meine Lebensaufgabe

Was ist meine Lebensaufgabe? Womit hat sie zu tun? Kann ich damit Geld verdienen?





xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

fragt Pluto :zauberer1

Seminare...Machst du schon? Bzw. das liegt in der Planung in deinem Blatt. Kreuz/Kind und Ruten/Buch/Turm...dann noch Blumen/Park und Klee....etc..

Kommunikation ist ein Thema....dann eventuell auch mit Kindern arbeiten....und Bewegung!
 
Werbung:
Hallo pluto!

ich muss gestehen dass deine Fragestellung sehr schwierig ist. Wo schaut man eigentlich was die Lebensaufgabe ist. Hat es was mit dem Kreuz zu tun?

Jep, Kreuz und Baum.

Kreuz liegt im Kind, also geht's um ein Projekt/Neuanfang, aber auch das mögliche Motto: Werde wie ein Kind.:)
 
hallo,

ich weiß nicht, wie man so ein wichtiges thema aus den karten herauslesen kann, deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen- was deine lebensaufgabe ist.

aber ich weiß noch, das du total was mit astrologie drauf hattest, hast mir hier mal vor paar monaten geholfen und alles total gut erkannt, dann hab ich damals auch bissl so im astrologie-strang rumgesurft, und fand dich dort immer mal wieder vor, und war immer wieder fasziniert, was man aus so nem horoskop rauslesen kann.

ob das deine lebensaufgabe ist? keine ahnung!
aber du kannst das, war zumindest mein eindruck, ziemlich gut.

liebe grüße

Liebe Mirigoth,

solche Zeilen liest man gerne. Ich freue mich, dass ich dir damals weiter helfen konnte.

:danke: Pluto :umarmen:
 
Entweder hast Du momentan keine Arbeit oder bist mit Deiner Arbeit unzufrieden (Sarg beim Anker). Die Sterne für die Spiritualität liegen beim Anker und daneben liegt auch schon das Geld. Die Sterne rösseln auf den Brief (Kartenlegen) und die Ruten (Pendeln). Oberhalb der Sterne liegen noch die Wolken mit den Wegen und dem Kind. Du bist Dir hinsichtlich dieses Neuanfangs noch nicht ganz sicher, bist noch am Zweifeln.
Wo bist Du?? Liegst Du im Haus Sterne?

Hallo Kartenfan,

mit meiner Arbeit als Hausfrau und Pflegekraft bin ich unzufrieden, ja das ist richtig. Am Zweifeln, hmmm.... ich würde eher denken, es gibt noch Hindernisse, die erst aus dem Weg geräumt werden müssen bzw. können. Aber darum habe ich gar nicht gefragt.

viele Grüße Pluto :kiss4:
 
Hallo Joohanna.

ich muss gestehen dass deine Fragestellung sehr schwierig ist.
Da ich davon ausgehe, dass die Karten alles wissen, ich sie nur lesen lernen muss um an ihre Weisheit zu gelangen, habe ich den Versuch der Frage gestartet.

Wo schaut man eigentlich was die Lebensaufgabe ist. Hat es was mit dem Kreuz zu tun? Ich probiere es einfach. Hat es was mit deiner Kindheit zu tun und Autorität zu erlernen? Wieso? Weil das Kreuz auf der 13 liegt und der Turm ist oberhalb vom Kind. Da scheint noch einiges im Verborgenen zu liegen, was in kürze ans Tageslicht kommen sollte. Ist das so weit richtig? Kann das sein?
Wenn die Hindernisse, das Hindernis, das mich von meiner Lebensaufgabe abhält. ans Licht kommt und aufgelöst werden kann, ist mir das nur recht.
Andererseits interssiert mich die Vergangenheit, incl. Kindheit, der Menschen, die Leichen sozusagen aus dem Keller zu holen.


Du liegst auf den Sternen, also willst du Klarheit über etwas haben. Und Wolken und Kind ist etwas was aus der Vergangenheit stammen muss.
Das interessiert mich sehr.
Quer zu lesen ist also Autorität oder Turm/Kind/Sterne/Sarg. Sarg was deine allgemeinen Beziehungen betreffen muss. Und Sonne auf dem Sarg, dass du genau diese Belastung mitschleppst. Noch ein Hinweis ist die Querstellung Herr/Mäuse/Ring/Kind/Buch.
Ich habe ein Problem eine Autorität zu sein. Das ist noch ein Hindernis in meinem Leben. Ich kriege dann panische Angst. So eine Art Vorbild meine ich.

Viele Grüße Pluto
 
ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber wenn ich den Anker und die nahe liegenden Karte ansehe, kommt mir folgendes in den Sinn. Astrologie, Hellsehen (Träume), CHanneling und ev. Rückführungen.
Alles Liebe

Hallo neoke,

Astrologie, da habe ich meine Zweifel, Kartenlegen liegt mir mehr. Die Bilder sprechen mit mir. Träume sind wichtige Wegweiser. Sie sagen viel mehr aus, als wir zu denken vermögen. Rückführungen sind eine super Möglichkeit Altlasten zu heben und zu entsorgen. Dann sind wir frei.

