meine KZ-Mutter

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
also echt, gesundheitlich ist mir die situation mit meiner mutter eine totale belastung. ich bin in letzter zeit ohnehin schlecht beisammen und dann führt sie ein regime "reden mag ich nicht mit dir, außer du arbeitest für mich". und natürlich ist damit körperliche, praktische arbeit gemeint, obwohl ich gerade die so hasse. ich mein, ich habe mein leben lang nur geistige ausbildungen gehabt.
und jetzt ist sie in pension und ich bekomme diese schwachsinnsphilosophie den ganzen tag vorgesetzt. ihre philosophie ist arbeit und jetzt kann sie nicht einmal mehr sagen dass es ihr nur ums ergebnis der arbeit ginge. das hat sie früher gesagt aber das stimmt nicht mehr. den ganzen tag herumstürmen als ob es nichts schöneres gäbe als diese scheiß arbeit zu machen. ich könnte kotzen. heute hat sie wirklich so ein ulrich strunz gesicht aufgesetzt und wollte das als positiv verkaufen. dabei frage ich mich: was passiert mit kz-häftlingen die steine schleppen und dreinschauen wie ulrich strunz? ich mein, man kann nur noch sagen, meine mutter dreht durch.
was ich dazu sagen muss: ich bin relativ korpulent und bekomme regelmäßig herz- und kreislaufprobleme wenn ich in der nähe meiner mutter bin. das sagt aber nichts aus denn meine mutter ist auch korpulent und kann sich so gut bewegen und auch ich habe mit gleicher figur bis voriges jahr keine kreislaufprobleme gehabt.
ich mein, was mir auffällt ist dass meine mutter kämpfe kämpft die ich schon lange abgehakt habe und mich da hineinzieht.
na danke zumindest fürs lesen.
 
Werbung:
Da ich ja schon a bisserl was von dir las, bei allem Respekt, ich bin der Meinung du solltest dir Deine "Reptoiden" ansehen.

LG Asaliah
 
also echt, gesundheitlich ist mir die situation mit meiner mutter eine totale belastung. ich bin in letzter zeit ohnehin schlecht beisammen und dann führt sie ein regime "reden mag ich nicht mit dir, außer du arbeitest für mich". und natürlich ist damit körperliche, praktische arbeit gemeint, obwohl ich gerade die so hasse. ich mein, ich habe mein leben lang nur geistige ausbildungen gehabt.
und jetzt ist sie in pension und ich bekomme diese schwachsinnsphilosophie den ganzen tag vorgesetzt. ihre philosophie ist arbeit und jetzt kann sie nicht einmal mehr sagen dass es ihr nur ums ergebnis der arbeit ginge. das hat sie früher gesagt aber das stimmt nicht mehr. den ganzen tag herumstürmen als ob es nichts schöneres gäbe als diese scheiß arbeit zu machen. ich könnte kotzen. heute hat sie wirklich so ein ulrich strunz gesicht aufgesetzt und wollte das als positiv verkaufen. dabei frage ich mich: was passiert mit kz-häftlingen die steine schleppen und dreinschauen wie ulrich strunz? ich mein, man kann nur noch sagen, meine mutter dreht durch.
was ich dazu sagen muss: ich bin relativ korpulent und bekomme regelmäßig herz- und kreislaufprobleme wenn ich in der nähe meiner mutter bin. das sagt aber nichts aus denn meine mutter ist auch korpulent und kann sich so gut bewegen und auch ich habe mit gleicher figur bis voriges jahr keine kreislaufprobleme gehabt.
ich mein, was mir auffällt ist dass meine mutter kämpfe kämpft die ich schon lange abgehakt habe und mich da hineinzieht.
na danke zumindest fürs lesen.

Nach dem Titel, den Du hier gewählt hast...und nach einigen Deiner Texte...bist Du wohl eher der, der durchdreht...


Sage
 
Warum bist du bei ihr? Warum hasst du Arbeit so? Warum bewegst du dich sowenig? Warum bist du so dick? Warum gehst du nicht? Warum tausend Worte und keine Tat?

