Meine Lernaufgabe begreifen - bin ich zu dumm? HILFE!

das find ich toll dass du deiner tochter dein elend nicht süren lässt!!!!

Aber ich bin ja der Meinung, der tut mir richtig gut - solange er "bei mir" ist. Solange ich das Gefühl habe, fühl ich mich stark, könnte Bäume ausreißen....und bin einfach uneingeschränkt froh und glücklich.

das heißt für mich dass du zu deiner ureigenen kraft keinen zugang hast, nur über ihn! und diesen zugang solltest du finden, dann "brauchst" du ihn als katalysator nimmer ;)

viel kraft euch :)

Hallo - lieben Dank für Deine Antwort, jetzt muss ich nur noch darauf kommen, wie ich das mache mit meiner ureigenen Kraft.....:confused: Aber aus der Sichtweise habe ich es noch nie gesehen und da ist was dran!!! Danke!
 
Werbung:
Hallo Tiamaria
Das ist eine sehr bedauernswerte Geschichte und bestimmt auch Nerven aufreibend?
Du hast 11 Seelen bei dir – davon sind 8 sehr männerfeindliche Frauenseelen – Männer wurden teilweise in Eurer Familie verachtet, deshalb wirst du jetzt auf Distanz gehalten. Du übernimmst sozusagen das Erbe von deinen weiblichen Ahnen.
Um Dein Problem zu lösen solltest du die Seelen ins Licht führen und auch die Männer in der Ahnenreihe um Vergebung bitten, welche von diesen Frauenseelen verachtet wurden. Sie können deshalb auch nicht ins Licht aufsteigen und sind somit bei dir, da du ihr Hoffnungsträger bist.

Es ist also alles gar nicht so schwer.
Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Das klingt irgendwie furchtbar - so hab ich die Frauen in meiner Familie nie eingeschätzt! Ich weiß nur, dass meine Großmutter mütterlicher Seits ähnlich wie ich an meinem Opa hing - und er wohl auch nicht der Traum eines Ehemannes war, sie aber, trotz SCheidung, nie von ihm loskam - und letztendlich sehr jung an seelisch bedingter Diabetes gestorben ist.....meine Mutter meinte auch schon, ich wäre wie ihre Mutter....
 
@Tiamaria
Ich kenne sowas zur Genüge (von anderen). Was ist an einer Therapie auszusetzen? Wäre eine Möglichkeit.. ich würde es machen. Wer weiß, wie dir das helfen kann!
Alles Gute.
 
Werbung:
@Tiamaria
Ich kenne sowas zur Genüge (von anderen). Was ist an einer Therapie auszusetzen? Wäre eine Möglichkeit.. ich würde es machen. Wer weiß, wie dir das helfen kann!
Alles Gute.

Hallo - schön, mal wieder von Dir zu hören :liebe1:
Dagegen spricht natürlich nichts - außer das Eingeständnis, nicht aus eigener Kraft die Stärke aufbringen zu können, um von einem Menschen loszukommen....
Ich mag Dein Zitat - bei dem Film hab ich Rotz und Wasser geheult, fand ihn furchtbar traurig!
 
Zurück
Oben