Danke für die wenigen wichtigen Hinweise. Pluto :kiss4:
 
Hah und da fragst Du noch??? Das mit den Maeusen war wohl ein Tippfehler?
Kannst ruhig von mir aus meine private Kummernummer werden! hahah Toi, toi, toi!

Hallo Fontane,

ich habe leider nur zu Kartenbildern, die aus einer bestimmten inneren Haltung gestellt werden Zugang. Bei oberflächlichen Fragen nach Liebe z.B. oder wann der nächste Mann vorbei kommt, kann ich nichts erkennen.

Vielleicht komme ich mal auf dein Angebot zurück. ;)

Pluto :umarmen:
 
Hallo Auch,

Seminare...Machst du schon? Bzw. das liegt in der Planung in deinem Blatt. Kreuz/Kind und Ruten/Buch/Turm...dann noch Blumen/Park und Klee....etc..
Da steht es, du schreibst es: Seminare geben in Verbindung mit diesen Karten. Dann wäre ich Lehrerin. Das wollte ich als Kind tatsächlich mal werden. Die Umstände haben mich davon weggeführt. Und nun sagen die Karten mir auch noch: das ist es, das ist der Weg. Und genau hier schaltet in mir etwas um, ich werde hilfsbedürftig und spüre diese riesen Angst in mir, Panik. Und dann diese innere Zerrissenheit.

Kommunikation ist ein Thema....dann eventuell auch mit Kindern arbeiten....und Bewegung
Kinder, auch bzw. besonders innere Kinder sind ein wichtiges Thema, mit dem ich schon arbeite. Danach kommt bei den Betroffenen etwas in Bewegung in ihrem leben.

Jep, Kreuz und Baum.
Kreuz liegt im Kind, also geht's um ein Projekt/Neuanfang, aber auch das mögliche Motto: Werde wie ein Kind.
Wie ein Kind neugierig sein, wachsam, interessiert, auch mal zart besaitet usw. ist mir wichtig und das würde ich auch gerne in den Menschen wieder neu entdecken.

viele Grüße für diese wertvollen Hinweise, Pluto :kiss4:
 
Hallo Gaby,

:) Lieb, dass du mir mein Bild auch anschaust.

Dass Du in der 16 liegst - war ja klar ;-) Hab gesehen Du beschäftigst Dich auch mit Astrologie - das passt also gut.
Und das, obwohl ich eigentlich mal beschlossen hatte, dass Astrologie mehr nur noch ein Hobby sein soll.

Der Anker führt diagonal über die Wolken in die Ruten, denke du hilfst Menschen in Gesprächen Situationen, Verletzungen, Sehnsüchte zu klären.
Jaaaaaa. Das würde mir gefallen. Alte Verletzungen hole ich jetzt schon hervor, damit sie abheilen können und dann der Vergangenheit angehören.

Was sind denn Deine Werkzeuge?
35 in 17, ja Veränderung in Richtung wo Du daheim bist, was aufbauen kannst, wäre gut. Oder auch Du hilfst Menschen sich aus Ihrer Festgefahrenheit zu lösen, neue Perspektiven zu sehen, sie zu bewegen auch mal was anderes zu probieren/zu erkennen, Veränderungen anzustreben - das könntest Du mit Hilfe der Astrologie.
Ich führe Familienaufstellungen, Planetenaufstellungen, Rollenspiele durch. Planetenaufstellungen sind sehr ergiebig auch alte Verletzungen aufzuspüren und dann zu schauen, wo der Weg hingeht. Das ist etwas ganz anderes, als ein Horoskop auf dem papier zu deuten.

08 in 25 - könnte für Medialität stehen, oder auch Wende in festgefahrenen Situationen herbeiführen, Menschen aus der Lähmung zu helfen,
weiß nicht, ob ich medial bin. Ein bisschen vielleicht. Meine Intuiton wird immer besser. Ich höre meine innere Stimme immer mehr und höre auch auf sie. Sie weist mir den Weg. Menschen eine neue Perspektive zeigen, wo es weiter gehen kann.

04 in 26 könnte heissen, dass Du zu Hause dein Wissen noch ausbauen wirst - vlt durch ein Fernstudium oder entsprechende Literatur. Evtl überlegst Du auch Deine Dienste, Dein Können zu Hause anzubieten/auszuführen.
Ja, gut möglich, ich frage mich, ob ich noch eine Ausbildung machen soll, z.b. die Heilpraktikerausbildung mit Prüfung. (??) Um eine solide Basis zu haben, wenn unzufriedene Kunden mich "kritisieren". (das habe ich schon erlebt und war furchtbar) Von zu Hause aus wäre ideal, wird aber wohl nicht so gut möglich sein. Räume habe ich, aber nicht extra abgetrennt von der Wohnung, wie sie ein HP bräuchte.

