1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Legung

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von wawa, 24. August 2006.

1. wawa

wawa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich habe mal Karten gelegt, bitte hier um die Bedeutung. Seid ihr so nett für mich mal zu gucken, was es bedeutet? Vielen vielen Dank!:)

Reiter -Fuchs -Turm -Buch -Herz -Kind -Herr -Dame
    Ringe -Störche-Vögel -Sarg -Blumen -Anke -Wolken -Lilie
    Sense-Kreuz -Schlüssel -Mond -Sonne -Fischer -Sterne -Bär
    Maus -Klee -Brief -Haus -Hund -Park -Schiff -Ruten
    Schlange -Berg -Baum -Wege

2. Mrs.Sarah

Mrs.Sarah Mitglied

Hallo wawa,
    auf welchen Bereich hast du denn gefragt?
    Also, Liebe, Finanzen...?

Ganz liebe Grüße,
    deine SARAH :zauberer2

3. wawa

wawa Neues Mitglied

Hi Mrs Sarah,ich habe gedacht,mit großer Tafel kann man doch in verschiedenen Breiche gucken. Ich interesiere mich für Arbeit, Finanz,Liebe. Übringens, ich habe einen Fehler entdeckt, dass ich Schlüssel und Kreuz verwechselt habe, es tut mir leid! Ich habe jetzt korrigiert.
    :danke:

Achtung! Korrigierte Version! (Schlüssel und Kreuz waren in falscher Reihenfolge)
    Hallo, ich habe mal Karten gelegt, bitte hier um die Bedeutung. Seid Ihr so nett für mich mal zu gucken, was es bedeutet? Vielen vielen Dank!:)

Reiter -Fuchs -Turm -Buch -Herz -Kind -Herr -Dame
    Ring -Störche-Vögel -Sarg -Blumen -Anke -Wolken -Lilie
    Sense -Schlüssel:) -Kreuz :) -Mond -Sonne -Fischer -Sterne -Bär
    Maus -Klee -Brief -Haus -Hund -Park -Schiff -Ruten
    Schlange -Berg -Baum -Wege

4. lilly66

lilly66 Mitglied

Hallo!

Hier mal meine Deutung:

Du bist gebunden, ihr habt ein Kind, die Verbindung ist fest verankert, der Partner ist eventuell Raucher, etwas kühl und unnahbar, außerdem eventuell oberflächlich. Die Finanzen sind sehr gut, es liegt wie ein Geschenk, mit der Treue und der Stabilität. Nachrichten kommen ins Haus, ich tippe von der Mutter, ich schätze es geht um eine Partnerschaft, Betrug, Verlust des Partners, Sorgen, Kummer und ein Geheimnis, das gelüftet wird. Ein neuer Job bringt Erfolg und viel Geld, anfangs vielleicht etwas schwierig und unklar, dann aber mit Erfolg und Stabilität.
    Muß nicht stimmen, vielleicht habe ich auch alles falsch gedeutet?! :escape:

5. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Mit der großen Tafel kann man in verschiedene Bereiche schauen. Jedoch wäre es hilfreich zu wissen, ob du einen Job hast im Moment und ob du in einer Partnerschaft bist. Bist du männlich/weiblich?

Mit ein paar Angaben kann man gezielter ein Blatt ansehen.

LG Widderfrau

6. wawa

wawa Neues Mitglied

Werbung:
    Ja Widderfrau10, Du hast recht!

Ergänzung über mich:
    Ich bin weiblich, habe momentan keinen job, mache deswegen gerade sorge um die Finanzen,weil ich dadurch meine Ausbildung finanzieren sollte. Ich möchte wissen, in welche Richtung ich einen Job kriegen werde und wann ich den bekommen werde.
    Ich habe Freund, meine Verwandten sind aber dagegen. Ich habe noch kein Kind.

schöne Grüße an allen, die mir dabei helfen werden! :danke:

7. lilly66

lilly66 Mitglied

Ich würde sagen, der neue Job kommt im Frühjahr, wenn noch Schnee liegt auf Dich zu. Ich tippe mal auf einen sozialen Bereich mit Gesprächen. Eventuell psychologisch, Suchtprävention oder irgend sowas. Auf jeden Fall, wirst Du gut verdienen damit.

8. zentauro1

zentauro1 Mitglied

Würde sagen, daß dein Freund noch gebunden ist und auch ein Suchtproblem hat, ist deine Familie deshalb gegen ihn. Die Beziehung scheint mir ein ständiges auf und ab, mit viel Liebeskummer, der dich ziemlich mitnimmt. Mond-Sonne-Fische -Sterne bedeuten fast immer sehr viel Geld, würde an deiner Stelle einmal Lotto spielen. Beruf liegt auch sehr gut, wirst sicher einen tollen Job finden, arbeitest du mit dem Pendel?
    Bin absolute Anfängerin, also bitte gelassen auf meine Deutung reagieren.
    Liebe Grüsse zentauro1

9. wawa

wawa Neues Mitglied

Hi lilly66,
    Danke schön! Ich hoffe es auch! Ich gebe Dir auf jeden Fall ein Feedback, ob es bis dahin eingetretten ist.

LG wawa:winken5:

10. wawa

wawa Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Zentauro1,
    erstmal vielen Danke für deine Deutung! Ich denke, mein Freund's Sucht ist wahrscheinlich nach seiner Arbeit, sonst raucht der nicht und trinkt der auch keinen Alkohol.
    Ich hoffe, es wird wie Du gedeutet hast, dass mit den Beruf und Finanzen gut geht.
    LG wawa :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen