Meine Legung

Hallo wawa!
Ich hab mal auf dein Bild gesehen.

Du liegst im Haus des Sarges - es scheint so, als ob du zur Zeit nicht sehr aktiv bist. Dein Selbstwert dürfte auch angeschlagen sein.

Du weißt punkto Job auch nicht wirklich WAS du möchtest. Schmiede mal konkrete Pläne, was sich umsetzen lassen könnte, dann klappt das mit dem Job. Einen speziellen Bereich kann ich so nicht erkennen. Jedoch hängen deine Finanzen mit der Arbeit zusammen (Anker liegt bei den Fischen).

Deine geplante Ausbildung kann ich nicht genau zuordnen in den Karten. Wäre es möglich, dass du diese Ausbildung nebenbei zum Job machst?

Zum Thema Liebe: kennst du deinen Freund erst kurz?
Es wäre nämlich auch eine neue Liebe angezeigt, falls dies auf den jetzigen Freund nicht zutreffen sollte. Dies könnte dann auch mit dem neuen Arbeitsplatz in Verbindung stehen.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Vielen Dank, Widderfrau10!
Ich habe bei Deinem anderen Beitrag gesehen, dass Du auch Geburtsdatum brauchst, ist es wichtig für die Deutung?

Hier ist mein Feedback:
Du liegst im Haus des Sarges - es scheint so, als ob du zur Zeit nicht sehr aktiv bist. Dein Selbstwert dürfte auch angeschlagen sein.
Das stimmt! Das liegt an meiner Ausbildung, nämlich das Studium. Es kommt nicht vorwärts, deswegen bin ich so traurig darüber.

Du weißt punkto Job auch nicht wirklich WAS du möchtest.
Das stimmt auch! Deswegen lege ich die Karte, hoffe, dass sie mir einen Weg ,eine Richtung zeigt.

Deine geplante Ausbildung kann ich nicht genau zuordnen in den Karten. Wäre es möglich, dass du diese Ausbildung nebenbei zum Job machst?
Manche sagen, dass Anke die Ausbildung,das Studium bedeutet, manche sagen, dass das Buch das Studium bedeute. Ich habe gelesen, dass du für andere das Buch als Studium benutzt. Was sieht das Studium für mich aus?
Ich muss jobben, um mein Studium zu finanzieren.

Zum Thema Liebe: kennst du deinen Freund erst kurz?
Nein, wir kennen uns schon lange.

LG wawa :danke:
 
Vielen Dank, Widderfrau10!
Ich habe bei Deinem anderen Beitrag gesehen, dass Du auch Geburtsdatum brauchst, ist es wichtig für die Deutung?
Hallo wawa!
Das GEb.Dat. brauch ich nur, wenn ich für jemand anderen die Karten lege, um mich auf diese Person "einstimmen" zu können. - als "energetischer Anhaltspunkt" sozusagen.

Manche sagen, dass Anke die Ausbildung,das Studium bedeutet, manche sagen, dass das Buch das Studium bedeute. Ich habe gelesen, dass du für andere das Buch als Studium benutzt. Was sieht das Studium für mich aus?
Ich muss jobben, um mein Studium zu finanzieren.
Ja, das Buch steht für mich für Wissen und Lernen - deshalb assoziiere ich mit dem Studium das Buch.
Ich dachte mir, dass Ausbildung - Finanzierung - Job irgendwie zusammenhängt.*gg* Danke für die Erklärung, jetzt ist es mir klarer.

Das Studium an sich sieht gut aus für dich. Momentan scheinst du aber ausgepowert zu sein, Frust macht sich breit. Aber ich denke, dass du es schaffen wirst.
Nein, wir kennen uns schon lange.

Dann wäre es möglich, dass eine neue Liebe auf dich zukommt.

LG Widderfrau
 
Hallo,
Ich habe eine Frage. Das Buch, falls es als Studium bedeuten sollte, liegt ungünstig, weil daneben Turm und Sarg sind. Aber was bedeutet das Buch im Haus 4 Haus liegen? Sind umliegende Karten wichtiger oder das Haus wo die Karte gerade liegt wichtiger? Wie kann ich die Deutung kombinieren?

vielen Dank! :danke:
 
Hallo,
Ich habe eine Frage. Das Buch, falls es als Studium bedeuten sollte, liegt ungünstig, weil daneben Turm und Sarg sind.
Turm-Buch als Kombi könnte das Gebäude darstellen - also die Universität. Sarg zeigt an, dass etwas stagniert, nicht so recht laufen will - im Moment. Also ganz so negativ sehe ich das nicht, denn du hast die Blumen und das Herz dabei liegen. Vögel-Sarg-Kreuz-Mond darunter sehe ich als Stagnation, seelisches Ungleichgewicht, du fühlst dich in dieser Situation nicht wohl.
Aber was bedeutet das Buch im Haus 4 Haus liegen?
Das Haus stellt dein privates Umfeld dar oder aber auch als Gebäude die Uni (in Kombi mit dem Turm), wo das Studium absolviert/für das Studium gearbeitet/gelernt wird. Oder aber auch, das Studium steht auf einem guten Fundament, es sollte weitergemacht werden.
Sind umliegende Karten wichtiger oder das Haus wo die Karte gerade liegt wichtiger? Wie kann ich die Deutung kombinieren?
Alle Komponenten zusammen ergeben eine Aussage. Du hast im Haus des Buches den Klee liegen - das bedeutet auch das Quentchen Glück zu haben....

Also alles in allem recht gute Aussichten, wenn es im Moment vielleicht auch nicht so toll scheinen mag.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben