Meine Legung, komme nicht weiter...

Sina Lu

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2007
Beiträge
17
Hallo ihr,

ich bin neu hier...
Habe gerade versucht meine Legung zu deute, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

Kurz zu meiner Situation. Ich bin weiblich 25 Jahre, lebe seit fast vier Jahren in einer Partnerschaft und habe einen Beruf, der mich nicht glücklich macht. Meine Frage war, was in nächster Zeit in meinem Leben so passiert.

Hier die Legung:

Fuchs - Hund - Turm - Ring - Herz - Baum - Sarg - Buch
Lilie - Schlange - Schiff - Storch - Bär - Reiter - Sonne - Weg
Haus - Anker - Mond - Mäuse - Fische - Kind - Blumen - Sterne
Kreuz - Dame - Vögel - Wolken - Sense - Rute - Brief - Berg
Schlüssel - Herr - Park - Klee

Vielen lieben Danke schon mal für eure Bemühungen.

Liebe Grüße,
Sina Lu
 
Werbung:
Hallo ihr,

ich bin neu hier...
Habe gerade versucht meine Legung zu deute, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen?

Kurz zu meiner Situation. Ich bin weiblich 25 Jahre, lebe seit fast vier Jahren in einer Partnerschaft und habe einen Beruf, der mich nicht glücklich macht. Meine Frage war, was in nächster Zeit in meinem Leben so passiert.

Hier die Legung:

Fuchs - Hund - Turm - Ring - Herz - Baum - Sarg - Buch
Lilie - Schlange - Schiff - Storch - Bär - Reiter - Sonne - Weg
Haus - Anker - Mond - Mäuse - Fische - Kind - Blumen - Sterne
Kreuz - Dame - Vögel - Wolken - Sense - Rute - Brief - Berg
Schlüssel - Herr - Park - Klee

Vielen lieben Danke schon mal für eure Bemühungen.

Liebe Grüße,
Sina Lu


ich seh morgen früh mal drauf.
 
ich interpretiere mal so.
du hast auf der arbeit ein gestörtes verhältnis mit den arbeitskollegen, sieht verdammt nach mobbing aus, hier sehe ich 2 Leute wobei ich denke daß sich evtl. eine männliche person als dein freund ausgibt was aber falsch ist. die harmonie ist hier tatsächlich nur gespielt. das schweigen darüber hat dich bereits krank gemacht zumindest kummer hast du, du denkst daß du dagegen sowieso nicht ankommst. das belastet auch dein zuhause, du nimmst es mit.
es wird aber nicht so bleiben, ich denke du wirst kontakt zu einem menschen bekommen aus der vergangenheit und es sieht so aus als ob du eine neue arbeit machen wird, evtl. wo du schon mal warst.zumindest sehe ich einen kontakt dort.
ferner sehe ich in deiner beziehung daß dein mann auch nicht so ganz glücklich ist, er denkt man müsse in der beziehung was verändern was in dazu veranlaßt für geraume zeit in den rückzug zu gehen, er ist gefühlmäßig etwas angefressen und unklar. ich sehe keine trennung, Tip: keinerlei streitgespäche führen.
ich hoffe du kannst erstmal damit was anfangen. ach im übrigens gibst du zuviel geld aus,
 
Hallo Sina-Lu,

leidest Du durch die Arbeit, an depressionen und Schlaflosigkeit??? Du fühlst Dich ganz schön einsam.
Ich sehe auch 2 Personen, die die Harmonie auf der Arbeit stören, einen falschen Freund, der die Freundlichkeit nur vortäuscht und eine intrigante Dame. Der Ärger auf der Arbeit liegt ja auch eindeutig, Anker im Haus der Ruten.


Du wirst 2 Vorstellungsgespräche haben. Eines davon verläuft negativ, das andere wirst Du mit Erfolg führen, da liegt ja schon der neue Chef mit dem Vertrag.

Es sieht nach einer Teilzeitstelle oder einem zeitvertrag aus.

So, das war es erstmal von mir:)
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,

vielen lieben Dank für eure schnelle Hilfe...

@Engelwolke
Das mit den beiden Leuten sind sicher meine beiden direkten Arbeitskollegen, eine männlich, eine weiblich... Wir drei bilden sozusagen ein Team... Mobbing? Weiß nicht so genau, kommt mir nicht so vor... Es ist eher so, dass der Herr immer sagt er macht dies und jenes, das macht er aber nicht und dann liegt es wieder bei mir. Manchmal frage ich mich was er die ganze Zeit treibt, denn telefonisch erreicht man ihn kaum.
Und ja, ich nehme es mit nach Hause, kann nicht abschalten.
Das ist meine erste Arbeitsstelle, weiß jetzt nicht welcher Kontakt gemeint sein könnte, halte aber meine Augen offen.

Er geht auf Rückzug? Kann sein, ihm geht es momentan auch nicht so gut... Ist auch beruflich sehr unzufrieden... Privat meint er, ich sei faul geworden und es bliebe alles an ihm hängen... Ich glaub ich sollte mich mal wieder am Riemen reißen...


@papacha
Ja, ich leide an Depressionen und kann auch nicht immer richtig gut schlafen. Habe meine Antidepressiva vor einem Monat abgesetzt, weil ich dachte es geht ohne, aber momentan bin ich wegen meiner beruflichen Situation mal wieder etwas in der Zwickmühle...
Wir sind wie oben schon geschrieben drei Leute, zwei weiblich, eine männlich. Er tut immer recht freundlich und verständnisvoll, aber ob das Echt ist, keine Ahnung, kann schon sein, dass es nur gespielt ist. Ob sie intregant ist?? Keine Ahnung, sie wechselt die Stelle, wird bald was anderes machen und dann kommt ein neuer ins Team.

Das mit der Vertrag klingt voll gut... Habe daraufhin gleich mal nach Stellenanzeigen gesucht und eine ist schon weg... Internet sei Dank...
Das mit der Teilzeitstelle oder Zeitvertrag beunruhigt mich etwas, denn ich will mich eigentlich finanziell nicht zurückstufen...
Aber mal sehen was da kommt...
Es kann eigentlich nur besser...

Noch mal vielen lieben Dank für eure Mühen...

Einen schönen Abend,
Sina Lu
 
Zurück
Oben