Meine legung, weiß nicht ob meine deutung stimmt??

Angel82

Mitglied
Registriert
11. September 2004
Beiträge
35
hallo!
ich hab gestern nach langer zeit wieder mal die karten zur hand genommen, gelegt habe ich ein keltisches kreuz mit 13 karten, die frage war, was sich bis jahresende in meinen leben ergeben wird oder verändern wird.
ich bin noch immer solo, studiere, in nächster zeit steht eine wichtige prüfung an, genauer gesagt nächste woche.

hier die legung
1) Sonne (darum geht es)
2) Sarg (Erläuterung zu Karte 1)
3) Buch (erläuterung zu karte 1)
4) Klee (gedanken)
5) Vögel (unbewusst)
6) Haus (vergangenheit)
7) reiter (zukunft)
8 ) Sense (sicherheit)
9) mann (wirkung nach außen)
10) Sterne (hoffnung oder befürchtungen)
11) Blumen (Ausgang)
12) Rute (erklärung zum ausgang)
13) Frau (erklärung zum ausgang)

ich weiß nicht ob ich richtig liege, ich bin eigentlich nicht sehr gut im deuten, aber ich möchte es versuchen und wenn ihr was anderes seht bitte ich euch mir das mitzuteilen

sonne, sarg, buch zeigt mir dass sich die situation zur zeit, meine Ängste sich ins positive verwandeln, dies geschiet dadurch dass ich endlich altes abschließe, beim studium, ich stehe gerade vorm ende eines abschnittes, die prüfung nächste woche würde den eben abschließen und somit würde doch altes enden, das würde ich positiv deuten, das buch könnte ja auch eben mit dem studium zusammen hängen oder?

im gedanken habe ich doch auch mit dem schon abgeschloßen (klee), unbewusst habe ich aber noch Ängste mich auf das neue "Leben" einzulassen (Vögel)?

Das haus würde ich als eine zeit deuten, in der ich mich viel zurückgezogen habe, wie in letzter zeit, durch das lernen habe ich das auch kaum verlassen *gg*

reiter in der Zukunft, könnte das der Mann sein, der mich vielleicht auch aus meinem schneckenhaus entführt, mir mehr Leben in mein leben einhaucht?

mit der sense und den mann kann ich leider nichts anfangen.

sterne, die hoffnung dass das alles gut wird, dass sich ein erfolgserlebnis einstellt?

Blumen, Rute, Frau da stehe ich irgendwie auch an, die blumen würde ich als schönes ereignis, zufriedenheit deuten, aber die rute und die frau da steh ich wieder irgendwie.


also ich weiß nicht, ob meine deutung richtig ist, ich hab noch nicht wirklich viel erfahrung mit meinen eigenen deutungsversuchen und vielleicht sehe ich auch alles viel zu rosig, ich weiß nicht, aber ich hatte irgendwie ein gutes gefühl nach der legung und das war das was mir spontan eingefallen ist.

wäre euch sehr dankbar.

Liebe grüße
Angel82
 
Werbung:
ich schubs nochmal nach oben, wäre für mich wirklich wichtig zu wissen, ob ich völlig falsch gedeutet habe oder die richtung stimmt oder was ihr seht.

LG Angel82
 
Hallo Angel,

ich schreibe dir gerne meine Gedanken zu dem Bildchen:

ich würde sagen, dass du ausgepauert (Sonne-Sarg) bist und dir vor den Prüfungen (Buch) noch etwas Ruhe gönnen solltst. Das würde dir eventuell helfen, deine Ängste und innere Unruhe zu nehmen (sense-Vögel), da du ja auch viel gelernt und dadruch ans Haus gebunden (Haus-Buch) Macht dein Vater hier ein bissl Druck, damit du die Prüfung schaffst? (Herr-Vögel) Du weisst doch, dass du die Prüfung für dich und dein weiteres Leben machst? (Sterne)

Wenn du dir die nötige Ruhe gönnst und dann mit neuem Elan (Reiter) in die Prüfung gehst, dann wirst du es auch schaffen. Deine Mutter wird auch stolz auf dich sein und ein kleines Geschenk wartet auch auf dich ??

Ich wünsche dir die Gelassenheit die du benötigst..wird schon schiefgehen ;)

Viel Erfol
IbkE
 
danke schön, ja ausgepowert fühle ich mich, ich bin in letzter zeit sehr müde, und ja ich habe angst, und hoffe halt das alles gut gehen wird, weil es wäre halt so wichtig für mich.

nein mein vater macht überhaupt keinen druck, ich hab nicht so einen guten kontakt zu meinem vater und wenn ich ehrlich bin, weiß er gar nicht dass ich prüfung habe.

dass meine mutter stolz auf mich ist, freue ich mich, das würde doch bedeuten sie geht gut oder versteh ich das richtig?
und nachher ein geschenk *strahlüberbeideohren*

also so falsch lag ich ja auch nicht, aber ich glaub eher deiner als meiner deutung, vielen dank nochmals

lg Angel82
 
Werbung:
noch etwas, die frage war ja was sich bis jahresende so tun wird?
sieht jemand bis jahresende die liebe in mein leben treten oder auch finanziell einen aufschwung?

das die prüfung, laut karten, ja gut gehen wird, haben wir ja schon.

sieht sonst wer noch was anderes, was ich in meinem leben ergibt bzw. verändert.
lg Angel82
 
Zurück
Oben