr/ihnen. So kann ich verständnis entwickeln, gelten lassen, annehmen. Es geht damit einher, sich selbst 'abzuschwächen', nicht (mehr) so wichtig zu nehmen.
Ich würde nicht zwischen flexibel sein und allsicht trennen. Das eine bringt das andere mit sich.:)
 
Das Universum ist aus dem Urknall entstanden, dem grössten Wunder überhaupt. Es ist auch heute noch ein Wunder und alles darin ist ein Wunder. Es gibt keine anderen Dinge und nichts ist irgendwie erklärbar. Warum versuchen wir das und werden nicht selbst zum Wunder?

:)
So redet man sich Versagen schön. Gut, letztlich tut das jeder Magier.
 
Etwas von 'allen seiten zu sehen' hat etwas mit mir und meiner durchlässigkeit und beweglichkeit zu tun und nicht mit einer bestimmten anzahl von 'seiten'. Ich richte meinen fokus nicht auf die seiten, sondern auf meinen umgang mit ihr/ihnen. So kann ich verständnis entwickeln, gelten lassen, annehmen. Es geht damit einher, sich selbst 'abzuschwächen', nicht (mehr) so wichtig zu nehmen.
Ich würde nicht zwischen flexibel sein und allsicht trennen. Das eine bringt das andere mit sich.:)

ich denk ich weiss was du meinst, wenn du sagst, das eine bringt das andere mit sich.
was mich zur zeit ab und zu einfach umtreibt ist etwas, wie sag ich das...

dass viele nicht automatisch eins ergeben.
sie können, sie können aber auch nicht.



...ein herz und eine seele macht zusammen zwei...

nachtibus

kona
 
Werbung:
don´ t trust your eyes - they may deceive you
Heil dir im Binsenkranz!
… was mich zur zeit … umtreibt ist ...
dass viele nicht automatisch eins ergeben.
sie können, sie können aber auch nicht.
... ein herz und eine seele macht zusammen zwei ...
Etwas von 'allen seiten zu sehen' hat etwas mit mir und meiner durchlässigkeit und beweglichkeit zu tun und nicht mit einer bestimmten anzahl von 'seiten'. Ich richte meinen fokus nicht auf die seiten, sondern auf meinen umgang mit ihr/ihnen. So kann ich verständnis entwickeln …
Ich würde nicht zwischen flexibel sein und allsicht trennen. Das eine bringt das andere mit sich. :)

Es gibt Menschen hier, die können sich so ausdrücken, daß mir das etwas gibt.
Ich kann natürlich fragen : who gives a fuck ?
aber ich kann mit Hilfe meiner Mitmenschen auch die Bausteine zusammensetzen und dadurch in ´ drei Tagen einen Tempel auferstehen lassen ´.
Persönliche Erfahrung ist dabei sehr viel praktischer als Binsenweisheiten, aber
weder sollte ich mich selbst darüber täuschen, daß ich diese rohen Edelsteine erst für mich beleben muß noch
sollte ich anderen vorgaukeln, daß ich das für sie tun könnte.
 
Zurück
Oben