Daneben der Mond steht auch für die Psyche, das Unbewußte - in der 27 - Du wirst analysieren, mitteilen was Du erkennst und auch Selbstbewußtsein zum positiven aktivieren/stärken (17 in 28),
Das kann ich gut, denke ich. Andere aufbauen.
Ängste behutsam, einfühlsam auflösen (23 in 29), du wirst helfen Harmonie wieder herzustellen (5 in 30 - 10 schubst dagegen), sodass ein allgemeines Wohlbefinden eintritt.
"Der andere soll sich nach meiner Begegnung wohler fühlen, oder besser als vorher." Da gibt es so einen Spruch, der mir wichtig ist.

16 in 18 würd ich jetzt als Astrologie sehen, das ist Deins, da wirst Du auch bleiben. Diagonale 13in11 und 19in4: Du wirst Dein Angebot ausbauen, Deine Beratungen - evtl auf selbständiger Basis bei Dir zu Hause.
s.o. Planetenaufstellungen liegen mir. Ich habe aber keine Zeugnisse. :-( Früher hatte ich Quittungen ausgestellt bekommen und wusste nicht für was die gut sein sollen und entsprechend habe ich sie in den Abfall getan.

06 in 10 Klärung/Hilfestellung bei seel. Verletzungen - daneben 13-03-36 Stärkung des inneren Kindes - oder zurückbringen der Fröhlichkeit, Wachsamkeit, Aufgeschlossenheit, Du wirst Sehnsüchte wecken oder erkennen lassen und evtl. auch karmisches aufarbeiten helfen. Mit blumen drüber und Park - könntest Du auch überlegen Seminare anzubieten.
siehe bei den anderen Antworten: Seminare geben wäre wohl die logische Konsequenz meines vielen Lernens: ich könnte mein Wissen und meine Erfahrung an meine Schüler weiter geben. Wie kann ich diese panische Angst davor überwinden?

22 in 9 Überleg Dir genau was Du anbieten kannst und lade die Menschen dazu ein - Brief drüber evtl Aushänge anbringen - oder auch im Inet posten, Buch - auch in Volkshochschule zB oder Eso-Shops.
Hier geht das Übel weiter. :-( Da ich solche Angst davor habe, mich anzubieten, ist eine Werbung für mich selber schwierig. Ich kann Leute, die voreingenommen von sich sind, nicht ausstehen.

Anker spiegelt ausser in 22 noch auf
33 in 24 - das ist mit Sicherheit das, was dein Herz berührt und wird sich auch dahin erfüllen.
Das ist eine sehr gute Nachricht. :umarmen:

35-16-32in27 - gibt es nicht so was wie psychologische Astrologie - hab da sowas im Kopf? Möglicherweise machst Du da schriftliche Auswertungen und 35-26-32 forsch in der Richtung mal nach.
Ich bin psychologische Beraterin, diese Ausbildung habe ich geschafft mit Zertifikat.

Soweit mal zum ersten Blick auf den Anker und das drumrum - vlt ist da ja was für Dich dabei?
Oh ja, es war vieles dabei. Danke dir. :umarmen:

Es ist schon erstaunlich, was in den Karten alles so steht. Sie sind weise.

viele Grüße Pluto
 
Werbung:
Hallo Auch,

Seminare...Machst du schon? Bzw. das liegt in der Planung in deinem Blatt. Kreuz/Kind und Ruten/Buch/Turm...dann noch Blumen/Park und Klee....etc..
Da steht es, du schreibst es: Seminare geben in Verbindung mit diesen Karten. Dann wäre ich Lehrerin. Das wollte ich als Kind tatsächlich mal werden. Die Umstände haben mich davon weggeführt. Und nun sagen die Karten mir auch noch: das ist es, das ist der Weg. Und genau hier schaltet in mir etwas um, ich werde hilfsbedürftig und spüre diese riesen Angst in mir, Panik. Und dann diese innere Zerrissenheit.

Hmm......m.E. hat das was mit dem Bären und der Schlange zu tun, die auch auf die Eulen verweisen. (Elternthematik) Die Schlange liegt in den Mäusen. Deine Mutti lebt nicht mehr? Hattest du da einen Verlust? (Kreuz/Schlange und auch Sarg und Sonne)

Gab es mal ein einschneidendes Erlebnis mit den Karten? Was dich schockte?





viele Grüße für diese wertvollen Hinweise, Pluto :kiss4:

:umarmen: Schön mal wieder von nem "alten Hasen" hier zu lesen.:)


:zauberer1
 
Zurück
Oben