Warum tust du dir freiwillig soviel an und machst andere dafür verantwortlich?
 
also echt, gesundheitlich ist mir die situation mit meiner mutter eine totale belastung. ich bin in letzter zeit ohnehin schlecht beisammen und dann führt sie ein regime "reden mag ich nicht mit dir, außer du arbeitest für mich". und natürlich ist damit körperliche, praktische arbeit gemeint, obwohl ich gerade die so hasse. ich mein, ich habe mein leben lang nur geistige ausbildungen gehabt.
und jetzt ist sie in pension und ich bekomme diese schwachsinnsphilosophie den ganzen tag vorgesetzt. ihre philosophie ist arbeit und jetzt kann sie nicht einmal mehr sagen dass es ihr nur ums ergebnis der arbeit ginge. das hat sie früher gesagt aber das stimmt nicht mehr. den ganzen tag herumstürmen als ob es nichts schöneres gäbe als diese scheiß arbeit zu machen. ich könnte kotzen. heute hat sie wirklich so ein ulrich strunz gesicht aufgesetzt und wollte das als positiv verkaufen. dabei frage ich mich: was passiert mit kz-häftlingen die steine schleppen und dreinschauen wie ulrich strunz? ich mein, man kann nur noch sagen, meine mutter dreht durch.
was ich dazu sagen muss: ich bin relativ korpulent und bekomme regelmäßig herz- und kreislaufprobleme wenn ich in der nähe meiner mutter bin. das sagt aber nichts aus denn meine mutter ist auch korpulent und kann sich so gut bewegen und auch ich habe mit gleicher figur bis voriges jahr keine kreislaufprobleme gehabt.
ich mein, was mir auffällt ist dass meine mutter kämpfe kämpft die ich schon lange abgehakt habe und mich da hineinzieht.
na danke zumindest fürs lesen.



Irgendwie fehlt mir bei deinem Beitrag jetzt Herz und Verstand ...


:)
Frl.Zizipe
 
Weichei

und deine Mutter mit Zuständen aus dem KZ zu vergleichen,
ist unsäglich dumm !!!
 
Weichei

und deine Mutter mit Zuständen aus dem KZ zu vergleichen,
ist unsäglich dumm !!!
Stimmt! So redet jemand, der gar nicht weiß wovon er spricht. Wirklich sehr, sehr armselig!

@herzverstand
Halte dich einfach mal an deinen Nickname, schalte deinen Verstand ein und hör auf dein Herz.
Wenn du deine Mutter nicht erträgst, dann geh deinen eigenen Weg. Offensichtlich hast du ja "geistige Ausbildungen" (was auch immer sich hinter diesem Begriff verbirgt), womit du dich sicher ernähren kannst, und da deine Mutter bereits in Pension ist, wirst du auch keine 17 mehr sein.

Was hält dich dort, wenn's so unerträglich ist?

Also meine Mutter war/ist auch ein Kotzbrocken, aber auf die Idee sie als "KZ-Mutter" zu bezeichnen, bin ich auch noch nicht gekommen. Ich habe halt irgendwann den Kontakt abgebrochen und gut ist's.

Tu was gegen deine Situation, dann musst du nicht solche unsympathischen Postings schreiben. Nicht sie macht dich zunm "Opfer", sondern du selbst machst das.

R.
 
Werbung:
auf scheiß antworten gehe ich erst gar nicht ein....

meine mutter ist seit fast einem halben jahr in pension. und sie baut sich so eine richtige scheinwelt auf, stellt dinge als wahr dar die sonst nirgends einer prüfung standhalten würden. und ich muss das ganze ausbaden. kz ist ein drastisches wort, aber wer leugnet im ernst seine ganzen probleme und stürzt sich in selbstgeschaffene arbeiten (wohl um alles andere zu vergessen) und stellt gegenüber dem eigenen kind die eigene moral auch noch als die (einzig) wahre dar? der gipfel des ganzen ist ja dass sie immerzu positives und negatives verdreht. und wenn man dann ärgerlich wird, ist man spaßbremse (wie irre ist das denn?).

ich würde ja gern wegziehen, aber alleine wohnen ist auch nicht das wahre. hab ich vor zwei jahren versucht.
 
Zurück
Oben