1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meine Kunden sterben mir weg !!!

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von rosim, 24. Juli 2006.

1. rosim

rosim Guest

Werbung:
    Es ist gar nicht so leicht zu beschreiben, aber ich versuch' es einmal !

Ich übe 2 Berufe aus und in dem einen habe ich unter anderem viele ältere Kunden wo es immer wieder vorkommt, daß jemand verstirbt, so wie Heute auch wieder !

Wie würdet Ihr damit umgeh'n ?

Liebe Grüße ! ...Rosim

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

puh, gute frage...

es immer leichter, wenn du die kunden persönlich nicht so nahe an dich ran lässt, was aber auch shcwer is, da man doch irgendwo eine beziehung aufbaut...

versuche dich von ihnen zu lösen

mach cut....und wünsche ihnen viel licht und liebe und eine gute reise

cut...solarplexus wie band rausziehen, 3x wie durchschneiden, vorne und hinten....vielleicht hilfts dir ein klein wenig

3. rosim

rosim Guest

...ich danke Dir Farbenvogel für Deine Antwort, aber irgendwie ist das für mich nicht wirklich befriedigend !

Danke trotzdem... :winken5: ...Rosim

4. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Ich weis nicht welches Alter deine Klientel im Schnitt hat, aber bei älteren Kunden muss man damit rechnen das diese hin und wieder sterben. In welchem Bereich arbeitest du denn?

5. rosim

rosim Guest

...in der Lebensmittel-Dienstleistung.

Ja, Du hast recht, ab einem bestimmten Alter ist das sicher so und es ist auch in diesem Bereich normal, daß zwischen meinen Kunden und mir häufig ein zwischenmenschliches Verhältnis entsteht. Ich komme auch mit Todesfällen sehr gut zurecht, mich interessiert dazu aber auch Eure Meinung !

Danke !

6. Ironwhistle

Ironwhistle Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also entweder du solltest die Frische deiner Waren überprüfen, oder nicht so viel hineininterpretieren. ;)

Ich mache jetzt einfach mal einen Schuss ins Blaue; du fährst mit einem Wagen Lebensmittel aus - entweder für Wohlfahrtsverbände oder im Bereich der Alten- und Krankenpflege. Deine Kunden werden ältere oder behinderte Personen sein die auf deine Lieferungen aufgrund eingschränkter Beweglichkeit angewiesen sind?
    Was wahrscheinlich auch der Fall ist wenn du für Bofrost opder ähnliche Firmen arbeitest...

Erschlage mich wenn ich falsch liege - aber machs kurz und schmerzlos! ;)

Bei den derzeitigen klimatischen Bedingungen ist es normal das zur Zeit mehr Menschen sterben, gerade bei älteren und schwächeren. Das wird nicht an dir liegen, aber es ist ganz natürlich das du dir deine Gedanken machst. Es ist unangenehm, aber eben auch normal...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen