Meine Legung :S

wo siehst du denn das mit dem Abwägen, was genau muss abgewogen werden? ob es sich lohnt oder es das richtige für ihn ist zu gehen? hat es auch was mit mir zu tun oder eher weniger?
 
Werbung:
Nein verbiegen tue ich mich nicht, denn das möchte ich bewusst nicht, und ich denke schon so, dass wenn es nicht passt, es halt nicht passt, und wenn das an den großen meinungsverschiedenheiten liegt...ich weiß nur nicht ob gleich aufgeben das richtige ist. weder das eine noch das andere (also verbiegen noch aufgeben), aber wenn es sein muss kann ich loslassen, weiß nur nicht in welche richtung es sich entwickeln wird, deswegen habe ich ja gelegt :)

Das mit dem Ausland kann gut sein

was sollen diese gedanken? hat doch mit nix was zu tun... cut the crap!
beschaeftige dich mit dingen die da sind... zieh nix an den haaren herbei...
 
Werbung:
Zurück
Oben