Meine Legung

goldlocke74

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2012
Beiträge
4
:D Hallo erstmal bin neu hier und begeisterte Kartenlegerin ,mit leider wenig Deutungskenntissen.Leider bin ich noch nicht bewandert in Kombinationen oder zusammenhängende Karten,sodass ich immer meine Bücher zur Hilfe nehmen muss.Ich habe heute eine wichtige Legung gemacht die meine Gesundheit betrifft und bin unsicher was das bedeutet.Keine sorge ich hab nix schlimmes und wollte ma euch fragen ob mir jemand dieses Blatt evtl deuten könnte.Ich versteh einiges aber doch nicht alles!Ich habe in letzter Zeit zimlich schmerzen in der oberen Hws(halswirbelsäule)mit Austrahlung in die Schulter.Hinzu kommt noch seit´4 Tagen ein Missempfindungsgefühl in der Hand und Strom im Arm.Ich habe jetzt ne Überweißung zum MRT bekommen vermutung auf bandscheibenvofall- und ich fragte die Karten was mich als Resultat erwartet und ob eine OP auf mich zukommt!So hier nun die Legung.Die Legung ist Vergangenheit von links 3 karten von oben nach unten und dann gegenwart 3 karte von oben nach unten und zukunft 3 karten von oben nach unten.So die 3 untereinanderliegenden Karten in der Vergangenheit fängt an mit der Sense,unter der Sense ,der Mond,und die Störche.
Gegenwart:Lilie (Personenkarte.ich)Haus.Zukunft:Ring Wolken Sarg.Die endresultatskarte die mich selber am Ende des ganzen betrifft liegt auf mir die Sonne!Ich hoffe ich konnt es gut erklären!Seht ihr irgendwo ne op?
 
Werbung:
:confused:Kann mir keiner mein Kartenbild sagen ob es gegenwärtig nach op aussieht oder zukünftig?Schade eigentlich dachtehier hat es mehr erfahrene leute als ich!Naja vielleicht kann es doch noch jemand.Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Normalerweise deute ich Gesundheitsfragen nicht
aber nach meinem Verständnis sagen Dir die Karten
Vergangenheit deine Schmerzen sind schnell gekommen
Gegenwart deine Familie unterstützt Dich
Zukunft: es gibt lange unklarheiten und es zieht sich
Endergebnis: Sonne, Glück es wird wieder

ich sehe eigentlich keine OP
 
Werbung:
Zurück
Oben