Meine Lernaufgabe begreifen - bin ich zu dumm? HILFE!

ich klink mich mal dazu - hmmm, zum haare raufen die situation!
so ein abhängigkeitsverhältnis kennen wohl so einige ;)
mir hat damals sehr zu denken gegeben, als meine tochter mich monatelang in meinem elend sah, ich keine kraft mehr für irgendetwas hatte und sie fast sich selbst überlassen war (da war sie 6) - schande über mich!!
damals sagte sie ganz klar und fest: "ich will auch eine starke mutter!"
das hat mir sehr zu denken gegeben, da bin ich dann in therapie und konnte mich lösen - aber das hat gedauert und hat ziemlich weh getan!!!
das dieser mann dir nicht gut tut weißt du selbst, da muss dir keiner was sagen! ich würd mich an deiner stelle fragen welche lücke er füllt weil du nicht und nicht loslassen kannst und ob es eine möglichkeit gibt diese lücke anders zu füllen...
und du musst erkennen dass du nichts und niemanden brauchst außer dich - du hast alles in dir, du weißt es nur nicht :)
alles liebe dir
 
Werbung:
ich klink mich mal dazu - hmmm, zum haare raufen die situation!
so ein abhängigkeitsverhältnis kennen wohl so einige ;)
mir hat damals sehr zu denken gegeben, als meine tochter mich monatelang in meinem elend sah, ich keine kraft mehr für irgendetwas hatte und sie fast sich selbst überlassen war (da war sie 6) - schande über mich!!
damals sagte sie ganz klar und fest: "ich will auch eine starke mutter!"
das hat mir sehr zu denken gegeben, da bin ich dann in therapie und konnte mich lösen - aber das hat gedauert und hat ziemlich weh getan!!!
das dieser mann dir nicht gut tut weißt du selbst, da muss dir keiner was sagen! ich würd mich an deiner stelle fragen welche lücke er füllt weil du nicht und nicht loslassen kannst und ob es eine möglichkeit gibt diese lücke anders zu füllen...
und du musst erkennen dass du nichts und niemanden brauchst außer dich - du hast alles in dir, du weißt es nur nicht :)
alles liebe dir

Irgendwie beruhigend, dass wohl andere mal das Gleiche erlebt haben *seufz*. Aber ich bin ja der Meinung, der tut mir richtig gut - solange er "bei mir" ist. Solange ich das Gefühl habe, fühl ich mich stark, könnte Bäume ausreißen....und bin einfach uneingeschränkt froh und glücklich.
Meine Tochter, die leidet zum Glück nicht darunter, ich bekomm das sehr gut hin....und ich bin ja dann doch ein Mensch, der nicht nur das vermeintlich Schlechte sieht, somit vergehe ich nicht 24 Stunden am Tag in Depressionen...aber diese schwarzen Löcher, die da immer wieder lauern und in die ich reinstolpere.....
Weißt Du, ich dachte, sein Kind, das ist mir genug, wenn er weg ist - aber wie gesagt, die Mutter in mir jubiliert, die Frau in mir ist darüber halt doch nicht so angetan.....
alles Liebe auch an Dich, Tia
 
das find ich toll dass du deiner tochter dein elend nicht süren lässt!!!!

Aber ich bin ja der Meinung, der tut mir richtig gut - solange er "bei mir" ist. Solange ich das Gefühl habe, fühl ich mich stark, könnte Bäume ausreißen....und bin einfach uneingeschränkt froh und glücklich.

das heißt für mich dass du zu deiner ureigenen kraft keinen zugang hast, nur über ihn! und diesen zugang solltest du finden, dann "brauchst" du ihn als katalysator nimmer ;)

viel kraft euch :)
 
Hallo Tiamaria
Das ist eine sehr bedauernswerte Geschichte und bestimmt auch Nerven aufreibend?
Du hast 11 Seelen bei dir – davon sind 8 sehr männerfeindliche Frauenseelen – Männer wurden teilweise in Eurer Familie verachtet, deshalb wirst du jetzt auf Distanz gehalten. Du übernimmst sozusagen das Erbe von deinen weiblichen Ahnen.
Um Dein Problem zu lösen solltest du die Seelen ins Licht führen und auch die Männer in der Ahnenreihe um Vergebung bitten, welche von diesen Frauenseelen verachtet wurden. Sie können deshalb auch nicht ins Licht aufsteigen und sind somit bei dir, da du ihr Hoffnungsträger bist.

Es ist also alles gar nicht so schwer.
Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Tiamaria
Das ist eine sehr bedauernswerte Geschichte und bestimmt auch Nerven aufreibend?
Du hast 11 Seelen bei dir – davon sind 8 sehr männerfeindliche Frauenseelen – Männer wurden teilweise in Eurer Familie verachtet, deshalb wirst du jetzt auf Distanz gehalten. Du übernimmst sozusagen das Erbe von deinen weiblichen Ahnen.
Um Dein Problem zu lösen solltest du die Seelen ins Licht führen und auch die Männer in der Ahnenreihe um Vergebung bitten, welche von diesen Frauenseelen verachtet wurden. Sie können deshalb auch nicht ins Licht aufsteigen und sind somit bei dir, da du ihr Hoffnungsträger bist.

Es ist also alles gar nicht so schwer.
Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter

Hi, Dieter!

Kannst Du auch mal für mich gucken, bitte?

Liebe Grüße

believe :blume:
 
Hallo Believe

Du hast einige Seelen bei dir. Das Problem in der Familie mütterlicherseits ist die Selbstsucht - sie hat ihren Ursprung 5 Generationen vor dir. Selbstsüchtige Seelen können nicht ins Licht aufsteigen und bleiben dann bei den nächsten Familienangehörigen. Teilweise haben sich die Seelen gegenseitig an die Erde gebunden, weil keiner, während des irdischen Daseins, bereit war diesen Seelen zu helfen.

Sie möchten sich bei dir bemerkbar machen und bedienen sich dazu deiner Partnerschaft – stören diese teilweise. Finanzen könnte noch ein Thema sein. Es wäre also auch hier wichtig sie ins Licht zu führen, damit dein Leben harmonischer wird.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Zurück
Oben