meine legung für märz

hatte am anfang ja bereits erwähnt das ich das bild für mich elber schon gedeutet habe. und ich mir aber auch erstmal eure meinung anhören möchte da ich selbst auch noch nicht so sicher bin vor allem wenn ich mir selbst dir karten lege. eins was ich klar und deutlich erkennen konnte ist das ich einen behördenbrief bekommen werde vom finanzamt e.t.c. der negativ ausfallen wird. den rest konnte ich nicht so genau deuten
 
Werbung:
habe meine legung für märz nochmal angesehen und so gedeutet das ich auf etwas neuem warte (und zwar auf die liebe) es aber noch nicht an der zeit ist das sich da grundlegend was ändert. von der behörde könnte ein falscher beschluss kommen. und ich werde mich auch eine kleinere krankheit bekommen. ich werde mich auch ein wenig alleine fühlen was mich auch daran hindert entscheidungen zu treffen.

das habe ich in meiner legung gesehen. stimmt ihr mir da zu? oder seht ihr da vieleicht noch etwas oder etwas anderes?
 
hi angel,

halt eben mit den lenormand wie du sagst :rolleyes: davon gibts ja x verschiedene decks die sich in den blickrichtungen unterscheiden, grad beim fuchs z.b. ist das aber wichtig zu wissen.

außerdem, frage zum kb ist immer hilfreich, speziell auch bei kleinen bildern, je konkreter die frage, desto konkreter die antwort, weil weniger interpretationsspielraum. wie du auch als anfänger mittlerweile sicher weißt, kann man die karten auf versch. ebenen deuten.

auf nen kurzen blick gehts um inneren rückzug, loslassen von altem, aufräumen, bewußtmachung von verletzungen um dann neu durchzustarten und nen neubeginn hinzulegen.dazu ist aber offeneheit und klare bewußtmachung angesagt, kindheitsthema mit drinnen, ebenso spiritualität, entscheidungsfindung, die noch etwas im nebulösen liegt, weil du dir über manches noch nicht so im klaren bist. umschwung- und transformationsphase würd ich sagen. auf die schnelle...

lg luce8
 
hallo Luce

ja habe eine längere schwere zeit hinter mir und versuche gerade mein leben neu zu ordnen und dann nochmal ganz neu anzufangen und die vergangenheit einfach hinter mir zu lassen. das hast du richtig gesagt. nur so leicht ist das nicht für mich. bin gerade in ner phase wo ich gucke wie ich das alles am besten hin bekomme.

du lagst sehr richtig mit deiner deutung.

:danke:
 
ach und auf deine frage welches deck ich benutze

ich benutze das lenormandkarten deck mit der roten eule
 
Werbung:
Zurück
Oben